“Gutes Cityhotel”

Nr. 148 von 634 Hotels in Berlin
Kalchreuth, Germany
“Gutes Cityhotel”
Bewertet am 5. Juni 2012

Das Hotel ist zu empfehlen. Es ist gut geführt und sauber. Die Tiefgarage könnte etwas größer sein, damit alle Kunden Platz haben.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, bad2ibisberlin!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
aalen
Bewertet am 22. Mai 2012

Hotel liegt gut, (Nähe Alexanderplatz - 5 min zu Fuß), höfliches Personal. Kann man immer empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, BrunoNelles!
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 27. April 2012

sehr netter empfang durch ein durchweg ambitioniertes, serviceorientiertes team. ansonsten gewohnter ibis standard. kurze verwirrung bezüglich wlan...normalerweise bei ibis im ganzen haus frei verfügbar, hier allerdings nur in der lobby kostenfrei und zudem nicht immer mac-freundlich ...durch hr jödickes elegante hilfestellung wurde dieses problem schnell für mich gelöst. frühstücksbuffet reichhaltig, aber nicht "bio". joghurt fettarm, schwarzbrot nur in einzeln abgepackten kl scheibchen. ausweg: 4 verschiedene nette frühstückscafes 20 gehminuten in der hufnerstrasse. das hotel liegt praktisch für den transfer zum flughafen schönefeld. ab alex 25min per flughafen express zug.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, apapen!
München
Bewertet am 23. März 2012

Gute Lage im Prezlauer Berg, Von manchen Zimmern hat man Blick auf den Alexander. Der Service ist gut. Es gibt kostenloses WLAN im Foyer. Die Zimmer sind sauber. Die Betten sind gut(eher hart). Die Dusche ist ebenfalls gut.Der Frühstücksraum ist hell. Die Frühstücksauswahl und -Qualität waren für mich (für den Preis) überraschend gut (Rushour sollte man allerdings vermeiden).

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, SilviaMUC!
Poznan, Wielkopolskie, Poland
Bewertet am 19. März 2012

Anfahrt zum Hotel vom Flughafen dauerte eine lange Zeit. Ich reiste mit dem Bus. Bei der Ankunft bekam sofort den Schlüssel zum Frieden. Zimmer geräumig und komfortabel. Ein kleines kleines Bad, aber es war kein großes Problem. Zimmer recht bescheiden. Das Frühstück ist köstlich. Auswahl an warmen Mahlzeiten waren auch! Sehr gutes Restaurant. Ich aß hier zu Abend essen und ich bin glücklich. Weil ich gerne besuchen, war ich froh, dass es in der Nähe von Orten wie dem Alexanderplatz, dem Pergamon-Museum und Fernsehturm. Ich würde empfehlen, diesen Ort!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Schöneberg
Ibis Berlin Kurfurstendamm
Ibis Berlin Kurfurstendamm
Nr. 64 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Ibis Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Mitte

Nr. 108 der Businesshotels in Berlin
Nr. 152 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 112€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Mitte 2*
Erobern Sie die Hauptstadt und wohnen Sie im optimal gelegenen ibis Berlin Mitte. Nach 10 Minuten zu Fuß sind Sie am Alexanderplatz. Unser Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Besichtigungstouren und das pulsierende Berliner Nachtleben. Hier sind Sie mittendrin. Für Ziele in der Umgebung stehen Ihnen viele Bus- und Bahn-Linien zur Verfügung, die Sie schnell und einfach ans gewünschte Ziel bringen. Entspannung finden Sie in den 198 komfortabel eingerichteten Zimmern im modernen Stil. Wenn Sie Ihren Tag gerne mit einer besonderen Aussicht beginnen wollen, sind Sie im ibis Berlin Mitte richtig. Der Frühstücksraum bietet Ihnen einen wunderbaren Blick auf den Berliner Fernsehturm, der Sie nicht nur kulinarisch gut starten lässt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, HRS, Odigeo, TUI DE, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Mitte
Ibis Berlin Mitte Hotel Berlin