“Einladung zu einer Hochzeit”
Bewertung zu Ibis Berlin Mitte

Ibis Berlin Mitte
Nr. 147 von 634 Hotels in Berlin

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Schwarzenbek, Germany
Bewertet am 8. Juli 2013

- zentral gelegen (10min Fussweg zum Bahnhof-Alex)
- sauberer, ausreichend große Zimmer
- freundliche Mitarbeiter

Empfehlenswert für geschäftliche Aufenthalte, aber auch für Touristen, die ein gutes, zentral gelegenes Hotel suchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Danke, fpunkthpunkt!
imitte, Manager von Ibis Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich auch bei Ihrer nächsten Geschäftsreise nach Berlin wieder für uns entscheiden würden.

Ihr Team vom ibis Hotel Berlin Mitte / Ines Meißner - Assistant Manager
Bad Durkheim, Germany
Bewertet am 21. Juni 2013

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis für diese Zentrumsnähe, hervorragender Schlafkomfort, sehr leise Klimaanlage --- oder besser -- nichts zu hören gewesen.
Badezimmer in Ordnung, sehr sauber, das Zentrum kann man schnell zu Fuß erreichen. Kommen wieder dorthin/

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Danke, peter_grimmling!
Overath
Bewertet am 20. Juni 2013

Da ich schon mal in dem Hause war,habe ich es wieder gewählt.Kurzer Weg in die Stadt, Strassenbahnanschluß fast vor der Tür.Personal OK auch wenn es Abends an der Bar noch Spät wurde.Ich komme wieder wenn ich nach Berlin Fahre.Danke

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Danke, WeltenbummlerOverath!
35415 Pohlheim
Bewertet am 20. Juni 2013

Wir fanden eine freundlichen Service in allen Bereichen und die komfortablen Betten er-
schwerten einem morgens das Aufstehen! Wir hätten noch länger darin bleiben können, aber wir wollten ja Berlin erleben!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Schöneberg
Ibis Berlin Kurfurstendamm
Ibis Berlin Kurfurstendamm
Nr. 64 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Mitte

Nr. 108 der Businesshotels in Berlin
Nr. 152 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 112€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Mitte 2*
Erobern Sie die Hauptstadt und wohnen Sie im optimal gelegenen ibis Berlin Mitte. Nach 10 Minuten zu Fuß sind Sie am Alexanderplatz. Unser Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Besichtigungstouren und das pulsierende Berliner Nachtleben. Hier sind Sie mittendrin. Für Ziele in der Umgebung stehen Ihnen viele Bus- und Bahn-Linien zur Verfügung, die Sie schnell und einfach ans gewünschte Ziel bringen. Entspannung finden Sie in den 198 komfortabel eingerichteten Zimmern im modernen Stil. Wenn Sie Ihren Tag gerne mit einer besonderen Aussicht beginnen wollen, sind Sie im ibis Berlin Mitte richtig. Der Frühstücksraum bietet Ihnen einen wunderbaren Blick auf den Berliner Fernsehturm, der Sie nicht nur kulinarisch gut starten lässt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Agoda, HRS, Hotel.de, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Mitte
Ibis Berlin Mitte Hotel Berlin