“Ideal für Städtetrip” 4 von fünf Punkten

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Kerkrade, The Netherlands
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014

Für einen 3 Tägigen Kurztrip haben wir uns in der Wahl unseres Hotels auf ein vernünftiges Preis - Leistungsverhältnis orientiert.
Das wurde im Hotel Ibis Berlin Mitte bei weitem übertroffen.
Unser Aufenthalt wurde mit einem freundlichen und zuvorkommenden Service sowie einer vernünftigen Nachtruhe und einem tollen Frühstücksbuffet abgerundet.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Dietmar B!
imitte, Manager von Ibis Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Lieber ibis Gast,

haben Sie vielen Dank, dass Sich sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke nach Ihrem Kurztrip nach Berlin mit anderen Reisenden bei tripadvisor zu teilen.

Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im ibis Berlin Mitte begrüßen zu dürfen.

Ihr ibis Team // Ines Meißner - Assistant General Manager
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2014

Trotz eher mittelmäßiger Bewertungen (besonders im Hinblick auf das Frühstück) haben wir etwa 10 Monate vorher ein Doppelzimmer für eine Woche gebucht, da der Preis äußerst verlockend war. Heute dürfen wir mit Genugtuung feststellen, dass sich das Hotel in der Zwischenzeit in jeder Hinsicht gebessert hat (bestes Frühstücksbüffet, sauber, zuvorkommend, nun - gegenüber der Buchung - freies Welan im Zimmer). Die Lage des Hotels ist sowohl für die touristischen Ziele als auch für Studien auf der Museumsinsel hervorragend geeignet. Enttäuschend ist allerdings das Misstrauen, das dem Gast entgegengebracht wird, wenn er bei seiner Ankunft sofort den Gesamtpreis bezahlen muss, obwohl dies bei der Buchung nicht mitgeteilt wurde. Außerdem gibt es (wie in vielen Hotels) keinen Strom im Zimmer, wenn nicht die dafür vorgesehene Karte neben der Türe steckt. Dies ist ein Nachteil, da es zumeist während der Abwesenheit des Gastes mehrere Akkus (Zahnbürste, Mobiltelefone, Computer) aufzuladen gilt. Obwohl zugesagt war, dass eine der beiden Karten bei Abwesenheit den Stromkontakt herstellen darf, hat die Zimmerfrau diese dann außer Kraft gesetzt. Daher fehlt ein Punkt im "Rating".

Zimmertipp: Ask for a room in a higher floor.
  • Aufenthalt März 2014, Business
Friedrichshain
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz
Mitte
Ibis Styles Berlin Alexanderplatz

Sie waren bereits im Ibis Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Mitte

Nr. 94 der Familienhotels in Berlin
Nr. 108 der Businesshotels in Berlin
Nr. 152 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Mitte 2*
Erobern Sie die Hauptstadt und wohnen Sie im optimal gelegenen ibis Berlin Mitte. Nach 10 Minuten zu Fuß sind Sie am Alexanderplatz. Unser Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Besichtigungstouren und das pulsierende Berliner Nachtleben. Hier sind Sie mittendrin. Für Ziele in der Umgebung stehen Ihnen viele Bus- und Bahn-Linien zur Verfügung, die Sie schnell und einfach ans gewünschte Ziel bringen. Entspannung finden Sie in den 198 komfortabel eingerichteten Zimmern im modernen Stil. Wenn Sie Ihren Tag gerne mit einer besonderen Aussicht beginnen wollen, sind Sie im ibis Berlin Mitte richtig. Der Frühstücksraum bietet Ihnen einen wunderbaren Blick auf den Berliner Fernsehturm, der Sie nicht nur kulinarisch gut starten lässt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, ACCOR, Priceline, Ebookers, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Mitte
Ibis Berlin Mitte Hotel Berlin