“Ein schöne, ruhige Unterkunft im Herzen der Großstadt”
Bewertung zu Ibis Berlin Mitte

Ibis Berlin Mitte
Nr. 146 von 634 Hotels in Berlin

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 4. November 2013

Das Zimmer war ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung, daher viel Platz, neu renoviert, und sauber. Sehr schönes Badezimmer.

Ein kleines Minus zum Hotel: Das Frühstück erfolgt in einem schmucklosen Raum, Vasen ohne Inhalt, Kaffee aus dem Automaten.
Vor allem aber roch es nach Desinfektionsmittel oder Insektenspray, das war wirklich unschön.

Trotzdem insbesondere wegen dem schönen Zimmer, und stimmigem Preis-Leistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden gewesen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
imitte, Manager von Ibis Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für die Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns.

Wir möchten, dass Sie rundum zufrieden sind. Daher haben wir Ihr Anliegen bezüglich
unseres Frühstücks aufgenommen uns nehmen dieses auch sehr ernst.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom ibis Hotel Berlin Mitte // Ines Meißner - Assistant Manager
Schöngeising
Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel liegt zentral, von dort kann man die Besuche bein den Sehenswürdigkeiten in Berlin gut planen. Das ibis Hotel war sauber. Das Frühstück, war in Ordnung. Es ist zu empfehlen, dass Zimmer in Richtung Hinterhof zu nehmen, dann ist es ruhiger, besonders mit Kindern.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Sabine M!
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie uns bei tripadvisor bewertet haben!

Bei Ihrer nächsten Buchung können Sie gerne wieder angeben, dass Sie ein ruhiges Zimmer zum Hof möchten.

Wussten sie eigentlich, dass wir auch ein paar Gesellschaftsspiele an der Bar für Sie bereit halten?!?! Genau das Richtige für einen verregneten Nachmittag.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Team vom ibis Hotel Berlin Mitte // Ines Meißner - Assistant Manager
Schöneberg
Ibis Berlin Kurfurstendamm
Ibis Berlin Kurfurstendamm
Nr. 64 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Mitte

Nr. 108 der Businesshotels in Berlin
Nr. 152 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 113€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Mitte 2*
Erobern Sie die Hauptstadt und wohnen Sie im optimal gelegenen ibis Berlin Mitte. Nach 10 Minuten zu Fuß sind Sie am Alexanderplatz. Unser Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Besichtigungstouren und das pulsierende Berliner Nachtleben. Hier sind Sie mittendrin. Für Ziele in der Umgebung stehen Ihnen viele Bus- und Bahn-Linien zur Verfügung, die Sie schnell und einfach ans gewünschte Ziel bringen. Entspannung finden Sie in den 198 komfortabel eingerichteten Zimmern im modernen Stil. Wenn Sie Ihren Tag gerne mit einer besonderen Aussicht beginnen wollen, sind Sie im ibis Berlin Mitte richtig. Der Frühstücksraum bietet Ihnen einen wunderbaren Blick auf den Berliner Fernsehturm, der Sie nicht nur kulinarisch gut starten lässt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Mitte
Ibis Berlin Mitte Hotel Berlin