“Preiswert und ideal für Stadterkundung”
Bewertung zu Ibis Berlin Mitte

Ibis Berlin Mitte
Nr. 142 von 635 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bremervörde, Deutschland
Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Hotel hat eine zentrale Lage mit Straßenbahnhaltestelle vor der Türe. Der Alexanderplatz kann in 10 Minuten zu Fuß erreicht werden. In den oberen Etagen hat man einen schönen Blick auf die Stadt. Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet, wobei ein einzelner Stuhl für 2 Personen etwas wenig ist. Kleiderschrank und Kühlschrank sind nicht vorhanden. Empfindliche Schläfer sollten die Fenster wegen des Straßenlärms während der Nacht geschlossen halten. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und bietet eine zweckmäßige Auswahl, die angesichts des günstigen Übernachtungspreises ok ist.
Das Hotel ist gut für Stadterkundungen geeignet.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertungen (1.646)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis Berlin Mitte
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. Dezember 2013

Gute Lage in Berlin Mitte, Nähe Alexanderplatz, Straßenbahnhaltestelle vor der Tür. Gut schallisolierte Fenster, mittelmäßiges Frühstücksangebot, freundlicher Service. Wenig Platz für Wäsche, wenn man zu zweit für mehrere Tage unterwegs ist. Nervig ist, dass bei jedem Eintritt ins Zimmer der Fernseher anspringt.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, MickB58!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Illerkirchberg
Bewertet am 15. Dezember 2013

Da ich allein unterwegs war, hat mir die Nähe zur Innenstadt sehr geholfen mich
in dem riesigen Berlin zurechtzufinden.
Ich war sehr angenehm untergebracht, ein schönes breites Bett, eine herrliche Aussicht, und was mir ganz wichtig war, absolut schalldichte Fenster.
Für meine nächsten Reisen werde ich die Ibis-Kette ins Auge fassen, es hat
mir sehr gut gefallen, Außerdem war das Frühstück im Preis inbegriffen, was ein
weiterer Pluspunkt ist. Alles in allem --- prima

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
imitte, Manager von Ibis Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2013

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung!

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und sich bei Ihrem nächsten Hotelaufenthalt wieder für 1 der 1000 ibis Hotels entscheiden würden!

Wir wünschen ein schönes Weihnachsfest.

Ihr Team vom ibis Hotel Berlin Mitte // Ines Meißner - Assistant Manager

Kreuzberg
ibis budget Berlin City Potsdamer Platz
Mitte
Best Western Hotel Am Spittelmarkt

Sie waren bereits im Ibis Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Mitte

Anschrift: Prenzlauer Allee 4, 10405 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Nr. 45 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 94 der Familienhotels in Berlin
Nr. 108 der Businesshotels in Berlin
Nr. 152 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 64€ - 127€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Mitte 2*
Erobern Sie die Hauptstadt und wohnen Sie im optimal gelegenen ibis Berlin Mitte. Nach 10 Minuten zu Fuß sind Sie am Alexanderplatz. Unser Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Besichtigungstouren und das pulsierende Berliner Nachtleben. Hier sind Sie mittendrin. Für Ziele in der Umgebung stehen Ihnen viele Bus- und Bahn-Linien zur Verfügung, die Sie schnell und einfach ans gewünschte Ziel bringen. Entspannung finden Sie in den 198 komfortabel eingerichteten Zimmern im modernen Stil. Wenn Sie Ihren Tag gerne mit einer besonderen Aussicht beginnen wollen, sind Sie im ibis Berlin Mitte richtig. Der Frühstücksraum bietet Ihnen einen wunderbaren Blick auf den Berliner Fernsehturm, der Sie nicht nur kulinarisch gut starten lässt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Expedia, Booking.com, TUI DE, Agoda, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Mitte
Ibis Berlin Mitte Hotel Berlin