“Kurzbesuch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Berlin Mitte

Prices are for 1 room, 2 adults
Ibis Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Berlin Mitte
2.0 von 5 Hotel   |   Prenzlauer Allee 4 | 10405 Berlin, 10405 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Winter Sale
Nr. 164 von 667 Hotels in Berlin
“Kurzbesuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr gut in Alex-Nähe.Sehr kurzer WEg zwischen Parkhaus und Rezeption. Preis-Leistungsverhältnis ist okay.Die Schlafqualität wurde durch die spartanischen Kopfkissen etwas eingeschränkt.

• Hebräisch zuerst
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Insbesondere der freundliche Empfang und die vorzügliche Betreuung durch Herrn Gödicke am Empfang sind hervorzuheben.
Es macht jedesmal wieder Freude, die angenehme Atmosphäre in diesem Haus zu spüren.
Auch im neuen Jahr 2012 werde ich gerne wieder im Ibis Berlin Mitte übernachten!
Alles Gute für das vorbildliche Team.

Danke, pgmonibrink!
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen, freundliches Personal und sehr zuvorkommender Service. Ibis- Hotels sind auf unseren Reisen immer in der engeren Auswahl, denn da finden wir gleichbleibend gut Qualität zu adäquaten Preisen.

Danke, Karl-Josef!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Gutes Hotel im Zentrum von Berlin in dem wir schon das zweite Mal waren. Mit der Straßenbahn sind es nur zwei Stationen bis zum S + U - Bahnhof Alexanderplatz. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Fernsehturm, selbst als man im Bett lag. Frühstück ist ausreichend, gut und bietet eine große Auswahl. Je nachdem wann man morgens aufsteht könnte es knapp werden mit einem Sitzplatz im Restauraunt beim Frühstück. Zimmer und Sauberkeit waren in Ordnung. Wir haben es sowieso nur zum Schlafen benötigt, da wir den ganzen Tag unterwegs waren.

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Unmittelbar am Prenzlauer Berg hatten wir ein Zimmer mit spektakulärer Aussicht auf den Fernsehturm. Auch zum Alexanderplatz kann man gut zu Fuß gehen. Mit Gepäck hätten wir uns den Weg besser erspart, denn nur fünfzig Meter vom Hotel hält auch eine Straßenbahn (Haltestelle Mollstaße). Das riesige Haus ist in gutem Zustand. Der Anteil Nichtraucherzimmer ist wohl etwas zu klein. Wir mußten mit einem Raucherzimmer Vorlieb nehmen. Gut gefiel mir, daß die Rezeption und Bar auch spät am Abend noch mit mehreren kompetenten Mitarbeitern besetzt ist. Dort war der Service auch auffallend freundlich. Beim Frühstück wurde das engagierte Personal dagegen dem Andrang mit Abräumen und Wiederauffüllen kaum Herr. Ein zusätzlicher Mitarbeiter oder Gestelle, auf denen die Gäste selbst abgeräumtes Geschirr platzierten, könnten da Wunder wirken. Trotzdem ist bietet das Ibis Berlin Mitte eine sehr ansprechende Leistung fürs Geld.

Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, musicforawhile!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Gutes und günstiges Hotel bei rechtzeitger Buchung.
Die Klimaanlage säuselt leise - kann aber ausgeschaltet werden.
Das Zimmer war temperaturmässig eher frisch. Die veränderte Einstellungen an der Klimaanlage brachte keine Veränderung. Zum Schlafen wars ok und sehr viel länger hielten wir uns sowieso nicht im Zimmer auf. Das Zimmer war zwar klein aber sauber und für einen Städtetrip sehr ok.
Beim Auschecken hatten wir etwas Pech mit der Dame an der Rezeption.
Diese gab keine Information zur Frage wie man in die Garage kommt.
Ansonsten kann man dieses Hotel empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Freundlicher Empfang, sehr ruhige Zimmer (Hofseite), sehr sauber und gepflegt, reichhaltiges Frühstücksbuffet für wenig Geld, günstige Zimmerpreise (!!!). Optimal für ein Weekendtrip nach Berlin allein oder zu zweit :)
ca. 10 Minuten Gehzeit zum Alexanderplatz, Bus- und Tramhaltestellen in unmittelbarer Nähe...
Für Extremtouristen: Zufuss immer greade aus bis zum Brandenburger Tor und weiter bis zur Siegessäule... Verlaufen kann man sich kaum ;) (Gemütlich alles in 4 Stunden begehbar)

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Friedrichshain
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz
Ibis Styles Berlin Alexanderplatz
Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz

Sie waren bereits im Ibis Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Mitte

Anschrift: Prenzlauer Allee 4 | 10405 Berlin, 10405 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Nr. 94 der Familienhotels in Berlin
Nr. 108 der Businesshotels in Berlin
Nr. 152 der Romantikhotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Mitte 2*
Erobern Sie die Hauptstadt und wohnen Sie im optimal gelegenen ibis Berlin Mitte. Nach 10 Minuten zu Fuß sind Sie am Alexanderplatz. Unser Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Besichtigungstouren und das pulsierende Berliner Nachtleben. Hier sind Sie mittendrin. Für Ziele in der Umgebung stehen Ihnen viele Bus- und Bahn-Linien zur Verfügung, die Sie schnell und einfach ans gewünschte Ziel bringen. Entspannung finden Sie in den 198 komfortabel eingerichteten Zimmern im modernen Stil. Wenn Sie Ihren Tag gerne mit einer besonderen Aussicht beginnen wollen, sind Sie im ibis Berlin Mitte richtig. Der Frühstücksraum bietet Ihnen einen wunderbaren Blick auf den Berliner Fernsehturm, der Sie nicht nur kulinarisch gut starten lässt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Expedia, ACCOR, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, HRS, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Venere, Eurosun, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Mitte
Ibis Berlin Mitte Hotel Berlin