“Top Preis Leistung ”
Bewertung zu Ibis Berlin Mitte

Ibis Berlin Mitte
Nr. 136 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 26. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Kurztrip in Berlin.
Der Service, die Lage und die Anbindung waren perfekt.
Das Zimmer war mit allem ausgestattet was man braucht und alles war sehr sauber. Besonders schön war der Blick vom Zimmer auf den Fernsehturm , 1+++.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und konnten uns bei allen Fragen helfen.
Auch die Kostenlose Gepäck Aufbewahrung ist ein toller Service.
Wir waren sehr zufrieden und bei unserem nächsten Aufenthalt in Berlin werden wir definitiv wieder kommen.

Mark L.

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mark L!
Thomas H, Direktionsassistent von Ibis Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2014

Lieber ibis Gast,

ganz herzlichen dank für Ihre Bewertung und schön das es Ihnen bei uns gefallen hat :-)

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!!

Bis dahin alles Gute und Grüße,

Bewertung schreibenBewertungen (1.710)

Bewertet am 21. August 2014

Super Unterkunft,einfach ideale Läge, alles in der Nähe,Mann kann einige Wege sogar zu Fuß laufen,Mann hat alles dabei.das alte und neue Berlin,die Geschichte und die Zukunft.immerwieder eine Reise wert. Sogar das Hofbräuhaus in der Nähe. Hotel mit sauberen Zimmern,absolut freundlichem und zuvorkommendem Personal. Immer wieder gerne.

Zimmertipp: Einfach dort direkt anrufen. Am Besten ganz oben in Richtung Fernsehturm
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, babylove1973!
Thomas H, Direktionsassistent von Ibis Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2014

Lieber ibis Gast,

ganz vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll das es Ihnen bei uns gefallen hat. Da bleibt mir zu schreiben - bis bald, hier im ibis Hotel Berlin Mitte.

Grüße

Bewertet am 14. August 2014

Gerne immer wieder. Das Personal war super freundlich. Das Zimmer sauber.
Der Standort ein toller Ausgangspunkt für Sightseeing. Der Lärmschutz war ausreichend. Von unserem Zimmer hatten wir eine tolle Aussicht.

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels
Danke, Claudia K!
Thomas H, Direktionsassistent von Ibis Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2014

Lieber ibis Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, so etwas hört man doch gerne :-)

Bis zum nächsten Mal, hier im ibis Berlin Mitte.

Beste Grüße

Bewertet am 10. August 2014

Uns wurde ein rollstuhlgerechtes Zimmer gegeben, wobei keiner Bedarf hatte. Dementsprechend gab es Schwierigkeiten beim Duschen usw, da der ganze Boden nass war und wir dann Schuhe anziehen mussten. Zudem ging die Abluft im Bad nicht und das Zimmer war sehr stickig und schlecht belüftbar. Service war zwar freundlich, aber nicht informativ. Frühstück war ok, aber für 10€ überteuert. Insgesamt hat das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht gepasst. Nur die Lage war super

• Aufenthalt: August 2014
Danke, patzi57!
Thomas H, Direktionsassistent von Ibis Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2014

Lieber ibis Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern.

Gerne kann ich Ihnen anbieten, dass wir einen Vermerk in Ihre Gästekartei aufnehmen. Dort würde dann z.B. ein Zimmerwunsch stehen und wir haben die Möglichkeit vor der Anreise ein Zimmer vorzublocken. An einem Tag im August hatten wir Probleme mit der Abluft und der Klimaanlage, es wurde zwar gelöst aber erst am Abend und dann benötigt es natürlich auch noch Zeit um die Luft wieder "umzuwälzen". Ich kann Ihren Ärger daher nachvollziehen und möchte mich dafür entschuldigen.

Wenn Sie mögen dann kontaktieren Sie mich per E-Mail: h0357@accor.com oder rufen an unter der 030-44333-0. Ich möchte mit Ihnen für die Zukunft eine Lösung finden und würde mich deshalb über eine 2. Chance sehr freuen.

Es grüßt Sie herzlich Thomas Hasse

Bewertet am 27. Juli 2014

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Rani S!
Thomas H, Direktionsassistent von Ibis Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2014

Bewertet am 20. Juli 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Isabel K!

Bewertet am 5. Juli 2014

Ich war für 4 Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer war für meinen Städtetrip von der Größe ausreichend, vor allem sauber und es war angenehm ruhig. Frühstück war ok.Was ich als Städtereisender als sehr angenehm empfand , war die Tram Station in unmittelbarer Nähe, somit war man immer schnell überall . Lobenswert möchte ich das freundliche Servicepersonal erwähnen, stets nett und zuvorkommend, aber ich denke auch : " Wie man in den Wald ruft..... ". Ich habe während meines Aufenthaltes mitbekommen, wie unmöglich sich ein Gast verhalten hat und dennoch hat sich das Personal äusserst korrekt verhalten , dafür meine Achtung, es wäre allen Grund dagewesen anders zu reagieren.
Für meine nächste Berlin Reise, werde ich wieder dort buchen.Trotz der 2 Sterne kann es mit den anderen renomierten 3 oder 4 Sternehotels die ich vorher hatte , genauso mithalten.

Zimmertipp: Zimmer im 4 Stock, nach hinten zum Innenhof gelegen
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, Mecker1969!
Thomas H, Direktionsassistent von Ibis Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2014

Lieber ibis Gast,

ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich werde Ihre Worte auf jeden Fall mit dem Team teilen! Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt, hier im ibis Berlin Mitte. Wir freuen uns!!

Beste Grüße

Prenzlauer Berg
Alex Hotel
Alex Hotel
Nr. 320 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Mitte

Anschrift: Prenzlauer Allee 4, 10405 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 108 der Businesshotels in Berlin
Nr. 152 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 61€ - 98€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Mitte 2*
Erobern Sie die Hauptstadt und wohnen Sie im optimal gelegenen ibis Berlin Mitte. Nach 10 Minuten zu Fuß sind Sie am Alexanderplatz. Unser Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Besichtigungstouren und das pulsierende Berliner Nachtleben. Hier sind Sie mittendrin. Für Ziele in der Umgebung stehen Ihnen viele Bus- und Bahn-Linien zur Verfügung, die Sie schnell und einfach ans gewünschte Ziel bringen. Entspannung finden Sie in den 198 komfortabel eingerichteten Zimmern im modernen Stil. Wenn Sie Ihren Tag gerne mit einer besonderen Aussicht beginnen wollen, sind Sie im ibis Berlin Mitte richtig. Der Frühstücksraum bietet Ihnen einen wunderbaren Blick auf den Berliner Fernsehturm, der Sie nicht nur kulinarisch gut starten lässt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Accorhotels.com, Stayforlong S.L., Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Ostrovok, Agoda, Weg, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Mitte
Ibis Berlin Mitte Hotel Berlin