“Sehr schönes Hotel”

Nr. 58 von 634 Hotels in Berlin
Morsbach
“Sehr schönes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2014

Hotel ist sehr schön eingerichtet. Zimmer sind stilvoll eingerichtet und sauber.
Frühstück ist sehr gut aber preislich etwas überzogen.
Bar und Restaurant laden zum verweilen ein. Flasche Wasser zur Begrüßung.

• Aufenthalt September 2014, Business

Danke, Matthias H!

Einbeck
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2014

Uneingeschränkt empfehlenswert, schönes Ambiente, toller Service, erfrischend, unkompliziertes Personal. Für Berliner-Verhältnisse ein moderater Tiefgaragenpreis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2014, Familie

Danke, Friedel B!
Mannheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2014

Sehr schönes Hotel, mal was anderes, sehr modern. Frühstücksbüffet supertoll! Personal sehr nett . Würde ich weiterempfehlen. Parkhaus sollte für Gäste kostenlos sein. Nah an der Altstadt von Köpenick, kann man abends noch gut hinlaufen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Danke, Ursula116!
Wiesbaden-naurod
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2014

Wir wurden freundlich empfangen und fühlten uns sehr gut betreut. Leider fehlte die Flasche Wasser, aber wir haben es überlebt.
Das Ambiente des Hotels läd zum Träumen ein. Wir fühlten uns abends auf der Terrasse wie am Meer.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Danke, Andrea B!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2014

angenehme Lage,saubere Zimmer, freundlicher Service, gute Qualität in der Restaration, Zimmer ok allerdings kein Safe, kein Kleiderschrank, kein Vergrösserunsspiegel im Bad. Für den Besuch des Zentrums von Berlin braucht man Kenntnisse des öffentlichen Verkehrssystems, Zeit und ev. Geld für die Benutzung von Taxen....

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Danke, Gerd G!
Leipzig
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2014

Das Hotel liegt günstig für alle die Berlin besuchen wollen und dabei auch die schöne Umgebung von Berlin kennenlernen wollen. Vom Hotel aus kann man schöne Touren unternehmen auch mit dem Fahrrad ( kann man sich im Hotel ausborgen) oder auf der Spree/Dahme mit einem Boot ( Anlegestelle nicht weit entfernt) die City ist mit Bus,Straßenbahn oder S-Bahn in ca. 20-40 Minuten erreichbar.Die Inneneinrichtung ist etwas Stylisch und die Zimmer etwas größer als gewöhnlich , das angebotene W-Lan ist so lahm das ich es nicht empfehlen kann.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Danke, Rainer M!
Bremerhaven, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2014

Herzlichen Dank für ein gelungenes Wochenende. Die Hotellobby schafft ein außergewöhnliche Atmosphäre, die Terrasse am Wasser ist in Berlin mein 2. Wohnzimmer. Danke für den guten Service! Wir sehen uns wieder: In Berlin!

• Aufenthalt August 2014, Business

Kreuzberg
Grimm's am Potsdamer Platz
Grimm's am Potsdamer Platz
Nr. 31 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im pentahotel Berlin-Köpenick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Berlin-Köpenick

Nr. 42 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 43 der Familienhotels in Berlin
Nr. 50 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Berlin-Köpenick 4*
Am Ufer des Flusses Dahme, gegenüber von Schloss Köpenick gelegen, bietet das pentahotel Berlin/Köpenick unglaubliche Ausblicke auf die herrliche Umgebung. Von unserem exklusiven Berliner Hotel aus können Sie zu Fuß die Altstadt erkunden, am Fluss entlangspazieren, das mittelalterliche Leben im Schloss nachempfinden und mit der U-Bahn bequem die Innenstadt von Berlin erreichen. Ob Sie auf Geschäfts- oder Urlaubsreise in Berlin sind, das pentahotel Berlin/Köpenick bietet erstklassigen Service und wunderbare Annehmlichkeiten. Unsere geräumigen Gästezimmer bieten Klimaanlage, Satellitenfernsehen und W-LAN. Entspannen Sie sich mit Kollegen oder Freunden an der Bar mit Blick auf den Fluss und das Schloss. In unserem hauseigenen Fitnesscenter können Sie morgens, mittags und abends trainieren. Und wenn Sie eine Hochzeit, ein Bankett, eine Konferenz oder ein Meeting planen, sorgen unsere Veranstaltungseinrichtungen und Cateringservices für unvergessliche Augenblicke. Das pentahotel Berlin/Köpenick - in einem der grünsten Stadtteile von Berlin -ist eine Oase der Ruhe, von der aus die City der deutschen Hauptstadt leicht zu erreichen ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Berlin-Köpenick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Berlin-Köpenick
Courtyard Berlin