“Aufenthalt im Ibis-Hotel Berlin Mitte”
Bewertung zu Ibis Berlin Mitte

Ibis Berlin Mitte
Nr. 137 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 10. Dezember 2013

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Hans-peter S!
imitte, Manager von Ibis Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2013

Bewertung schreibenBewertungen (1.711)

Danke, Tester989!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Mosbach
Bewertet am 21. November 2013

Das liegt sehr zentral und ist mit den öffentlichen super gut zu erreichen. Service und Zimmer von ausgezeichneter Qualität und das Zimmer lag außerordentlich ruhig für die zentrale Lage. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder buchen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
imitte, Manager von Ibis Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. November 2013

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie ich die Zeit genommen haben uns über tripadvisor zu bewerten,
Schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Team vom ibis Hotel Berlin Mitte // Ines Meißner - Assistant Manager

Bewertet am 16. November 2013 über Mobile-Apps

Insgesamt ein ganz nettes Hotel; Zimmer sind für zwei Sterne in Ordnung; Frühstück ist nicht seinen Preis wert, dafür ist die Auswahl viel zu gering; Personal im gesamten Hotel bemüht, aber nicht mehr als das; Freundlichkeit lässt oft zu wünschen übrig, besonders negativ fiel der Kellner morgens beim Frühstück auf, man war eher eine Last und nicht erwünscht - das hat man leider gespürt

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, E m!

Lieber Gast,

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig!
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mitgeteilt haben.

Wir haben bereits u.a. mit unseren Frühstücksdamen ein Gespräch geführt.

Haben Sie noch mals vielen Dank für Ihre Anmerkungen.

Ihr Team vom ibis Hotel Berlin Mitte // Ines Meißner - Assistant Manager

Prenzlauer Berg
Alex Hotel
Alex Hotel
Nr. 327 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Mitte

Anschrift: Prenzlauer Allee 4, 10405 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 108 der Businesshotels in Berlin
Nr. 152 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 62€ - 98€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Mitte 2*
Erobern Sie die Hauptstadt und wohnen Sie im optimal gelegenen ibis Berlin Mitte. Nach 10 Minuten zu Fuß sind Sie am Alexanderplatz. Unser Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Besichtigungstouren und das pulsierende Berliner Nachtleben. Hier sind Sie mittendrin. Für Ziele in der Umgebung stehen Ihnen viele Bus- und Bahn-Linien zur Verfügung, die Sie schnell und einfach ans gewünschte Ziel bringen. Entspannung finden Sie in den 198 komfortabel eingerichteten Zimmern im modernen Stil. Wenn Sie Ihren Tag gerne mit einer besonderen Aussicht beginnen wollen, sind Sie im ibis Berlin Mitte richtig. Der Frühstücksraum bietet Ihnen einen wunderbaren Blick auf den Berliner Fernsehturm, der Sie nicht nur kulinarisch gut starten lässt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Accorhotels.com, Hotels.com, Stayforlong S.L., TUI DE, Odigeo, Agoda, Expedia, Ostrovok, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Mitte
Ibis Berlin Mitte Hotel Berlin