“Werde ich nicht weiterempfehlen!”

Sofitel Berlin Gendarmenmarkt
Nr. 56 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 29. Mai 2013

Werde ich nicht weiterempfehlen!
Zimmer entsprach nicht der Bebilderung in der Buchungsmaske.
Bei unserer Reklamation konnte uns nur ein anderes (eine Kategorie höher) Zimmer für 50 € mehr angeboten werden.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Poldi_13!
H5342, Manager von Sofitel Berlin Gendarmenmarkt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch im Sofitel Berlin Gendarmenmarkt. Ich bedauere sehr, dass wir Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten. Es ist unser Ziel, unseren Gästen höchst möglichen Standard und exzellenten Service zu bieten. Leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen und dafür möchten wir uns entschuldigen.

Bitte kontaktieren Sie mich unter H5342@sofitel.com um Ihren konkreten Fall zu schildern, so dass ich die gebuchte Zimmerkategorie und deren Beschreibung nachvollziehen kann.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen.

Bewertungen (1.422)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sofitel Berlin Gendarmenmarkt
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. Mai 2013

Mittlerweile waren meine Frau und ich nun zum dritten Mal mehrere Tage zu Gast im Sofitel. Wir hatten eine Prestige Suite und waren wieder begeistert. Die gesamte Mannschaft ist immer sehr engagiert, freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und die Lage am Gendarmenmarkt ist perfekt. Das im Hotel integrierte Restaurant Aigner kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen. Wir kommen wieder!

Danke, Zausel3!

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut mich zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel erneut wohlgefühlt haben. Ihre Begeisterung habe ich unseren Ambassadors weitergeleitet.

Vielen Dank für Ihr Feedback und bis bald im Sofitel Berlin Gendarmenmarkt,

Herzliche Grüße,

Bewertet am 24. Mai 2013

Service und Lage perfekt, das Zimmer eher klein, das Bad leider eine Fehlkonstruktion und die Toilette vom Bad nicht getrennt. Von einem 5 Sterne Hause müsste man mehr erwarten können. Wir buchten ein Superior Zimmer in einem höheren Stockwerk und dies war letztendlich der dritte Stock. Man sollte ein Zimmer mit Blick zum Gendarmenmarkt wählen.

1  Danke, MST759!

Sehr geehrter Gast,

Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr und wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Hauptstadt wieder willkommen heißen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Bewertet am 20. Mai 2013

Ist mein Stammhotel in Berlin, seit Jahren min 8 mal im Jahr für ein oder zwei Nächte dort. Die Qualität ist konstant hoch, super super Lage, trotzdem nicht laut, guter Service, komplettes Frühstück usw usw

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Eiroflyer!
H5342, Manager von Sofitel Berlin Gendarmenmarkt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2013

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Es ist unser wichtigstes Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Ich freue mich, dass wir Ihnen einen so angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und darauf Sie bald wieder im Sofitel Berlin Gendarmenmarkt zu begrüßen.

Hotel Manager

Bewertet am 12. Mai 2013

sehr schönes Hotel in super Lage. Herrlicher Blick auf den Dom. Leider ist das Personal beim Frühstück entnervend langsam. Das Bad ist etwas dunkel und sehr klein.Aber die Betten- ein Traum.Sonst ist alles vorhanden was man braucht, auch die kostenlose Flasche Wasser.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, tintahh!

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Berlin Gendarmenmarkt.

Ich bedaure, dass Ihnen der Service im Frühstück zu langsam war. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Besonders gefreut hat mich Ihr Kommentar zum MyBed Erlebnis.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und sehen einem erneuten, baldigen Besuch mit Freuden entgegen.

Bewertet am 6. Mai 2013

Freundliches Personal, angenehmes Ambiente und wunderbare Zentrumslage direkt am Gendarmenmarkt, Zimmer klein, aber schön, Frühstücksbuffet ausgezeichnet, super Wellnessbereich auf 7. Etage mit atemberaubendem Blick.

Danke, mayrl-buchner!
H5342, Manager von Sofitel Berlin Gendarmenmarkt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2013

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut mich zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben.

Vielen Dank für Ihr Feedback und bis bald im Sofitel Berlin Gendarmenmarkt,

Herzliche Grüße,

Bewertet am 1. Mai 2013

Alles in allem ist das Sofitel ein super Hotel. Leider ist dieses mal die Sauberkeit nicht ganz so perfekt gewesen. Im Bad deutlich Staub, zu wenige Kleiderbügel im Schrank. Fahrradverleih im Hotel ist mit 20 Euro für 24 Stunden viel zu teuer. Um die Ecke bekommt man Fahrräder für 12 Euro am Tag.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ChrisVoelker!
H5342, Manager von Sofitel Berlin Gendarmenmarkt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Die Meinung eines Stammgastes ist mir besonders wichtig und ich habe Ihre Kritikpunkte bereits mit der Hausdame besprochen.

Die Fahrräder werden von einem externen Partner zur Verfügung gestellt, die ausschließlich Räder der Firma Giant benutzen. Darüber hinaus gibt es am Schlüssel eine Service Rufnummer, wo man sofort Hilfe bekommt, wenn man sie benötigt.

Vielen Dank für Ihre Komplimente und ich freue mich Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Nr. 111 von 635 in Berlin
The Mandala Suites
The Mandala Suites
Nr. 13 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Sofitel Berlin Gendarmenmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Berlin Gendarmenmarkt

Anschrift: Charlottenstrasse 50-52, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Businesshotels in Berlin
Nr. 22 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 30 der Familienhotels in Berlin
Nr. 33 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 44 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 127€ - 342€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Berlin Gendarmenmarkt 5*
Das Boutique und Design Hotel Sofitel Berlin am Gendarmenmarkt gilt als eine der elegantesten Adressen im Herzen der lebhaften Hauptstadt. Das kleine individuelle Boutique Hotel, mit 70 Zimmern und 22 Suiten entworfen von Harald Klein, kombiniert minimalistisches Cocoon Design mit einmaligen Details, dem Spiel von Licht und Schatten, von Glas und schwarzem Marmor. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, ACCOR, Booking.com, Odigeo, Ostrovok, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Berlin Gendarmenmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Berlin Gendarmenmarkt
Sofitel Berlin Gendarmenmarkt Hotel Berlin