“good time” 4 von fünf Punkten

Nr. 53 von 663 Hotels in Berlin
Pforzheim
“good time”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2014

gute Lage, Personal war freundlich und hilfsbereit, Hotel-Design war gut, Fahrradverleih war auch gut, Frühstücksbuffet war gut und Glück mit dem Wetter, sodass wir auf der Terrasse essen konnten, Zimmer auch, Preisleistungsverhältnis stimmte

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Joerg E!

Hann. Münden
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014

über secret escapes gebucht. toller preis, tolles hotel. alles passte. die lage des hotels ist super, wir hatten ein zimmer im zweiten stock mit blick auf das schlosss. haben das hotel schon weiterempfohlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Achim S!
Geesthacht, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Wir haben im pentahotel Berlin Köpenick einen tollen Kurztrip verleben dürfen.
Sehr freundliches Personal, gerade am Empfang und der Bar. Die Zimmer sind sehr großzügig und modern eingerichtet. Besonders positiv hervorzuheben sind die Betten. Unseren Abend haben wir auf der Terrasse mit Blick auf die Dahme wunderbar ausklingen lassen. Die Bar ist sehr stylish und gemütlich eingerichtet und lädt ebenfalls sehr zum Verweilen ein.
Vielen Dank für den perfekten Kurzurlaub. Wir kommen gern wieder und freuen uns schon jetzt auf das leckere Frühgstücksbuffet.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Karin L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist zwar nicht ganz Zentral aber dafür ruhig und direkt an der Spree gelegen. Die Zimmer sind modern und sauber, Betten bequem. WLAN ist kostenlos verfügbar sowie ein Fitnessraum inclusive Sauna. Man kann von hier sicherlich gut zu Sightseeing-Touren starten, ich war nur beruflich hier kann deshalb dazu nichts sagen. Super Hotel.

Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, SebastianEck!
Göttingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2014

Ruhe, Erholung und ein guter Ausgangspunkt für eine Berlinbesichtigung und schräg gegenüber vom Hotel gibt es auch noch ein günstiges Schnitzelrestaurant und eine typische "Ostkneipe". Empfehlenswert ist auch noch eine Bootsfahrt auf dem Müggelsee.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, astrid_hage!
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Wir haben eigentlich nur dort geschlafen. Dafür war das Zimmer OK. Stauraum (Schränke) gibt es sehr wenig, dafür sind die Betten etwas grösser als im Durchschnitt.
Der Empfang und das Personal generell waren sehr freundlich und zuvorkommend. Gutes Frühstücksbuffet. Am Abend kann man gut draussen sitzen mit Blick auf die Spree. Bar und "Restaurant" sind gut (super Burger!).

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Mario R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Zum wiederholten mal ein toller Aufenthalt. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Die Zimmer sind Top, genau wie die restliche Ausstattung des Hotels. Das Restaurant ist empfehlenswert und die Konferenzräume bieten alles was man benötigt. Tolles junges engagiertes Personal!

• Aufenthalt April 2014, Business
Mercure Hotel MOA Berlin
Mercure Hotel MOA Berlin
Nr. 68 von 663 in Berlin
4.5 von fünf Punkten 1.704 Bewertungen

Sie waren bereits im pentahotel Berlin-Köpenick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Berlin-Köpenick

Nr. 42 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 43 der Familienhotels in Berlin
Nr. 45 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Berlin-Köpenick 4*
Am Ufer des Flusses Dahme, gegenüber von Schloss Köpenick gelegen, bietet das pentahotel Berlin/Köpenick unglaubliche Ausblicke auf die herrliche Umgebung. Von unserem exklusiven Berliner Hotel aus können Sie zu Fuß die Altstadt erkunden, am Fluss entlangspazieren, das mittelalterliche Leben im Schloss nachempfinden und mit der U-Bahn bequem die Innenstadt von Berlin erreichen. Ob Sie auf Geschäfts- oder Urlaubsreise in Berlin sind, das pentahotel Berlin/Köpenick bietet erstklassigen Service und wunderbare Annehmlichkeiten. Unsere geräumigen Gästezimmer bieten Klimaanlage, Satellitenfernsehen und W-LAN. Entspannen Sie sich mit Kollegen oder Freunden an der Bar mit Blick auf den Fluss und das Schloss. In unserem hauseigenen Fitnesscenter können Sie morgens, mittags und abends trainieren. Und wenn Sie eine Hochzeit, ein Bankett, eine Konferenz oder ein Meeting planen, sorgen unsere Veranstaltungseinrichtungen und Cateringservices für unvergessliche Augenblicke. Das pentahotel Berlin/Köpenick - in einem der grünsten Stadtteile von Berlin -ist eine Oase der Ruhe, von der aus die City der deutschen Hauptstadt leicht zu erreichen ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo, Ebookers, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Berlin-Köpenick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Berlin-Köpenick
Courtyard Berlin