Ibis Berlin Mitte
88 $*
Bewertungen (1.739)
1.739 Ergebnisse
Bewertet 7. August 2012

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. die Zimmer sind sauber und der Service ist gut. Das Preis/Leistungs Verhältnis für die Lage ist sehr gut.
Ein negativ Punkt gibt es trotzdem. Am späten abend des 02. Aug gab es einen Feueralarm der nach kuzem ertönen wieder abgeschaltet wurde. Auch wenn es sich um einen Fehlalarm handeln sollte, würde ich es begrüßen wenn eine Durchsage gemacht werden würde um auf einen Fehlalarm hinzuweisen. Um Desintresse der Gäste in Zukunft zu vermeiden sollte auf diesen Fauxpas bei den Hotelangestellten hingewiesen werden.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, atze-71!
Bewertet 31. Juli 2012

- schönes und sauberes Zimmer, leider zur Straßenseite(trotzdem bei geschlossenen Fenster sehr ruhig), angenehme Temperaturen auch ohne Nutzung der Klimaanlage

- Frühstücksbuffet war umfangreich und köstlich

- freundliches Personal

- ich war eigtl rundum zufrieden

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, rplusk1122!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Koeln
Bewertet 27. Juli 2012

Das Hotel lag sehr zentral mit Aussicht auf den Fernsehturm. Das Preisleistungverhältniss hat gestimmt.Wir haben ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt. Vielen Dank für diesen angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 18. Juli 2012

Wir waren im Mai für vier Tage in diesem Hotel. es war alles super. Das Frühstück war sehr gut, eine riesen Auswahl, besser kann man es sich nicht vorstellen.
Was einfach sehr schade ist, es stand überall Gratis Wifi aber ds war nicht wahr. wir hatten nur in der Lobby Wifi. Auf dem Zimmer musste man bezahlen, dass fanden wir sehr schade, dass dies so bezeichnet wurde aber ansonsten waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sarah213!
Bewertet 20. Juni 2012

Meine Frau und ich kommen seit 2010 mehrmals im Jahr in dieses freundliche Hotel,um unsere Tochter zu besuchen, die hier in Berlin-Prenzlauerberg wohnt. Das Hotel liegt ideal nahe am Alexanderplatz für Sightseeing,für uns aber auch können wir direkt gegenüber (Metzer Straße) in die Tram steigen,um zu unserer Tochter zu fahren.Wir werden jedes Mal herzlich begrüßt und fühlen uns hier fast schon zu Hause.Die Zimmer und Bäder sind funktional,praktisch eingerichtet, mehr brauchen wir für 4 Tage nicht, da wir sie nur zum Schlafen benutzen.Alles ist sehr sauber.Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.Das Frühstück ist für 10,-EUR qualitativ und quantitativ sehr gut und wir können jeden Morgen erst entscheiden,ob wir hier oder bei unserer Tochter frühstücken..Die einzige Kleinigkeit zu bemängeln ist, daß das Hotel( wie übrigens eigenartigerweise alle ostdeutschen Ibis- Hotels, warum auch immer) nur ein Handtuch pro Person gibt.Inzwischen bringen wir uns ein 2.tes Handtuch mit.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ALokhande!