“Faires Preis- Leistungsverhältnis, Frühstück unter dem Standard” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Sofitel Berlin Gendarmenmarkt

Sofitel Berlin Gendarmenmarkt
Nr. 47 von 662 Hotels in Berlin
Bichelsee Balterswil, Schweiz
“Faires Preis- Leistungsverhältnis, Frühstück unter dem Standard”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Die zentrale Lage am Gendarmenmarkt direkt neben den Shopping Malls und Geschäften der Friedrichstraße macht das Sofitel für den Touristen attraktiv. Der Business-Reisende wird abwegen, was wichtiger ist: Messe-, Flughafen oder Zentrumsnähe. Eingang und Empfang sind modern gestaltet, die Begrüßung auf freundlich professionellen. Niveau. Das Zimmer war etwa so groß wie das Bett mit dem Bad, das funktional und sehr praktisch aufgeteilt ist. Obgleich Bose Sounddock und allerhand Lichteffekte schöne Gimmicks sind: die sehr kleinen Zimmer sind nur mit Blick auf den Markt erträglich, dann evtl auch mit kleinem Balkon. Enttäuscht hat mich das Frühstück, Der Orangensaft aus der Tüte, der Filterkaffee schon um 06:45 Uhr sauer. Noch nicht einmal ein frischer Kaffee aus dem Vollautomaten. Das entspricht nicht meiner Vorstellung eines Fünf Sterne Hauses.

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, runsroundtheworld!
H5342, Manager von Sofitel Berlin Gendarmenmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut mich zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Es tut mir leid, dass Sie mit der Qualität des Kaffees und des Orangensafts nicht zufrieden waren. Diese Punkte habe ich sofort mit dem F&B Manager besprochen.

Vielen Dank für Ihre Kritik und bis bald im Sofitel Berlin Gendarmenmarkt,

Herzliche Grüße,

Tina Senfter
General Manager

Gruenwald Kr Munchen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

Zentrale Lage direkt am Gendarmenmarkt. Das Hotel ist modern repräsentativ und elegant - kein überladenes Nobelhotel. Wir hatten eine sehr schöne Junior Suite im Upgrade bekommen. Einwandfreier Service. Tolles Frühstücksbuffet, das wirklich hervorzuheben ist. Das Preis-/Leistungsverhältniss stimmt.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, SophiaF2000!
Sofitel-Concierge, Manager von Sofitel Berlin Gendarmenmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2012
Sehr geehrter Gast,

Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr und wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Hauptstadt wieder willkommen heißen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Tina Senfter
General Manager
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Die Lage am Gendarmenmarkt ist perfekt für eine Reise nach Berlin. Die Zimmer sind modern und stylisch eingerichtet. Hatte sogar ein Upgrade. Auch das Frühstück lässt keinerlei Wünsche offen. Komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Jens S!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem französischen Dom und ich hatte ein schönes Zimmer mit kleinem Balkon und Blick auf selbigen. Das Hotel ist modern eingerichtet und wirkt sehr stylish - ist aber alles in dunklen Tönen gehalten. Das mag dem einen oder anderen zu düster sein. Mir hat es sehr gut gefallen. Das Zimmer - muss nicht für alle gelten - war nicht sehr groß, aber ich wollte dort ja auch nur übernachten. Sehr netter, aufmerksamer Service, aber das sollte für ein Hotel der besseren Klasse selbstverständlich sein. Ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
The Mandala Suites
The Mandala Suites
Nr. 9 von 662 in Berlin
Titanic Gendarmenmarkt Berlin

Sie waren bereits im Sofitel Berlin Gendarmenmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Berlin Gendarmenmarkt

Unternehmen: Sofitel Berlin Gendarmenmarkt
Anschrift: Charlottenstrasse 50-52, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 22 der Businesshotels in Berlin
Nr. 30 der Familienhotels in Berlin
Nr. 33 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 41 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Berlin Gendarmenmarkt 5*
Das Boutique und Design Hotel Sofitel Berlin am Gendarmenmarkt gilt als eine der elegantesten Adressen im Herzen der lebhaften Hauptstadt. Das kleine individuelle Boutique Hotel, mit 70 Zimmern und 22 Suiten entworfen von Harald Klein, kombiniert minimalistisches Cocoon Design mit einmaligen Details, dem Spiel von Licht und Schatten, von Glas und schwarzem Marmor. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ACCOR, HRS, Priceline, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Berlin Gendarmenmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Berlin Gendarmenmarkt
Sofitel Berlin Gendarmenmarkt Hotel Berlin