“Das lohnt in Berlin”
Bewertung zu Ibis Berlin Mitte

Ibis Berlin Mitte
Nr. 145 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 31. Mai 2013

Lage und Erreichbarkeit Auto wie öffentliche Verkahrsmittel sind klasse,günstige Tiefgarage,prima Service und Freundlichkeit,tolles Preis/Leistungsverhälnis (Frühstück zu teuer,aber in nächster Umgebung genügend Alternativen)
Wir waren sehr zufrieden.

Danke, HUKarg!
Bewertungen (1.663)

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 24. Mai 2013

wir sind hin und wieder Gäste des Hotels und kommen gerne wieder. Die zentrumsnahe Lage ist praktisch und gut, allerdings nur, wenn man ein Zimmer >hintenraus< bekommen kann!
Diemal hatten wir Pech, obendrein ließ sich das Fenster nicht richtig schließen, so dass wir die gut befahrene Strasse/Tankstelle die ganze Nacht live hatten. Nach unserem Flug und für die eine Nacht waren wir zu müde und zu bequem, daran etwas zu ändern.
Es bleibt die Hoffnung, dass wir derartige "Bewertungen" nun nicht nach jeder Tagesübernachtung von Ihnen erwarten dürfen!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 22. Mai 2013

Wir sind wieder einmal von unserem Aufenthalt in einem IBIS-Hotel nicht enttäuscht worden. Unser Kurzaufenthalt diente zum Besuch des neuen Museums. Wir sind bequem mit dem Bus in die Innenstadt gekommen.

Danke, biggi1948!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Gummersbach, Deutschland
Bewertet am 21. Mai 2013

Ein TOP-Hotel für einen Kurzaufenthalt, mit außergewöhnlich guten Betten !!!!
So gut habe ich schon lange nicht mehr in einem Hotel geschlafen.
Die Lage ist auch gut. In der Nähe gibt es auch Restaurants und Cafés ...

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 16. Mai 2013

- sehr schönes Hotel im Zentrum von Berlin
- netter und freundlicher Empfang an der Rezeption
- war alles in Ordnung (Zimmer, Frühstück, Tiefgarage)
- ein kleiner Mangel - es gab keine Fahrkarten für die Berliner Verkehrsbetriebe an der Rezeption

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, freitagwachau!
Bewertet am 14. Mai 2013

Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Im Bad würde ich in der Dusche einen Klappsitz empfehlen, da ältere Leute und Behinderte (z.Bsp.Beinamputierte) unsicher sind und nicht so lange stehen können. Ist günstig anzubringen, habe selbst einen.
Beim Frühstück könnten die Brötchen etwas knuspriger sein.
Ansonsten, ob an der Rezeption, an der Bar, im Frühstücksraum oder Zimmerservice, Glückwunsch zu diesem Personal..

Danke, parsifal42!
Bewertet am 8. Mai 2013

- fünf Minuten Laufweg zum Alexanderplatz
- das Personal war freundlich - CheckIn/CheckOut waren rasch und unkompliziert
- Die Zimmer sind eher klein - aber absolut genügend. Das Rollstuhlzimmer ist sehr gross und sehr gut geeignet für Rollstuhlfahrer (inkl. WC!)

(gratis Internet nur in der Lobby)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Mitte
Best Western Hotel Am Spittelmarkt
Kreuzberg
ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

Sie waren bereits im Ibis Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Mitte

Anschrift: Prenzlauer Allee 4, 10405 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Nr. 52 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 94 der Familienhotels in Berlin
Nr. 108 der Businesshotels in Berlin
Nr. 152 der Romantikhotels in Berlin
Preisklasse: 62€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Mitte 2*
Erobern Sie die Hauptstadt und wohnen Sie im optimal gelegenen ibis Berlin Mitte. Nach 10 Minuten zu Fuß sind Sie am Alexanderplatz. Unser Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Besichtigungstouren und das pulsierende Berliner Nachtleben. Hier sind Sie mittendrin. Für Ziele in der Umgebung stehen Ihnen viele Bus- und Bahn-Linien zur Verfügung, die Sie schnell und einfach ans gewünschte Ziel bringen. Entspannung finden Sie in den 198 komfortabel eingerichteten Zimmern im modernen Stil. Wenn Sie Ihren Tag gerne mit einer besonderen Aussicht beginnen wollen, sind Sie im ibis Berlin Mitte richtig. Der Frühstücksraum bietet Ihnen einen wunderbaren Blick auf den Berliner Fernsehturm, der Sie nicht nur kulinarisch gut starten lässt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Mitte
Ibis Berlin Mitte Hotel Berlin