“Teuer aber begeistert!” 5 von 5 Sternen

Nr. 39 von 663 Hotels in Berlin
Offenburg, Deutschland
“Teuer aber begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Der Empfang, der Service, der Aufzug, die Flure, die Zimmer, die Aussicht auf den Gendarmenmarkt, die Bäder, die Sauberkeit, das Frühstück, der Fitnessraum, die einmalige Lage, der Check-Out... Alles war erwartungsgemäß sehr gut und hat selbstverständlich seinen Preis aber um so schöner ist es wenn einem bewusst wird das sich dies gelohnt hat. Schade nur das die Gastronomie getrennt vom Hotelbetrieb ist aber vom Schlaferlebnis her war der Aufenthalt sehr gut. Volle Empfehlung.

Zimmertipp: Ich hatte ein kleines gemütliches Zimmer im obersten Stock mit wunderbarem kleinen Balkon direkt mit ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
1 Danke, PanikOrchestra!
H5342, Manager von Sofitel Berlin Gendarmenmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Berlin Gendarmenmarkt.

Selbstverständlich habe ich Ihre positive Bewertung an meine Mitarbeiter weitergeleitet und bin erfreut, dass Sie die Philosophie unseres Hauses so positiv erfahren haben.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und sehen einem erneuten, baldigen Besuch mit Freuden entgegen.

Mit herzlichen Grüßen

Dreieich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

wir haben unseren erneuten aufenthalt im sofitel berlin genossen. sehr freundliches und kompetentes personal, das zimmer war hervorragend, services wie gewohnt schnell und professionell. zentrale lage.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Sofitel.com

1 Danke, fcolmsee!
H5342, Manager von Sofitel Berlin Gendarmenmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr und wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Hauptstadt wieder willkommen heißen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Als Stammgast bei Accorhotels bin ich öfter in den Sofitel in Hamburg und München. Und so musste ich doch auch mal bei einem Berlin-Besuch im Sofitel am Gendarmenmarkt logieren. Allerdings muß ich gleich vorweg auch feststellen, dass die Sofitel in Hamburg und München mit Berlin nicht vergleichbar sind. Es fehlt die beeindruckende Größe und auch einige Einrichtungen.

Da möchte ich zunächst die fehlende Bar nennen, die in Hamburg und insbesondere München natürlich topp sind!

Dann waren wir von dem kleinen Zimmer und Bad enttäuscht. Klar wussten wir, dass wir ein Klassikzimmer mit 18 qm gebucht hatten. Trotzdem ist die Erwartungshaltung schlichtweg ne andere. Das Zimmer war sehr gut eingerichtet (siehe Foto). Aber auch schlichtweg etwas eng. Trotz des tollen Blicks auf den Gendarmenmarkt gab es keine Lärmbelästigung. Auch das Bad war okay; aber auch eng! Warum im Zimmer in einem Glaskasten ein Kabel aus dem Bad sichtbar war (siehe Foto), habe ich nicht verstanden.

Positiv hervorzuheben sind Frühstück und Frühstücksraum. So ruhig habe ich selten in Jahr 2013 in Hotels gefrühstückt. Allerdings scheinen auch wenig Gäste das Frühstück war zu nehmen.

Uneingeschränkten Lob verdient der Service. Wirklich sehr freundlich und überaus kompetent.

Wie schon eingangs bemerkt: nicht vergleichbar mit den beiden Schwestern, aber auf keinen Fall schlecht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, RichiS_10!
H5342, Manager von Sofitel Berlin Gendarmenmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2014

Mit herzlichen Grüßen

Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Sehr gute Lage, schöne und geräumige Zimmer, gutes Design. Teilweise ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen und könnte ein wenig Renovierung gebrauchen, aber insgesamt ein überdurchschnittliches Haus. Teilweise werden aber sehr hohe Preise gefordert.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Carpetbagger13!
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut mich zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben.

Vielen Dank für Ihr Feedback und bis bald im Sofitel Berlin Gendarmenmarkt,

Herzliche Grüße,

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Ich habe während einer Geschäftsreise im Sofitel übernachtet. Da mein erster Termin abgesagt wurde, bin ich in der Früh ins Hotel gefahren, um meinen Koffer abzustellen. Mit einem fertigen Zimmer hatte ich zu dieser frühen Stunde gar nicht erst gerechnet - doch ich wurde überrascht. Der Check-In-Service war zuvorkommend und hat mir ein bezugsfertiges Zimmer angeboten. Sehr schön im fünfte Stock mit Blick auf den Gendarmenmarkt - klasse Service, wenn man sich nach einem Flug, vor dem ersten Termin noch im eigenen Zimmer frisch machen kann. Danke! Ich werden wiederkommen.

Zimmertipp: Mit Blick auf den Gendarmenmarkt
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Pia E!
H5342, Manager von Sofitel Berlin Gendarmenmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es ist unser wichtigstes Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Ich freue mich, dass wir Ihnen einen so angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und darauf Sie bald wieder im Sofitel Berlin Gendarmenmarkt zu begrüßen.

Herzliche Grüße,

Titanic Gendarmenmarkt Berlin
The Westin Grand Berlin
The Westin Grand Berlin
Nr. 79 von 663 in Berlin

Sie waren bereits im Sofitel Berlin Gendarmenmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Berlin Gendarmenmarkt

Unternehmen: Sofitel Berlin Gendarmenmarkt
Anschrift: Charlottenstrasse 50-52, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 22 der Businesshotels in Berlin
Nr. 30 der Familienhotels in Berlin
Nr. 33 der Romantikhotels in Berlin
Das Boutique und Design Hotel Sofitel Berlin am Gendarmenmarkt gilt als eine der elegantesten Adressen im Herzen der lebhaften Hauptstadt. Das kleine individuelle Boutique Hotel, mit 70 Zimmern und 22 Suiten entworfen von Harald Klein, kombiniert minimalistisches Cocoon Design mit einmaligen Details, dem Spiel von Licht und Schatten, von Glas und schwarzem Marmor. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, ACCOR, Hotel.de, Ebookers, TripOnline SA, Priceline, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Berlin Gendarmenmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Berlin Gendarmenmarkt
Sofitel Berlin Gendarmenmarkt Hotel Berlin