“Lecker Essen!”

Platz Nr. 4.090 von 7.806 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Stadtviertel: Mitte (Bezirk)
Bewertet 22. Juni 2021 über Mobile-Apps

Beste Bedienung in Berlin!
Danke Cimo und Freunde!
Wir werden wieder komme und gerne uns mit Eiche austauschen!
Weiter so…

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Quest36803207534!

Bewertet 26. Februar 2021

Wir waren mit der gesamten Familie da und alle sind begeistert. Pizza und Pastagerichte sind super lecker. Sehr zu empfehlen. Das Personal extrem freundlich und die gesamte Atmosphäre ist authentisch und familienfreundlich. Es wird auch auf Corona-Maßnahmen geachtet. Mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch! DANKE!

1  Danke, lorree1611!
Bewertet 13. Februar 2021

Bestes Essen, top Qualität, freundlicher Service und angenehme Atmosphäre.,

Bei uns war es ein zufälliger Besuch, aber ab jetzt gehen wir öfters hin

Besuchsdatum: September 2020
Danke, OzanYagbasan!
Bewertet 22. Oktober 2020

Ich war im Da Ponte schon öfter mit meiner Familie und unsere Erwartungen wurden jedes Mal übertroffen. Das Essen schmeckt ausgezeichnet, jeder hat immer von seinem Gericht geschwärmt und das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Der Service ist sehr gut, die Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam. Ich kann das Da Ponte nur weiterempfehlen.

Danke, L3481KNab!
Bewertet 21. Oktober 2020

Wir sind eher aus Zufall in Moabit gelandet. und hatten Hunger. Alle sind sehr nett im Da Ponte und die Pizza Funghi mit Knoblauch war super gut. schöner dünner Boden. Meine Freundin hatte Pasta mit Lachs, was auch lecker war.
Die Einrichtung ist ganz schön altbacken. Aber sonst alles gut.

2  Danke, Schlifti!