Ibis Berlin Mitte
148 $*
140 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
Bewertungen (1.742)
1.742 Ergebnisse
Duisburg, Deutschland
Bewertet 14. Februar 2014

Ideal für alle, die fußläufig unterwegs sein und die trotzdem schnell zur Metro wollen. Nettes, hilfreiches Personal, ordentliches Frühstück mit laktosefreien Produkten wie Milch und Joghurt, saubere helle Zimmer und guter Verkehrsanbindung. Wir waren rundum zufrieden.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Paderborn, Deutschland
Bewertet 7. Februar 2014

Preis-Leistungs-Verhältnis und Lage des Hotels (10 min. zu Fuß zum Alex; Haltestelle Tram 100m vom Hotel entfernt) sind unschlagbar. Die Zimmereinrichtung und das Frühstücksangebot entsprechen dem Preis. Ein schöner Kurzurlaub, wobei das gewählte Hotel vorbehaltlos weiterzuempfehlen ist.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertet 2. Februar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
imitte, Manager von Ibis Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2014

Bewertet 28. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

30989 Gehrden
Bewertet 18. Januar 2014

Fruchtsalat bis auf Apfelspalten nicht frisch , da zu 75% Dosenfrüchte, kein frisches dunkles Brot , nur abgepackt, keinerlei Fischangebot.
Der Frühstücksraum sehr funktionell und entbehrt jeder Atmosphäre, erinnert eher an Werkskantine.
Sonst empfehlenswertes Hotel wie oben beschrieben

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
imitte, Manager von Ibis Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2014

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke über tripdvisor mitzuteilen.

Es tut uns Leid, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet nicht zugesagt hat. Ich kann Ihnen garantieren, dass in unserem Haus kein Obstsalat mit Dosenfrüchten hergestellt wird.
Außerdem habe ich Ihre Anregung, unser Frisch-Brot Angebot zu erweitern, weitergeleitet.

Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom ibis Hotel Berlin Mitte // Ines Meißner - Assistant Manager