“Ein Thailänder der Spitzenklasse ! Man kommt als Gast und geht als Freund !”

Sarod's Thai Restaurant
Platz Nr. 862 von 8.396 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 9 $ - 13 $
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Kreuzberg
Beschreibung: Bei uns im Sarod´s Thairestaurant in Berlin-Kreuzberg versetzen wir Sie für ein paar genüssliche Momente mit allen Sinnen nach Thailand! Wir kochen stets mit frischen und hochwertigen Produkten sowie mit original thailändischen Gewürzen und Kräutern. Dabei verzichten wird selbstverständlich auf jegliche Zusatzstoffe. Heraus kommen vielfältige Gerichte der traditionellen Thai-Küche — lecker, leicht und delikat. Abgerundet wird Ihr kulinarisches Erlebnis im Sarod´s in Kreuzberg durch unsere umfangreiche Auswahl an Weiß-, Rosé- und Rotweinen. Unsere stilvolle, gemütliche und dennoch bescheidene Einrichtung bildet den perfekten Rahmen für die kleine Genussreise. In den warmen Monaten begrüssen wir Sie auch gerne auf der wundervollen Sommerterrasse. Falls Sie eine Veranstaltung planen, wenden Sie sich einfach an das Team! Denn das Sarod’s richtet alle Arten von Feiern aus, seien es Geburtstage, Firmenfeiern oder Jubiläen. Lernen Sie alle Facetten der gesunden und schmackhaften Thai-Küche kennen! Das Sarod‘s Team freut sich auf Ihren Besuch!
Leipzig, Deutschland
“Ein Thailänder der Spitzenklasse ! Man kommt als Gast und geht als Freund !”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Essen im „Sarod“ ist das beste, authentischste und leckerste, was wir jemals ausserhalb Thailands gegessen haben.
Der Service ist ausgezeichnet, die Atmosphäre wunderbar.
Die Inhaber Pom und Heiko, welche das Restaurant seit nunmehr 5 Jahren betreiben, kümmern sich immer äußerst zuvorkommend persönlich um ihre Gäste, kennen ihre Stammkunden und geben einem das Gefühl, sehr willkommen zu sein.
Reservierung dringend empfohlen !
Ein Stück Thailandurlaub mitten in Berlin – Kreuzberg; wir kommen auf jeden Fall wieder !

• Aufenthalt Oktober 2013
5 Danke, Beutelratte!

Jonen, Schweiz
“Gemütliches kleines Thai-Lokal”
Bewertet am 19. April 2013

Kleines und freundlich wirkendes Lokal. Warme Farben und eher modernes Interieur prägen das Lokal. Das Essen war einwandfrei, Portionen ok, aber ich hätte trotz Vorspeise auch noch mehr vom leckeren Curry essen können. Der Tisch für uns drei war eher klein (eigentlich ein 2-er Tisch) und entsprechend schnell überladen mit Warmhalteplatte usw. Insgesamt aber angenehmer Abend in freundlicher Ambiance und mit gutem Food.

Aufenthalt April 2013
Danke, Markus F!
Bayreuth, Deutschland
“Sehr lecker, wie in Thailand!”
Bewertet am 8. März 2013

Es kommt selten in Deutschland das man authentische Thai Küche findet, die noch lecker schmeckt! Freundliches Personal, schönes Ambiente und ein lustiger kleiner Chef. Wir waren eine Woche in Berlin und in dieser Zeit 3 mal im Sarods essen.

Wir werden wieder kommen. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Michael R!
“Beim Thailänder erfroren”
Bewertet am 11. Februar 2013

Das Sarods ist ein kleines und eigentlich recht gemütliches thailändisches Restaurant. Der Service ist freundlich und schnell, die Karte sehr vielfältig. So haben wir recht gut gegessen und anders als sonst oftmals üblich war das in der Karte angekündigte Gericht auch wirklich angenehm scharf. Allerdings konnten wir das Essen leider nicht so recht genießen, da es im Lokal einfach saukalt war. Bei gutem Wetter kommen wir gerne wieder, im Winter machen wir um das Sarods künftig aber einen großen Bogen.

• Aufenthalt Februar 2013
2 Danke, Robi-Bavarico!
Hückelhoven, Deutschland
“Scharfe Küche in Kreuzberg”
Bewertet am 18. September 2012

Mit Bekannten konnte ich das Restaurant kennen und schätzen lernen. Wer eine ausgeprägte Affinität zu einer gesunden Grundschärfe bei Thai-Speisen hat, ist hier genau richtig. Die Küche überzeugt mit einer klasse Auswahl auf der aufgeräumten Speisekarte und einer sehr schmackhaften und gesunden Zubereitung der Speisen. Der Hinweis, dass kein Glutamat verwendet wird sein gestattet. Und dies ist schmeckt man. Wir haben untereinander die Speisen probiert und waren vollends überzeugt.

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, Apoc70!