“Gute Lage - gutes Hotel”

Sofitel Berlin Gendarmenmarkt
Nr. 55 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 25. Dezember 2013

Sehr gute Lage, schöne und geräumige Zimmer, gutes Design. Teilweise ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen und könnte ein wenig Renovierung gebrauchen, aber insgesamt ein überdurchschnittliches Haus. Teilweise werden aber sehr hohe Preise gefordert.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Carpetbagger13!
H5342, Manager von Sofitel Berlin Gendarmenmarkt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut mich zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben.

Vielen Dank für Ihr Feedback und bis bald im Sofitel Berlin Gendarmenmarkt,

Bewertungen (1.452)

Bewertet am 5. November 2013

Ich habe während einer Geschäftsreise im Sofitel übernachtet. Da mein erster Termin abgesagt wurde, bin ich in der Früh ins Hotel gefahren, um meinen Koffer abzustellen. Mit einem fertigen Zimmer hatte ich zu dieser frühen Stunde gar nicht erst gerechnet - doch ich wurde überrascht. Der Check-In-Service war zuvorkommend und hat mir ein bezugsfertiges Zimmer angeboten. Sehr schön im fünfte Stock mit Blick auf den Gendarmenmarkt - klasse Service, wenn man sich nach einem Flug, vor dem ersten Termin noch im eigenen Zimmer frisch machen kann. Danke! Ich werden wiederkommen.

Zimmertipp: Mit Blick auf den Gendarmenmarkt
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Pia S!
H5342, Manager von Sofitel Berlin Gendarmenmarkt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2013

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es ist unser wichtigstes Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Ich freue mich, dass wir Ihnen einen so angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und darauf Sie bald wieder im Sofitel Berlin Gendarmenmarkt zu begrüßen.

Bewertet am 23. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolfgang R!
H5342, Manager von Sofitel Berlin Gendarmenmarkt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2013

Bewertet am 6. Oktober 2013

Danke, Marguerite N!
H5342, Manager von Sofitel Berlin Gendarmenmarkt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2013

Bewertet am 2. Oktober 2013

Die Lage in Berlin ist wirklich super und das Hotel ist luxuriös ausgestattet. Alles ist ein bisschen französisch: die Zimmer sind klein und dunkel, es gibt keinen Parkplatz und man wird vom Personal mit "Bonjour" begrüßt. Den Service hätten wir uns etwas besser gewünscht, die Rezeption war unterbesetzt oder überlastet und das Auto unterzubringen war ein längeres Unterfangen. Die Fenster sind nicht sehr schalldicht und wir haben bei dem Lärm der Straße schlecht geschlafen. Außerdem ist die Temperatur nicht regelbar und es war uns viel zu warm im Zimmer.

1  Danke, mira_unterwegs!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut mich zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel im Allgemeinen wohlgefühlt haben und das französische Flair spürten.

Es ist richtig, dass wir keine hauseigene Tiefgarage besitzen, jedoch Valet-Parking dennoch anbieten. Da die Garage sich nicht unmittelbar am Hotel befindet bedarf es einige Minuten bis der Wagen vorgefahren wird.

Vielen Dank für Ihr Feedback und bis bald im Sofitel Berlin Gendarmenmarkt,

Bewertet am 22. September 2013

Danke, pesi27!

Bewertet am 28. August 2013

Die Lage des Sofitel Hotels haben wir sehr genossen, das ist der erste Grund warum wir das Hotel gerne nocheinmal reservieren würden. In der gleichen Ecke gibt es viele gute Restaurant und Bars. Der Service ist sehr freundlich, das Zimmer etwas klein aber ordentlich.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, wam2010!
H5342, Manager von Sofitel Berlin Gendarmenmarkt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. September 2013

Sehr geehrter Gast,

Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr und wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Hauptstadt wieder willkommen heißen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Charlottenburg
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 8 von 633 in Berlin

Sie waren bereits im Sofitel Berlin Gendarmenmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Berlin Gendarmenmarkt

Anschrift: Charlottenstrasse 50-52, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 22 der Businesshotels in Berlin
Nr. 30 der Familienhotels in Berlin
Nr. 33 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 44 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 115€ - 282€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Berlin Gendarmenmarkt 5*
Das Boutique und Design Hotel Sofitel Berlin am Gendarmenmarkt gilt als eine der elegantesten Adressen im Herzen der lebhaften Hauptstadt. Das kleine individuelle Boutique Hotel, mit 70 Zimmern und 22 Suiten entworfen von Harald Klein, kombiniert minimalistisches Cocoon Design mit einmaligen Details, dem Spiel von Licht und Schatten, von Glas und schwarzem Marmor. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Agoda, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Berlin Gendarmenmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Berlin Gendarmenmarkt
Sofitel Berlin Gendarmenmarkt Hotel Berlin