“nicht schlecht ;-)”

Ibis Berlin Mitte
Nr. 144 von 634 Hotels in Berlin
“nicht schlecht ;-)”
Bewertet am 15. September 2013

Das Zimmer hat mir sehr gefallen. Beim Frühstück hätte es ein wenig mehr Auswahl geben können...kleiner tipp...wieso habt ihr da keinen Tablettwagen stehen, dann braucht ihr nicht immer diese von den tischen abräumen ;-) sonst alles ganz gut

• Aufenthalt September 2013, Paar

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
imitte, Manager von Ibis Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Lieber Gast,

aus "nicht schlecht" würden wir schon gern "richtig gut" machen :-)

Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Anregungen mitteilen.
Leider haben wir nicht den nötigen Platz für Tablettwagen, auch wir haben uns darüber selbstverständlich schon Gedanken mach. Jedoch lässt dies der Schnitt unseres Frühstück Restaurants leider nicht zu. Vielleicht finden wir eine andere Lösung.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkung.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom ibis Hotel Berlin Mitte - Ines Meißner // Assistant Manager

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 9. September 2013

Für eine Städtereise gutes Hotel mit gutem Service. Das Bad ist eine architektonische Meisterleistung, aber ausreichend. Kurze Wege zum Nahverkehr und allen wesentlichen Sehenswürdigkeiten. Das Frühstück ist angemessen, wenn auch etwas einfallslos, bei großem Andrang kann es zu Staus kommen.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Bewertet am 8. September 2013

Haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Lage von nur 5 min zu Fuß zum Alexanderplatz ist perfekt. Die Zimmer sind sehr klein aber die Betten bequem. Das Frühstücksbuffet war sehr gut.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Ibis Berlin Kurfurstendamm
Nr. 70 von 634 in Berlin
Kreuzberg
ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

Sie waren bereits im Ibis Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Mitte

Nr. 108 der Businesshotels in Berlin
Nr. 152 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 117€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Mitte 2*
Erobern Sie die Hauptstadt und wohnen Sie im optimal gelegenen ibis Berlin Mitte. Nach 10 Minuten zu Fuß sind Sie am Alexanderplatz. Unser Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Besichtigungstouren und das pulsierende Berliner Nachtleben. Hier sind Sie mittendrin. Für Ziele in der Umgebung stehen Ihnen viele Bus- und Bahn-Linien zur Verfügung, die Sie schnell und einfach ans gewünschte Ziel bringen. Entspannung finden Sie in den 198 komfortabel eingerichteten Zimmern im modernen Stil. Wenn Sie Ihren Tag gerne mit einer besonderen Aussicht beginnen wollen, sind Sie im ibis Berlin Mitte richtig. Der Frühstücksraum bietet Ihnen einen wunderbaren Blick auf den Berliner Fernsehturm, der Sie nicht nur kulinarisch gut starten lässt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Agoda, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Mitte
Ibis Berlin Mitte Hotel Berlin