“Freizeitreise”

ABACUS Tierpark Hotel
Nr. 216 von 634 Hotels in Berlin
“Freizeitreise”
Bewertet am 4. November 2012

Frühstück war vielfältig und sehr gut.
Die Lage ist etwas weit weg von Zentrum.
D.h. man muss lange Fahrzeiten nach Berlin Hauptbahnhof und zurück in Kauf nehmen.
Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Reibungsloser Ablauf für unsere Städtereise in Berlin.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Dresden, Deutschland
Bewertet am 3. November 2012

Das Preis-Leistungsverhältnis würde ich insgesamt als gut bezeichnen. Die Zimmer sind angenehm groß und vernünftig eingerichtet. Das Bad verfügte in unserem Zimmer über eine Wanne und die Betten waren gemütlich. Positiv war auch der HD-Fernseher, welcher für Hotelverhältnisse etwas größer ausfällt. Parkplätze standen bei unserem Aufenthalt reichlich kostenlos und direkt vor dem Hotel zur Verfügung.

Das Lage des Hotels ist nicht perfekt, mit dem Auto oder U-Bahn aber gut zu erreichen. Als einzig wirklich negativen Punkt muss man den Teppich erwähnen, welcher in Flur und Zimmern verwendet wird. Zwar stinkt dieser nicht, jedoch gibt er dem Zimmer einen sehr eigenen Geruch...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Benhei!
Bewertet am 30. Oktober 2012

Sehr, sehr saubere Zimmer und äußerst freundliches Personal. Auch das Essen ist sehr lecker. Der Preis über ein Angebot der Bahn war billig. Das Zimmer war groß und geräumig. Immer wieder gerne ;) .........................................

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Bewertet am 29. Oktober 2012

haben uns sehr wohlgefühlt; sehr netter Umgang auch mit meinem Sohn;
einziger Krtikpunkt: ich hatte eine Wasserflasche vom "Vorgänger" hinterm Bett und im Bad war es unterm Waschbecken nicht ganz super gründlich sauber!
Dafür ein Zimmer mit Badewanne!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Bad Tölz, Deutschland
Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Personal war sehr nett, das Zimmer war sauber und großzügig.
Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und sehr sauber und aufgeräumt gehalten.

Stadtmitte ist mit der 5 Min entfernten Ubahn super schnell zu erreichen.

Alles in allem ein sehr erhohlsamer und schöner Aufenthalt! Ich werde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Danke, Veronika R!
Bewertet am 30. September 2012

Das Hotel liegt ziemlich abgelegen etwa 10 -15 Minuten vom Bahnhof entfernt (Supermarkt auf dem Weg). Aufgrund des grossen Parkplatzes bietet es sich für Autofahrer an um von dort die Stadt zu erkunden. Die Zimmer stellen waren vorher wohl ganze Wohnungen, daher sind sie sehr geräumig. Die Ausstattung ist sehr schlicht und funktionell, alles Entscheidende ist aber da. Das Frühstück ist aufgrund der Hotelgröße eine ziemliche Massenveranstaltung und von durchschnittlicher Qualität.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
1 Danke, Florian R!
Bewertet am 29. September 2012

Wenn man darauf steht, auf das Zimmer warten und sich wg. geschäftslichen Termins auf der Toilette umkleiden zu müssen, und eine Frühstücksatmosphäre wie auf dem Potsdamer Platz mag (wild drängelnde, schnatternde ... Reisegruppen), dann ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Professioneller Service heisst für mich, Gäste nicht warten zu lassen bzw. ihnen einen geeigneten Ort zum Umkleiden anzubieten, falls das Zimmer noch nicht zur Verfügung steht, als kleine Entschädigung vielleciht auch einen Welcome-Drink anzubieten, und den Andrang an den Frühstücksbuffets zu lenken (z.B. durch gestaffelte Frühstückszeiten).

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Hotel Mit-Mensch
Nr. 450 von 634 in Berlin
Garni-Hotel An der Weide
Nr. 424 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im ABACUS Tierpark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ABACUS Tierpark Hotel

Unternehmen: ABACUS Tierpark Hotel
Anschrift: Franz-Mett-Str. 3-9, 10319 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 134 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ABACUS Tierpark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, Weg, Booking.com, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ABACUS Tierpark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abacus Hotel Berlin
Abacus Berlin