“Schickes Hotel mit klasse Service”

Sofitel Berlin Gendarmenmarkt
Nr. 47 von 634 Hotels in Berlin
“Schickes Hotel mit klasse Service”
Bewertet am 5. November 2013

Ich habe während einer Geschäftsreise im Sofitel übernachtet. Da mein erster Termin abgesagt wurde, bin ich in der Früh ins Hotel gefahren, um meinen Koffer abzustellen. Mit einem fertigen Zimmer hatte ich zu dieser frühen Stunde gar nicht erst gerechnet - doch ich wurde überrascht. Der Check-In-Service war zuvorkommend und hat mir ein bezugsfertiges Zimmer angeboten. Sehr schön im fünfte Stock mit Blick auf den Gendarmenmarkt - klasse Service, wenn man sich nach einem Flug, vor dem ersten Termin noch im eigenen Zimmer frisch machen kann. Danke! Ich werden wiederkommen.

Zimmertipp: Mit Blick auf den Gendarmenmarkt
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Pia S!
H5342, Manager von Sofitel Berlin Gendarmenmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es ist unser wichtigstes Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Ich freue mich, dass wir Ihnen einen so angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und darauf Sie bald wieder im Sofitel Berlin Gendarmenmarkt zu begrüßen.

Herzliche Grüße,

Bad Wiessee, Deutschland
Bewertet am 2. Oktober 2013

Die Lage in Berlin ist wirklich super und das Hotel ist luxuriös ausgestattet. Alles ist ein bisschen französisch: die Zimmer sind klein und dunkel, es gibt keinen Parkplatz und man wird vom Personal mit "Bonjour" begrüßt. Den Service hätten wir uns etwas besser gewünscht, die Rezeption war unterbesetzt oder überlastet und das Auto unterzubringen war ein längeres Unterfangen. Die Fenster sind nicht sehr schalldicht und wir haben bei dem Lärm der Straße schlecht geschlafen. Außerdem ist die Temperatur nicht regelbar und es war uns viel zu warm im Zimmer.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, ulangalilabela!
H5342, Manager von Sofitel Berlin Gendarmenmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut mich zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel im Allgemeinen wohlgefühlt haben und das französische Flair spürten.

Es ist richtig, dass wir keine hauseigene Tiefgarage besitzen, jedoch Valet-Parking dennoch anbieten. Da die Garage sich nicht unmittelbar am Hotel befindet bedarf es einige Minuten bis der Wagen vorgefahren wird.

Vielen Dank für Ihr Feedback und bis bald im Sofitel Berlin Gendarmenmarkt,

Herzliche Grüße,

Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Sofitel Hotels haben wir sehr genossen, das ist der erste Grund warum wir das Hotel gerne nocheinmal reservieren würden. In der gleichen Ecke gibt es viele gute Restaurant und Bars. Der Service ist sehr freundlich, das Zimmer etwas klein aber ordentlich.

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, wam2010!
H5342, Manager von Sofitel Berlin Gendarmenmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr und wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Hauptstadt wieder willkommen heißen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Österreich
Bewertet am 18. August 2013

Die sehr gute Lage am "schönsten Platz" in Berlin und 5-Stern-Qualität zu Sommerpreisen sind zu empfehlen. Wir wurden sogar auf eine Suite upgegradet, und das für 139.- im August. Frühstück ist mit 28.- pro Person auf den ersten Blick teuer, aber das ist eine umfangreiche und abwechslungsreiche Mahlzeit; wem das zu teuer ist, das Kaffee Einstein liegt gegenüber auf der anderen Seite des Platzes.

Zimmertipp: zum Gendarmenmarkt, wenn geht in einem obesren Stockwerk
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Gerhard N!
H5342, Manager von Sofitel Berlin Gendarmenmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2013

Mit herzlichen Grüßen,

Hilton Berlin
Hilton Berlin
Nr. 55 von 634 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 4.330 Bewertungen

Sie waren bereits im Sofitel Berlin Gendarmenmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Berlin Gendarmenmarkt

Unternehmen: Sofitel Berlin Gendarmenmarkt
Anschrift: Charlottenstrasse 50-52, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 22 der Businesshotels in Berlin
Nr. 30 der Familienhotels in Berlin
Nr. 33 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 40 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Berlin Gendarmenmarkt 5*
Das Boutique und Design Hotel Sofitel Berlin am Gendarmenmarkt gilt als eine der elegantesten Adressen im Herzen der lebhaften Hauptstadt. Das kleine individuelle Boutique Hotel, mit 70 Zimmern und 22 Suiten entworfen von Harald Klein, kombiniert minimalistisches Cocoon Design mit einmaligen Details, dem Spiel von Licht und Schatten, von Glas und schwarzem Marmor. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Agoda, Ebookers, HRS, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Berlin Gendarmenmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Berlin Gendarmenmarkt
Sofitel Berlin Gendarmenmarkt Hotel Berlin