“Zimmer,Frühstück...” 4 von fünf Punkten

Nr. 141 von 663 Hotels in Berlin
Chemnitz, Germany
“Zimmer,Frühstück...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2012

- schönes und sauberes Zimmer, leider zur Straßenseite(trotzdem bei geschlossenen Fenster sehr ruhig), angenehme Temperaturen auch ohne Nutzung der Klimaanlage

- Frühstücksbuffet war umfangreich und köstlich

- freundliches Personal

- ich war eigtl rundum zufrieden

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, rplusk1122!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2012

Das Hotel lag sehr zentral mit Aussicht auf den Fernsehturm. Das Preisleistungverhältniss hat gestimmt.Wir haben ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt. Vielen Dank für diesen angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

Wir waren im Mai für vier Tage in diesem Hotel. es war alles super. Das Frühstück war sehr gut, eine riesen Auswahl, besser kann man es sich nicht vorstellen.
Was einfach sehr schade ist, es stand überall Gratis Wifi aber ds war nicht wahr. wir hatten nur in der Lobby Wifi. Auf dem Zimmer musste man bezahlen, dass fanden wir sehr schade, dass dies so bezeichnet wurde aber ansonsten waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Sarah213!
52428 Jülich
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012

Meine Frau und ich kommen seit 2010 mehrmals im Jahr in dieses freundliche Hotel,um unsere Tochter zu besuchen, die hier in Berlin-Prenzlauerberg wohnt. Das Hotel liegt ideal nahe am Alexanderplatz für Sightseeing,für uns aber auch können wir direkt gegenüber (Metzer Straße) in die Tram steigen,um zu unserer Tochter zu fahren.Wir werden jedes Mal herzlich begrüßt und fühlen uns hier fast schon zu Hause.Die Zimmer und Bäder sind funktional,praktisch eingerichtet, mehr brauchen wir für 4 Tage nicht, da wir sie nur zum Schlafen benutzen.Alles ist sehr sauber.Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.Das Frühstück ist für 10,-EUR qualitativ und quantitativ sehr gut und wir können jeden Morgen erst entscheiden,ob wir hier oder bei unserer Tochter frühstücken..Die einzige Kleinigkeit zu bemängeln ist, daß das Hotel( wie übrigens eigenartigerweise alle ostdeutschen Ibis- Hotels, warum auch immer) nur ein Handtuch pro Person gibt.Inzwischen bringen wir uns ein 2.tes Handtuch mit.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, ALokhande!
Wentorf bei Hamburg, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012

Hatte mit einem Freund zusammen ein Doppelzimmer mit getrennten Betten gebucht. Als wir im Zimmer ankamen, standen die Betten nebeneinander und es war kein Platz zum auseinanderschieben. Die Dame an der Rezeption meinte darauf: "Wieso, Sie haben doch jeder eine eigene Bettdecke." Ihre Kollegin hat mich aber noch darauf aufmerksam gemacht, dass man einen der Nachttische herunterklappen und die Betten dann auseinanderschieben kann. Das Zimmer war für zwei Personen sehr klein, und die Betten waren für mein Empfinden sehr hart. Aber das Zimmer und das Hotel insgesamt waren sehr sauber, alle anderen als die oben zitierte Mitarbeiterin sehr kompetent und freundlich und die Lage ist ideal: jeweils zehn Minuten zu Fuß zum Alexander- und zum Kollwitzplatz. Sehr positiv fand ich auch die Internet-Terminals und WiFi in der Lobby.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Stefan_Wentorf!
Kalchreuth, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

Das Hotel ist zu empfehlen. Es ist gut geführt und sauber. Die Tiefgarage könnte etwas größer sein, damit alle Kunden Platz haben.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, bad2ibisberlin!
aalen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Hotel liegt gut, (Nähe Alexanderplatz - 5 min zu Fuß), höfliches Personal. Kann man immer empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Friedrichshain
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz
Mitte
Ibis Styles Berlin Alexanderplatz

Sie waren bereits im Ibis Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Mitte

Nr. 94 der Familienhotels in Berlin
Nr. 108 der Businesshotels in Berlin
Nr. 152 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Mitte 2*
Erobern Sie die Hauptstadt und wohnen Sie im optimal gelegenen ibis Berlin Mitte. Nach 10 Minuten zu Fuß sind Sie am Alexanderplatz. Unser Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Besichtigungstouren und das pulsierende Berliner Nachtleben. Hier sind Sie mittendrin. Für Ziele in der Umgebung stehen Ihnen viele Bus- und Bahn-Linien zur Verfügung, die Sie schnell und einfach ans gewünschte Ziel bringen. Entspannung finden Sie in den 198 komfortabel eingerichteten Zimmern im modernen Stil. Wenn Sie Ihren Tag gerne mit einer besonderen Aussicht beginnen wollen, sind Sie im ibis Berlin Mitte richtig. Der Frühstücksraum bietet Ihnen einen wunderbaren Blick auf den Berliner Fernsehturm, der Sie nicht nur kulinarisch gut starten lässt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, ACCOR, HRS, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Mitte
Ibis Berlin Mitte Hotel Berlin