“Der Internetauftritt täuscht”
Bewertung zu ABACUS Tierpark Hotel

ABACUS Tierpark Hotel
Nr. 231 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 18. Januar 2013

Ich habe dieses Hotel wegen seiner für mich interessanten strategischen Lage gewählt. Die Beschreibung im Internet hatte mich zu dieser Entscheidung kommen lassen. Vor Ort war ich dann allerdings enttäuscht. Das Zimmer musste ich tauschen, da das bestellte ruhige Zimmer ein lautes war. Das "neue" Zimmer machte einen schmuddeligen Eindruck und war in den Ecken auch nicht sauber. Es war aber tatsächlich ruhig, da es nach hinten heraus war. Im Restaurant habe ich mich abends für das Buffet entschieden, was mich ebenfalls enttäuschte. Es fehlte einfach an Geschmack. Die sehr freundliche Bedienung hat diesen Abend gerettet. Das Frühstück war guter Durchschnitt. Zukünftig werde ich wieder ein Hotel in der Innenstadt wählen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dirk V!
Es gibt aktuelle Bewertungen für ABACUS Tierpark Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Tondern, Dänemark
Bewertet am 13. Dezember 2012

im grossen ganzen sehr befriedigend. Das Personal war freundlich, das Zimmer gross und zauber, entsprach aber nicht ganz unseren Erwartungen zu einem 4-Sterne Hotel.
Mit den öffentlchen Verkehrsmitteln gibt es gute Möglichkeiten, in die Stadt zu kommen. Man sollte aber nicht Tierpark mit Tiergarten verwechseln.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Bewertet am 12. November 2012

großes Hotel nahe dem Tierpark Berlin Friedrichsfelde, mit entsprechend guter Verkehrsanbindung (U-Bahn), jedoch nicht wirklich zentral (bis Mitte muss man schon mit einer erheblichen Fahrzeit rechnen)

Zimmer groß, Betten in Ordnung. Bad mit Wanne und Tageslicht. Großer Flat-TV, Minibar

Frühstück war gut und einem 4*-Hotel entsprechend.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, vwm69!
37186 Moringen
Bewertet am 6. November 2012

Es war alles einwandfrei in Ordnung. Ich kann Sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Wir werden auf jeden Fall zu gegebener Zeit wiederkommen.
Bis dahin wünsche ich dem gesammten Team alles alles Gute.

Rolf Hansmann

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Dankelshausen
Bewertet am 4. November 2012

Frühstück war vielfältig und sehr gut.
Die Lage ist etwas weit weg von Zentrum.
D.h. man muss lange Fahrzeiten nach Berlin Hauptbahnhof und zurück in Kauf nehmen.
Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Reibungsloser Ablauf für unsere Städtereise in Berlin.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertet am 3. November 2012

Das Preis-Leistungsverhältnis würde ich insgesamt als gut bezeichnen. Die Zimmer sind angenehm groß und vernünftig eingerichtet. Das Bad verfügte in unserem Zimmer über eine Wanne und die Betten waren gemütlich. Positiv war auch der HD-Fernseher, welcher für Hotelverhältnisse etwas größer ausfällt. Parkplätze standen bei unserem Aufenthalt reichlich kostenlos und direkt vor dem Hotel zur Verfügung.

Das Lage des Hotels ist nicht perfekt, mit dem Auto oder U-Bahn aber gut zu erreichen. Als einzig wirklich negativen Punkt muss man den Teppich erwähnen, welcher in Flur und Zimmern verwendet wird. Zwar stinkt dieser nicht, jedoch gibt er dem Zimmer einen sehr eigenen Geruch...

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Benhei!
Extertal, Deutschland
Bewertet am 30. Oktober 2012

Sehr, sehr saubere Zimmer und äußerst freundliches Personal. Auch das Essen ist sehr lecker. Der Preis über ein Angebot der Bahn war billig. Das Zimmer war groß und geräumig. Immer wieder gerne ;) .........................................

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Moabit
Hotel Tiergarten
Hotel Tiergarten
Nr. 180 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im ABACUS Tierpark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ABACUS Tierpark Hotel

Anschrift: Franz-Mett-Str. 3-9, 10319 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 143 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 66 € - 146 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ABACUS Tierpark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ABACUS Tierpark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abacus Hotel Berlin
Abacus Berlin