Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Ibis Berlin Mitte
Hotels in der Umgebung
233 $*
144 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
121 $*
85 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
i31 Hotel(Berlin)
128 $*
119 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
86 $*
78 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
116 $*
88 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
97 $*
72 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Restaurant
  • Zimmerservice
61 $*
56 $*
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
140 $*
137 $*
Trip.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
238 $*
219 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Hotel Adlon Kempinski(Berlin)
331 $*
292 $*
Agoda.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Bewertungen (1.742)
Bewertungen filtern
1.742 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
443
962
266
51
20
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
443
962
266
51
20
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
150 - 155 von 1.742 Bewertungen
Bewertet 21. April 2014

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
imitte, Manager von Ibis Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2014

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 12. April 2014

Trotz eher mittelmäßiger Bewertungen (besonders im Hinblick auf das Frühstück) haben wir etwa 10 Monate vorher ein Doppelzimmer für eine Woche gebucht, da der Preis äußerst verlockend war. Heute dürfen wir mit Genugtuung feststellen, dass sich das Hotel in der Zwischenzeit in jeder Hinsicht gebessert hat (bestes Frühstücksbüffet, sauber, zuvorkommend, nun - gegenüber der Buchung - freies Welan im Zimmer). Die Lage des Hotels ist sowohl für die touristischen Ziele als auch für Studien auf der Museumsinsel hervorragend geeignet. Enttäuschend ist allerdings das Misstrauen, das dem Gast entgegengebracht wird, wenn er bei seiner Ankunft sofort den Gesamtpreis bezahlen muss, obwohl dies bei der Buchung nicht mitgeteilt wurde. Außerdem gibt es (wie in vielen Hotels) keinen Strom im Zimmer, wenn nicht die dafür vorgesehene Karte neben der Türe steckt. Dies ist ein Nachteil, da es zumeist während der Abwesenheit des Gastes mehrere Akkus (Zahnbürste, Mobiltelefone, Computer) aufzuladen gilt. Obwohl zugesagt war, dass eine der beiden Karten bei Abwesenheit den Stromkontakt herstellen darf, hat die Zimmerfrau diese dann außer Kraft gesetzt. Daher fehlt ein Punkt im "Rating".

Zimmertipp: Ask for a room in a higher floor.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Guenther H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 20. März 2014

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
imitte, Manager von Ibis Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2014

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 19. März 2014

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
imitte, Manager von Ibis Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2014

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 13. März 2014

  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
imitte, Manager von Ibis Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen