“Ich fühle mich rundum geborgen :-)”
Bewertung zu Hotel Carolinenhof

Hotel Carolinenhof
Nr. 329 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 16. März 2013

Mancher überlegt sicherlich, ob die Preise steigen, wenn die Nachfrage durch die sehr gute Bewertung steigt. In diesem urchristlichen Haus habe ich da wirklich keine Bedenken :-)
Die späte Ankunft ist unproblematisch. An der kleinen Bar konnte ich mit eigener Freundlichkeit schöne Gespräche führen. Das Frühstücksbuffett ist umfangreich und Extrawünsche werden fast schon eilfertig umgesetzt. Eine Sauna lädt zur Entspannung, sofern man 45 min vorher Bescheid gibt, dass es einem danach verlangt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
Danke, carruther!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Carolinenhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Baden-Baden, Deutschland
Bewertet am 11. Oktober 2012

Ich habe mich im Hotel Carolinenhof sehr wohl gefühlt. Das Personal hatte eine natürliche Höflichkeit die sehr angenehm war. Auch der Weg zur U-Bahn ist kurz. Das Hotel liegt auch in einer angenehmen Umgebung.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Dortmund.
Bewertet am 9. Oktober 2012

Das einzige, was zu bemängeln war, ist das unser Doppelzimmer kein Doppelbett hatte, sondern zwei Einzelbetten, die zusammen geschoben waren. Man hatte so in der Mitte zwei Holzkanten und einen 10 cm breiten Schlitz.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Marbach am Neckar, Deutschland
Bewertet am 20. Juni 2012

Alles war sehr ordentlich. Lediglich die Dusche passt nicht zum Hotelstandard. Duschvorhang und Brause sind nicht angemessen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Lollar, Deutschland
Bewertet am 11. Juni 2012

Die Lage des Hotels in einer ruhigen Wohnstraße, das saubere Zimmer, der freundliche Empfang an der Rezeption sowie der Service und das ausgewogene Frühstücksangebot haben mir sehr gefallen. Einziger Wermutstropfen: Als ich abends feststellte, dass das Kissen nicht fest genug war, ging ich zur Rezeption und bat um ein anderes Kissen (bzw. eine entsprechende Erhöhung). Dort war man leider überhaupt nicht hilfsbereit, so dass ich schließlich mithilfe der Decke, die ich im Schrank fand, selbst eine Erhöhung "basteln" musste.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Freiburg im Breisgau, Germany
Bewertet am 12. Mai 2012

Gute Lage, sehr freundliches Personal, große Zimmer, Bad etwas eng aber ok, insgesamt sehr angenehme Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reichertshausen
Bewertet am 29. April 2012

Das Hotel bietet eine ruhige und saubere Möglichkeit in Berlin zu übernachten. Die Anbindung an die U-Bahn ist gut. Der Empfang freundlich. Das Frühstück ist ordentlich.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Hotel Lützow
Nr. 245 von 635 in Berlin
enjoy hotel Berlin City Messe
Nr. 182 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Carolinenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carolinenhof

Anschrift: Landhausstr. 10 | 10717 Berlin, 10717 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel-Garni "Haus der Begegnung Berlin-Wilmersdorf")
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 329 von 635 Hotels in Berlin
Preisklasse: 51 € - 142 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carolinenhof 3*
Unser privat geführtes Stadthotel "Carolinenhof", Mitglied im VCH-Hotels e.V., bietet Ihnen einen angenehmen Ort zum Wohlfühlen. Sie sind unterwegs und doch zu Hause in komfortablen, modern eingerichteten Gästezimmern mit behaglichem Ambiente und zeitgemäßer Ausstattung. Viel Platz für einen wohnlichen Aufenthalt finden Sie in unseren großen und hellen Zimmern. Ruhig und zentral in der City (West) gelegen, mit sehr guter Verkehrsanbindung, ist der "Carolinenhof" der ideale Ausgangspunkt für Ihre Geschäfts- und Urlaubsreisen. Der Kurfürstendamm ist nur 2 U-Bahnstationen entfernt. Zum Messezentrum ICC am Funkturm gelangen Sie in nur 15 Minuten bequem mit dem Bus. Sauna und Fitnessraum, Terrasse und Hofgarten, Garagenparkplätze. Insgesamt 60 Zimmer, davon 25 Einzelzimmer, 20 Doppelzimmer, 6 Dreibettzimmer, 9 Apartments mit Küche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carolinenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Der Begegnung Berlin
Hotel Carolinenhof Berlin