“Empfehlenswertes Stadthotel mitten in Berlin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Berlin Gendarmenmarkt

Prices are for 1 room, 2 adults
Sofitel Berlin Gendarmenmarkt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Berlin Gendarmenmarkt
5.0 von 5 Hotel   |   Charlottenstrasse 50-52, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 38 von 667 Hotels in Berlin
Freudenberg
“Empfehlenswertes Stadthotel mitten in Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Vom Empfang bis zum Check out sind wir sehr angenehm überrascht gewesen.. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Das Hotel ist sehr schön und besticht durch Styling und Sauberkeit. Die Flure sind etwas dunkel, aber die Zimmer sind sehr schön, wenn auch klein, dafür stilvoll. Super Badezimmer mit guten Produkten. TV zum komplett drehen.
Es fehlt ein Kaffee-Tee-Zubereiter, was in vielen ähnlichen Häusern Standart ist. Allerdings war es möglich über Zimmerservice morgens Kaffee zu moderatem Preis zu bestellen. .
Die gute Lage am schönen Gendarmenmarkt ermöglicht Vieles zu Fuss oder zu den nahegelegenen U-Bahn-Stationen. Um die Ecke in der Französischen Strasse befindet sich ein Super Sushi Lokal (Sushi Circle). Dieses Hotel gefiel uns besser als das Hilton am Gendarmenmarkt in dem wir letztes Jahr logierten.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 3.Stock zum Innenhof...sehr ruhig. Aber Blick zum Gendarmenmarkt ist sicher ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Kerstin-Olaf!
H5342, Manager von Sofitel Berlin Gendarmenmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Bonjour,

herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Es ist unser wichtigstes Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Ich freue mich, dass wir Ihnen einen so angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und darauf Sie bald wieder im Sofitel Berlin Gendarmenmarkt zu begrüßen.

Wir haben eine Nespresso Maschine in allen Luxury rooms, Junior- und Prestigesuiten.

Herzliche Grüße,

Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Bei diesem Hotel stimmt alles. Die Lage am Gendarmenmarkt, der freundliche und kompetente Service beim Empfang, die gut gestalteten, penibel sauberen Zimmer und das keine Wünsche offen lassende Frühstücksbüffet rechtfertigen auch etwas höhere Übernachtungspreise. Das mit etwa 100 Zimmern eher kleinere Hotel hebt sich wohltuend von den größeren Tagungshotels ab und besticht bis in kleinere Details, wie der Nespressomaschine und den Hermes Produkten im Bad durch Qualität.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, wolfgang47!
H5342, Manager von Sofitel Berlin Gendarmenmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Bonjour,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Berlin Gendarmenmarkt.

Selbstverständlich habe ich Ihre positive Bewertung an meine Mitarbeiter weitergeleitet und bin erfreut, dass Sie die Philosophie unseres Hauses so positiv erfahren haben.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und sehen einem erneuten, baldigen Besuch mit Freuden entgegen.

Mit herzlichen Grüßen

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Was mir an dem Haus besonders gefällt ist die Grössoße. Mit etwas an die 100 Zimmer, ein eher kleines feines Haus. Modernes Styling, extrem Nettes Personal, gutes Frühstück. Die Zimmer sind nicht groß aber schick....... Kleiner feiner Spabereich. Da die U-Bahn gleich um die Ecke ist, kann man schnell zum KDW in den Westen oder ist zu Fuß in 20min am Hackerschen Markt im Osten - dort ein MUSS "the liberate" bar-Club.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
1 Danke, droemer!
H5342, Manager von Sofitel Berlin Gendarmenmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut mich zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben.

Vielen Dank für Ihr Feedback und bis bald im Sofitel Berlin Gendarmenmarkt,

Herzliche Grüße,

Offenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Der Empfang, der Service, der Aufzug, die Flure, die Zimmer, die Aussicht auf den Gendarmenmarkt, die Bäder, die Sauberkeit, das Frühstück, der Fitnessraum, die einmalige Lage, der Check-Out... Alles war erwartungsgemäß sehr gut und hat selbstverständlich seinen Preis aber um so schöner ist es wenn einem bewusst wird das sich dies gelohnt hat. Schade nur das die Gastronomie getrennt vom Hotelbetrieb ist aber vom Schlaferlebnis her war der Aufenthalt sehr gut. Volle Empfehlung.

Zimmertipp: Ich hatte ein kleines gemütliches Zimmer im obersten Stock mit wunderbarem kleinen Balkon direkt mit ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, PanikOrchestra!
H5342, Manager von Sofitel Berlin Gendarmenmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Radisson Blu Hotel, Berlin
Nr. 40 von 667 in Berlin
Charlottenburg
Sofitel Berlin Kurfürstendamm

Sie waren bereits im Sofitel Berlin Gendarmenmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Berlin Gendarmenmarkt

Anschrift: Charlottenstrasse 50-52, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 22 der Businesshotels in Berlin
Nr. 30 der Familienhotels in Berlin
Nr. 33 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 34 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Berlin Gendarmenmarkt 5*
Das Boutique und Design Hotel Sofitel Berlin am Gendarmenmarkt gilt als eine der elegantesten Adressen im Herzen der lebhaften Hauptstadt. Das kleine individuelle Boutique Hotel, mit 70 Zimmern und 22 Suiten entworfen von Harald Klein, kombiniert minimalistisches Cocoon Design mit einmaligen Details, dem Spiel von Licht und Schatten, von Glas und schwarzem Marmor. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Berlin Gendarmenmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Berlin Gendarmenmarkt
Sofitel Berlin Gendarmenmarkt Hotel Berlin