“Pfingsten in Berlin”

Bewertung schreibenBewertungen (1.460)

Bewertet am 30. Mai 2012

Danke, Vinceroh!
Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem französischen Dom und ich hatte ein schönes Zimmer mit kleinem Balkon und Blick auf selbigen. Das Hotel ist modern eingerichtet und wirkt sehr stylish - ist aber alles in dunklen Tönen gehalten. Das mag dem einen oder anderen zu düster sein. Mir hat es sehr gut gefallen. Das Zimmer - muss nicht für alle gelten - war nicht sehr groß, aber ich wollte dort ja auch nur übernachten. Sehr netter, aufmerksamer Service, aber das sollte für ein Hotel der besseren Klasse selbstverständlich sein. Ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
Danke, RickDeckard23!
Bewertet am 21. Mai 2012

Danke, GarnetAachen!
Ein Accor Reisender
Bewertet am 12. Mai 2012

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 11. Mai 2012

Für einen Kongressbesuch in Begleitung meiner Frau haben wir uns das Sofitel Berlin ausgesucht. Da wir drei Nächte gebucht haben, sind wir in den Genuss einer special rate gekommen. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Die Lage am Gendarmenmarkt ist bestens geeignet, Berlin zu erkunden.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich

Charlottenburg
The Mandala Hotel
The Mandala Hotel
Nr. 8 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Sofitel Berlin Gendarmenmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Berlin Gendarmenmarkt

Anschrift: Charlottenstrasse 50-52, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Businesshotels in Berlin
Nr. 22 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 30 der Familienhotels in Berlin
Nr. 33 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 44 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 116€ - 350€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Berlin Gendarmenmarkt 5*
Das Boutique und Design Hotel Sofitel Berlin am Gendarmenmarkt gilt als eine der elegantesten Adressen im Herzen der lebhaften Hauptstadt. Das kleine individuelle Boutique Hotel, mit 70 Zimmern und 22 Suiten entworfen von Harald Klein, kombiniert minimalistisches Cocoon Design mit einmaligen Details, dem Spiel von Licht und Schatten, von Glas und schwarzem Marmor. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Berlin Gendarmenmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Berlin Gendarmenmarkt
Sofitel Berlin Gendarmenmarkt Hotel Berlin