“Kurzaufenthalt”

pentahotel Berlin-Köpenick
Nr. 78 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 30. August 2014

Sehr reichhaltiges Frühstück.Freundliches Personal, eine Person am Empfang nicht kometent. Super Lage und saubere Zimmer mit großem Bad. Eine Tiefgarage ist auch vorhanden. Kann man ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas F!
Bewertungen (1.717)

1.367 - 1.373 von 1.717 Bewertungen

Bewertet am 29. August 2014

sehr gutes Frühstück, Wellness sehr gut
früherer Check In gut
Lage des Hotels positiv
sind noch nie in Pentahotels enttäuscht worden, so auch diesmal
kommen gerne wieder
gern auch Angebote zusenden, zumailen

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andreas S!
Bewertet am 29. August 2014

mein bevorzugtes Hotel wenn ich in Berlin bin. Super nettes Personal. Jederzeit bereit Wünsche zu erfüllen. Toller Sportbereich. Immer sehr sauber.
Bahnhaltestelle vor der Tür. Köpenick Mitte zu Fuss in vier Minuten erreichbar.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Silvia D!
Bewertet am 28. August 2014

Jederzeit wieder. Zuvorkommendes Personal ... sehr übersichtliche Preisgestaltung ... 5 Sterne Frühstück ... Zimmer geräumig und sehr gut Ausgestattet. Kurz: spitzen Hotel Lob auf der ganzen Linie ---

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas M!
Bewertet am 25. August 2014

Ein schönes Hotel mit nicht alltäglicher Ausstattung, tollem Design und nettem Service. Praktische Zimmer mit gemütlichen Betten, reichhaltiges Frühstücksbuffet, leckeres Essen im Hotelrestaurant und gut gemixte Cocktails. PS4, Billard und die wunderschön gestaltete Leseecke in der stylischen Lobby laden zum Entspannen ein. Die Lage direkt an der Dahme ermöglicht Tagestouren auf dem Wasser. Die Köpenicker Altstadt ist in 5min zu Fuß zu erreichen und bietet Kulinarisches, Kultur und Geschichte zum Erleben ! Rundum ein tolles Hotel, bei dem wir uns inzwischen als Stammgäste bezeichnen...

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sabbelmann!
Bewertet am 25. August 2014

Das Frühstück muss für Geschäftsreisende über ein Packet abrechenbar sein. Wer bezahlt schon für ein Brötchen und ein Ei gern 19,-€? xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ines L!
Bewertet am 23. August 2014

Toller Service auch wenn die Frühstückszeit vorbei war konnte man noch in Ruhe sitzen, das habe ich schon ganz anders erlebt.
tolle Lage, Ruhig.
Was mich jetzt nervt sind diese vorgegebenen Zeichen die erfüllt sein müssen. sorry.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Nr. 466 von 635 in Berlin
Hotel Kubrat an der Spree
Hotel Kubrat an der Spree
Nr. 579 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im pentahotel Berlin-Köpenick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Berlin-Köpenick

Anschrift: Gruenauer Strasse 1, 12557 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Köpenick
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Businesshotels in Berlin
Nr. 42 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 43 der Familienhotels in Berlin
Nr. 61 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 69€ - 142€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Berlin-Köpenick 4*
Am Ufer des Flusses Dahme, gegenüber von Schloss Köpenick gelegen, bietet das pentahotel Berlin/Köpenick unglaubliche Ausblicke auf die herrliche Umgebung. Von unserem exklusiven Berliner Hotel aus können Sie zu Fuß die Altstadt erkunden, am Fluss entlangspazieren, das mittelalterliche Leben im Schloss nachempfinden und mit der U-Bahn bequem die Innenstadt von Berlin erreichen. Ob Sie auf Geschäfts- oder Urlaubsreise in Berlin sind, das pentahotel Berlin/Köpenick bietet erstklassigen Service und wunderbare Annehmlichkeiten. Unsere geräumigen Gästezimmer bieten Klimaanlage, Satellitenfernsehen und W-LAN. Entspannen Sie sich mit Kollegen oder Freunden an der Bar mit Blick auf den Fluss und das Schloss. In unserem hauseigenen Fitnesscenter können Sie morgens, mittags und abends trainieren. Und wenn Sie eine Hochzeit, ein Bankett, eine Konferenz oder ein Meeting planen, sorgen unsere Veranstaltungseinrichtungen und Cateringservices für unvergessliche Augenblicke. Das pentahotel Berlin/Köpenick - in einem der grünsten Stadtteile von Berlin -ist eine Oase der Ruhe, von der aus die City der deutschen Hauptstadt leicht zu erreichen ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Berlin-Köpenick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Berlin-Köpenick
Courtyard Berlin