“Laute Klimaanlage Zimmer 739”
Bewertung zu Ibis Berlin Mitte

Ibis Berlin Mitte
Nr. 143 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 12. August 2013

Hallo bis auf das Zimmer 739 war alles bestens.
Das Zimmer liegt direkt über dem Kompressor der Klimaanlage sehr sehr Laut.
Wir konnten das Zimmer erst am Nächsten Tag tauschen ,sehr schlecht geschlafen.
Das Zimmer 601 war alles Ok. Die Brötchen könnten etwas besser sein, das Weisbrot ist Ok.
Gruss aus Mainz

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, nashua2013!
imitte, Manager von Ibis Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2013

Lieber Gast,

wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten und bedanken uns für Ihre Hinweise.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom ibis Hotel Berlin Mitte // Ines Meißner - Assistant Manager

Bewertungen (1.673)

Bewertet am 6. August 2013

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bamoma!
imitte, Manager von Ibis Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2013

Bewertet am 31. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Annette S!
imitte, Manager von Ibis Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2013

Bewertet am 30. Juli 2013

Wir sind schon öfter hier gewesen, speziell wegen der Lage und wegen dem Preis/Leistungsverhältnis. Nach der Renovierung ist es nun aber schwer zu schlagen. Während den zwei extrem heissen Tagen waren wir vor allen froh um die gut funktionierende Aircondition.

Danke, sittertal!

Lieber Gast,

wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat.

Es tut uns leid, dass das Frühstück nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Wir bieten unseren Gästen auf dem Buffet zum einen frisch gebrühten Filterkaffee an und zum anderen die Auswahl verschiedener Kaffee Spezialitäten wie z.B. Latte Macchiato, Cappuccino oder auch frisch gemahlenen Kaffee Crema. Schade, dass wir hier Ihren Geschmack nicht treffen konnten.
Bezüglich der Brötchen schauen wir uns bereits wegen einer Alernative um.

Wir hoffen bei Ihrem nächsten Berlin Besuch wieder Ihre Wahl zu sein.

Ihr Team vom ibis Hotel Berlin Mitte - Ines Meißner / Assistant Manager

Bewertet am 27. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 366tigrib!
Bewertet am 25. Juli 2013

Das Preis/Leistungsverhältnis ist perfekt!!!
Anregung:
- noch mehr PCs zur Verfügung stellen, 2 sind ein bißchen zu wenig
(dass man auch ausdrucken kann, fanden wir ganz toll!)
- Veranstaltunginformationen, die über den Mainstream hinausgehen
- Verzeichnis ALLER Museen, Galerien auflegen

Danke, kolliLinz_Austria!

Lieber Gast,

wir freuen uns, dass Ihr Besuch bei uns "ein Hit" gewesen ist :-)

Bezüglich des zur Verfügung stellens von Internet Terminals bzw. generellen kostenfreien W-Lan Zugängen im ganzen Haus arbeiten wir bereits an einer Lösung. Und wir können versprechen, dass sich da in einigen Wochen bereits etwas tun wird.

Finden Sie raus was und besuchen und bald wieder!

Ihr Team vom ibis Hotel Berlin Mitte - Ines Meißner / Assistant Manager

Kreuzberg
Novotel Suites Berlin City Potsdamer Platz
Kreuzberg
Ibis Berlin City Potsdamer Platz

Sie waren bereits im Ibis Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Mitte

Anschrift: Prenzlauer Allee 4, 10405 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Nr. 62 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 94 der Familienhotels in Berlin
Nr. 108 der Businesshotels in Berlin
Nr. 152 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 65€ - 113€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Mitte 2*
Erobern Sie die Hauptstadt und wohnen Sie im optimal gelegenen ibis Berlin Mitte. Nach 10 Minuten zu Fuß sind Sie am Alexanderplatz. Unser Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Besichtigungstouren und das pulsierende Berliner Nachtleben. Hier sind Sie mittendrin. Für Ziele in der Umgebung stehen Ihnen viele Bus- und Bahn-Linien zur Verfügung, die Sie schnell und einfach ans gewünschte Ziel bringen. Entspannung finden Sie in den 198 komfortabel eingerichteten Zimmern im modernen Stil. Wenn Sie Ihren Tag gerne mit einer besonderen Aussicht beginnen wollen, sind Sie im ibis Berlin Mitte richtig. Der Frühstücksraum bietet Ihnen einen wunderbaren Blick auf den Berliner Fernsehturm, der Sie nicht nur kulinarisch gut starten lässt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Mitte
Ibis Berlin Mitte Hotel Berlin