“Top Hotel zu gutem Preis”
Bewertung zu Ibis Berlin Mitte

Ibis Berlin Mitte
Nr. 143 von 635 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bad Schönborn, Deutschland
Bewertet am 21. August 2013

Wir waren sehr zufrieden mit dem Ibis Hotel in Berlin Mitte. Vom Service und der Freundlichkeit des Personals waren wir sofort positiv überrascht. Das Zimmer war direkt bezugsfertig und auch sehr sauber. Zwar etwas klein aber für das Wochenende hat es uns gereicht. In ein paar Minuten hat man zu Fuß auch die Tram Haltestelle erreicht was sehr praktisch war. Das Frühstück bietet eine relativ (!) große Auswahl. Es war nicht immer bis zum Ende alles aufgefüllt aber für den Preis war es absolut in Ordnung. Das Personal hat sich schnell um Probleme gekümmert wenn welche entstanden. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wieder das Ibis Hotel besuchen!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
imitte, Manager von Ibis Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2013

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Hotel Berlin Mitte.

Wir haben bereits ein Gespräch mit unserem Frühstücks-Team geführt, dass Sie zukünftig auch kurz vor Ende der Frühstückszeit alle verfühbaren Produkte auf dem Buffet finden werden, so wie es auch normalerweise der Fall ist.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom ibis Hotel Berlin Mitte // Ines Meißner - Assistant Manager

Bewertungen (1.646)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis Berlin Mitte
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hochstrasser!

Bewertet am 12. August 2013

Hallo bis auf das Zimmer 739 war alles bestens.
Das Zimmer liegt direkt über dem Kompressor der Klimaanlage sehr sehr Laut.
Wir konnten das Zimmer erst am Nächsten Tag tauschen ,sehr schlecht geschlafen.
Das Zimmer 601 war alles Ok. Die Brötchen könnten etwas besser sein, das Weisbrot ist Ok.
Gruss aus Mainz

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, nashua2013!

Lieber Gast,

wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten und bedanken uns für Ihre Hinweise.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom ibis Hotel Berlin Mitte // Ines Meißner - Assistant Manager

Bewertet am 6. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bamoma!
imitte, Manager von Ibis Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2013

Bewertet am 31. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Annette S!
imitte, Manager von Ibis Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2013

Bewertet am 30. Juli 2013

Wir sind schon öfter hier gewesen, speziell wegen der Lage und wegen dem Preis/Leistungsverhältnis. Nach der Renovierung ist es nun aber schwer zu schlagen. Während den zwei extrem heissen Tagen waren wir vor allen froh um die gut funktionierende Aircondition.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sittertal!

Lieber Gast,

wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat.

Es tut uns leid, dass das Frühstück nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Wir bieten unseren Gästen auf dem Buffet zum einen frisch gebrühten Filterkaffee an und zum anderen die Auswahl verschiedener Kaffee Spezialitäten wie z.B. Latte Macchiato, Cappuccino oder auch frisch gemahlenen Kaffee Crema. Schade, dass wir hier Ihren Geschmack nicht treffen konnten.
Bezüglich der Brötchen schauen wir uns bereits wegen einer Alernative um.

Wir hoffen bei Ihrem nächsten Berlin Besuch wieder Ihre Wahl zu sein.

Ihr Team vom ibis Hotel Berlin Mitte - Ines Meißner / Assistant Manager

Kreuzberg
ibis budget Berlin City Potsdamer Platz
Mitte
Best Western Hotel Am Spittelmarkt

Sie waren bereits im Ibis Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Mitte

Anschrift: Prenzlauer Allee 4, 10405 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Nr. 45 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 94 der Familienhotels in Berlin
Nr. 108 der Businesshotels in Berlin
Nr. 152 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 65€ - 128€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Mitte 2*
Erobern Sie die Hauptstadt und wohnen Sie im optimal gelegenen ibis Berlin Mitte. Nach 10 Minuten zu Fuß sind Sie am Alexanderplatz. Unser Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Besichtigungstouren und das pulsierende Berliner Nachtleben. Hier sind Sie mittendrin. Für Ziele in der Umgebung stehen Ihnen viele Bus- und Bahn-Linien zur Verfügung, die Sie schnell und einfach ans gewünschte Ziel bringen. Entspannung finden Sie in den 198 komfortabel eingerichteten Zimmern im modernen Stil. Wenn Sie Ihren Tag gerne mit einer besonderen Aussicht beginnen wollen, sind Sie im ibis Berlin Mitte richtig. Der Frühstücksraum bietet Ihnen einen wunderbaren Blick auf den Berliner Fernsehturm, der Sie nicht nur kulinarisch gut starten lässt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Weg, Ostrovok, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Mitte
Ibis Berlin Mitte Hotel Berlin