“Kurztripp Berlin”
Bewertung zu Ibis Berlin Mitte

Ibis Berlin Mitte
Nr. 142 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 21. Juni 2013

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis für diese Zentrumsnähe, hervorragender Schlafkomfort, sehr leise Klimaanlage --- oder besser -- nichts zu hören gewesen.
Badezimmer in Ordnung, sehr sauber, das Zentrum kann man schnell zu Fuß erreichen. Kommen wieder dorthin/

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, peter_grimmling!
Bewertungen (1.643)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ibis Berlin Mitte
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. Juni 2013

Da ich schon mal in dem Hause war,habe ich es wieder gewählt.Kurzer Weg in die Stadt, Strassenbahnanschluß fast vor der Tür.Personal OK auch wenn es Abends an der Bar noch Spät wurde.Ich komme wieder wenn ich nach Berlin Fahre.Danke

Danke, WeltenbummlerOverath!
Bewertet am 20. Juni 2013

Wir fanden eine freundlichen Service in allen Bereichen und die komfortablen Betten er-
schwerten einem morgens das Aufstehen! Wir hätten noch länger darin bleiben können, aber wir wollten ja Berlin erleben!

Danke, IBBER35415Pohlheim!
Bewertet am 20. Juni 2013

Hotel war IBIS-üblich, für einen Kurztrip absolut ausreichend.
Sehr guter und freundlicher Service am Empfang, es wurde auch auf Sonderwünsche (2. Bettdecke) eingegangen. Zimmer lag ruhig, man konnte ohne Probleme Nachts das Fenster offen lassen.
Frühstück war o.k. Sonst keine Mahlzeiten im Hotel eingenommen.

Zu Fuß in wenigen Minutem am "Alex".

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, BalouRosbach!
Bewertet am 19. Juni 2013

Ich hatte ein großzügig geschnittenes Zimmer nach hinten raus. Das Bett perfekt, zum Glück nicht schwammig, sondern mit einer festen Matratze. Ein Schreibtisch, um bequem am Computer arbeiten zu können, bestens. Zum Frühstück gab es alles, was mein schlichtes Herz begehrt, wie z.B. frisches Sonnenblumenbrot, diversen Aufschnitt, Käse, Rührei, etliche Marmeladensorten usw. - für diesen Preis: unschlagbar!
Vielleicht einziges kleines Manko: Die Dusche im Bad wies einige dunkle Flecken (Schimmel?) an der Duschkabinentür als auch im Inneren an den Fugen der wand auf.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Danke, DJ_Ramttid!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Oberursel (Taunus), Deutschland
Bewertet am 16. Juni 2013

alles o.k., keine Probleme, ich konnte gut schlafen, beim Frühstück war das Personal etwas zu schnell mit dem Abräumen, war aber nicht schlimm. Nett war der Gutschein für ein kostenloses Bier und die Bedienung an Bar und Rezeption.
das sollte reichen.-----------------------------------------------------------------------------------

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 12. Juni 2013

Gutes Personal aber sehr unpersönlich.Kaum ein Guten Tag bzw. Guten Morgen. Auf nachfrage ob ich das Zimmer 2 Stunden länger belegen kann Großes Fragezeichen in allen Gesichtern dann ging es zwar aber bei der Pünktlichen Rückkehr mußte ich vom Zimmer wieder zur Rezeption um die Schlüsselkarte noch mal freischalten zu lassen. Super Lage tolles Frühstück .

Danke, pelucero!
Kreuzberg
ibis budget Berlin City Potsdamer Platz
Mitte
Ibis Styles Berlin Alexanderplatz

Sie waren bereits im Ibis Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Mitte

Anschrift: Prenzlauer Allee 4, 10405 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Nr. 39 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 94 der Familienhotels in Berlin
Nr. 108 der Businesshotels in Berlin
Nr. 152 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 64 € - 119 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Mitte 2*
Erobern Sie die Hauptstadt und wohnen Sie im optimal gelegenen ibis Berlin Mitte. Nach 10 Minuten zu Fuß sind Sie am Alexanderplatz. Unser Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Besichtigungstouren und das pulsierende Berliner Nachtleben. Hier sind Sie mittendrin. Für Ziele in der Umgebung stehen Ihnen viele Bus- und Bahn-Linien zur Verfügung, die Sie schnell und einfach ans gewünschte Ziel bringen. Entspannung finden Sie in den 198 komfortabel eingerichteten Zimmern im modernen Stil. Wenn Sie Ihren Tag gerne mit einer besonderen Aussicht beginnen wollen, sind Sie im ibis Berlin Mitte richtig. Der Frühstücksraum bietet Ihnen einen wunderbaren Blick auf den Berliner Fernsehturm, der Sie nicht nur kulinarisch gut starten lässt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Mitte
Ibis Berlin Mitte Hotel Berlin