“Preis Leistung Optimal” 5 von 5 Sternen

Nr. 136 von 663 Hotels in Berlin
München
“Preis Leistung Optimal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Gute Lage im Prezlauer Berg, Von manchen Zimmern hat man Blick auf den Alexander. Der Service ist gut. Es gibt kostenloses WLAN im Foyer. Die Zimmer sind sauber. Die Betten sind gut(eher hart). Die Dusche ist ebenfalls gut.Der Frühstücksraum ist hell. Die Frühstücksauswahl und -Qualität waren für mich (für den Preis) überraschend gut (Rushour sollte man allerdings vermeiden).

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, SilviaMUC!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Poznan, Wielkopolskie, Poland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Anfahrt zum Hotel vom Flughafen dauerte eine lange Zeit. Ich reiste mit dem Bus. Bei der Ankunft bekam sofort den Schlüssel zum Frieden. Zimmer geräumig und komfortabel. Ein kleines kleines Bad, aber es war kein großes Problem. Zimmer recht bescheiden. Das Frühstück ist köstlich. Auswahl an warmen Mahlzeiten waren auch! Sehr gutes Restaurant. Ich aß hier zu Abend essen und ich bin glücklich. Weil ich gerne besuchen, war ich froh, dass es in der Nähe von Orten wie dem Alexanderplatz, dem Pergamon-Museum und Fernsehturm. Ich würde empfehlen, diesen Ort!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Mitte
Ibis Styles Berlin Alexanderplatz
Kreuzberg
ibis budget Berlin City Potsdamer Platz

Sie waren bereits im Ibis Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Mitte

Nr. 94 der Familienhotels in Berlin
Nr. 108 der Businesshotels in Berlin
Nr. 152 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Mitte 2*
Erobern Sie die Hauptstadt und wohnen Sie im optimal gelegenen ibis Berlin Mitte. Nach 10 Minuten zu Fuß sind Sie am Alexanderplatz. Unser Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Besichtigungstouren und das pulsierende Berliner Nachtleben. Hier sind Sie mittendrin. Für Ziele in der Umgebung stehen Ihnen viele Bus- und Bahn-Linien zur Verfügung, die Sie schnell und einfach ans gewünschte Ziel bringen. Entspannung finden Sie in den 198 komfortabel eingerichteten Zimmern im modernen Stil. Wenn Sie Ihren Tag gerne mit einer besonderen Aussicht beginnen wollen, sind Sie im ibis Berlin Mitte richtig. Der Frühstücksraum bietet Ihnen einen wunderbaren Blick auf den Berliner Fernsehturm, der Sie nicht nur kulinarisch gut starten lässt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, HRS, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Priceline, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Mitte
Ibis Berlin Mitte Hotel Berlin