“Wohlfühlen”

Hotel Carolinenhof
Nr. 366 von 634 Hotels in Berlin
“Wohlfühlen”
Bewertet am 11. Oktober 2012

Ich habe mich im Hotel Carolinenhof sehr wohl gefühlt. Das Personal hatte eine natürliche Höflichkeit die sehr angenehm war. Auch der Weg zur U-Bahn ist kurz. Das Hotel liegt auch in einer angenehmen Umgebung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Bewertet am 9. Oktober 2012

Das einzige, was zu bemängeln war, ist das unser Doppelzimmer kein Doppelbett hatte, sondern zwei Einzelbetten, die zusammen geschoben waren. Man hatte so in der Mitte zwei Holzkanten und einen 10 cm breiten Schlitz.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Bewertet am 20. Juni 2012

Alles war sehr ordentlich. Lediglich die Dusche passt nicht zum Hotelstandard. Duschvorhang und Brause sind nicht angemessen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bewertet am 11. Juni 2012

Die Lage des Hotels in einer ruhigen Wohnstraße, das saubere Zimmer, der freundliche Empfang an der Rezeption sowie der Service und das ausgewogene Frühstücksangebot haben mir sehr gefallen. Einziger Wermutstropfen: Als ich abends feststellte, dass das Kissen nicht fest genug war, ging ich zur Rezeption und bat um ein anderes Kissen (bzw. eine entsprechende Erhöhung). Dort war man leider überhaupt nicht hilfsbereit, so dass ich schließlich mithilfe der Decke, die ich im Schrank fand, selbst eine Erhöhung "basteln" musste.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Bewertet am 12. Mai 2012

Gute Lage, sehr freundliches Personal, große Zimmer, Bad etwas eng aber ok, insgesamt sehr angenehme Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 29. April 2012

Das Hotel bietet eine ruhige und saubere Möglichkeit in Berlin zu übernachten. Die Anbindung an die U-Bahn ist gut. Der Empfang freundlich. Das Frühstück ist ordentlich.

• Aufenthalt April 2012, Business

Bewertet am 16. Dezember 2010

Das Hotel liegt sehr ruhig nahe U- Bahn-Station Güntzelstr.( Linie 9 ) und parallel zur Bundesallee. Zimmer sehr geräumig. Es gab kein Problem ( aufgrund Frühflug) bereits um 9:00 Uhr das Zimmer zu beziehen. Frühstück gut und reichlich. Für Sportler: Joggen im nahen Volkspark Wilmersdorf und anschließend in die neue Sauna.In der Nähe mehrere Restaurants. Evt. als Nachteil kann sein, dass es erst ab 7:00 Frühstück gibt.

• Aufenthalt November 2010, Business
Gasteiner Hof
Nr. 373 von 634 in Berlin
Hotel B1
Nr. 404 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Carolinenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carolinenhof

Unternehmen: Hotel Carolinenhof
Anschrift: Landhausstr. 10 | 10717 Berlin, 10717 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel-Garni "Haus der Begegnung Berlin-Wilmersdorf")
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 366 von 634 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carolinenhof 3*
Unser privat geführtes Stadthotel "Carolinenhof", Mitglied im VCH-Hotels e.V., bietet Ihnen einen angenehmen Ort zum Wohlfühlen. Sie sind unterwegs und doch zu Hause in komfortablen, modern eingerichteten Gästezimmern mit behaglichem Ambiente und zeitgemäßer Ausstattung. Viel Platz für einen wohnlichen Aufenthalt finden Sie in unseren großen und hellen Zimmern. Ruhig und zentral in der City (West) gelegen, mit sehr guter Verkehrsanbindung, ist der "Carolinenhof" der ideale Ausgangspunkt für Ihre Geschäfts- und Urlaubsreisen. Der Kurfürstendamm ist nur 2 U-Bahnstationen entfernt. Zum Messezentrum ICC am Funkturm gelangen Sie in nur 15 Minuten bequem mit dem Bus. Sauna und Fitnessraum, Terrasse und Hofgarten, Garagenparkplätze. Insgesamt 60 Zimmer, davon 25 Einzelzimmer, 20 Doppelzimmer, 6 Dreibettzimmer, 9 Apartments mit Küche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., Weg, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carolinenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Der Begegnung Berlin
Hotel Carolinenhof Berlin