“Unmöglich für 4 Sterne!!!!! ”

Leonardo Hotel Berlin City Süd
Nr. 292 von 634 Hotels in Berlin
Köln, Deutschland
“Unmöglich für 4 Sterne!!!!! ”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben spontan über ebookers gebucht und haben gedacht 4 Sterne sind doch super für den Preis mit Frühstück!
Beim einschecken wurden wir freundlich empfangen! Unser Zimmer war direkt an einer Hauptstraße was Fenster aufmachen unmöglich machte! Die Wände waren total verdreckt im Badezimmer hing die Kloschüssel schief und Flecken am Waschbecken. Der Duschschlauch war undicht. Die Betten waren super weich was einen guten Schlaf mit Lautstärke hinderte. Das Frühstück war unterirdisch für 4 Sterne. Billigste Brötchen minderwertige Qualität des Ausschnitts! Das Personal sprach schlecht Deutsch und auf einer Aufforderung das im Teewasser undefinierbare Flocken sind wurde nur im schlechtem Deutsch geantwortet 'keine Ahnung'. Der Gipfel des Eisberges wurde beim Ausschecken erreicht!!! Dort wurde dieses minderwertige Frühstück noch mit 12€ pro Person und Tag berechnet obwohl ich mit Frühstück gebucht hatte!!!!
Fazit :Ein eher 2 Sterne Hotel auf keinen Fall dieses Hotel buchen!!!!

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, djnylo88!

• Hebräisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2014

Das Hotel ist etwas außerhalb von Berlin, wir sind immer ca 20-25 Minuten mit der Bahn gefahren.

Zimmer waren schön sauber, das Bad auch. Im Bad gab es einen rießigen Spiegel. Traum für jede Frau!!

Essen war gut bis okay. Wir haben dort nur gefrühstücktet und das war echt lecker!!

Personal ist super nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Jennygabesschon!
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2013

Ich hatte letztens ein Seminar dort. Der Seminarraum war schön und sauber, allerdings nichts besonderes, die Getränke und Snacks Standard wie überall. Servicepersonal war zahlreich vorhanden und sehr aufmerksam und freundlich. Zum Mittag gab es Schweinefilet, Tiefkühl-Kroketten, Broccoli und Pfeffersauce aus der Tüte - also absolut nichts besonderes. Als Dessert dann noch Vanille Eis mit heißer Himbeersauce - der Klassiker. Übernachtet habe ich dort nicht, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass das Zimmer und das Frühstücksbuffet ebenfalls sehr "Business Hotel" standardmäßig sind.
Alles in allem ein sauberes und nettes Hotel mit mittelmäßigem Restaurant.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Tina S!
Ingelheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Ich hatte mir dieses Hotel ausgesucht, obwohl das es etwas abseits von der Innenstadt liegt. Aber mit U7 und U6 oder U8 kommt man relativ schnell in die Innenstadt. Handicap 1300m Fußweg bis zur Station. Da ich aber 3 Tage im Fitnessclub versäumt habe kam mir der Fußmarsch sehr gelegen. Der Parkplatz am Hotel war sehr günstig und es gab zB gute Fahrtmöglichkeiten nach Potsdam oder nach Köpenick. Die Komische Oper und auch das Deutsche Theater waren gut zu erreichen. Ebenfalls die Museen am Potsdamer Platz oder in Charlottenburg. Das italienische Restaurant dem Hotel angeschlossen war auch sehr gut und relativ preiswert.
Alles in allem haben wir uns während der 4 Tage hier sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, HorstEZ!
Kiel, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel hat uns in seiner Gesamtheit sehr gut gefallen, wir werden wieder ein Leonardo Hotel buchen und haben das Leonardo Berlin City Süd schon unseren Freunden weiter empfohlen. Leider hat unsere Anmeldung zum Leonardo Club wohl nicht geklappt.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Viva Stay

Danke, Antje_13!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2013

Im Winter war ich zwei Nächte in diesem Hotel. Die Anreise vom Flughafen Schönefeld mit dem Taxi ging recht schnell, mit der U-Bahn wäre es noch ca. 15 Minuten Fußweg gewesen, was ich mir wetterbedingt lieber gespart habe. Für Fahrten in die Innenstadt kann man entweder zur U-Bahn gehen oder einen Bus nehmen, der fast direkt vor dem Hotel abfährt.

Das Zimmer zur vielbefahrenen, vierspurigen Straße war bei geschlossenem Fenster halbwegs ruhig. Mangels Klimanalage würde ich in den Zimmern zur Hauptstraße aber im Sommer lieber nicht übernachten wollen, denn bei offenem Fenster benötigt man dann wohl einen sehr, sehr soliden Schlaf.

Das Zimmer war sehr geräumig, mit Schreibtisch und zwei Sesseln auch praktisch eingerichtet. Auch das Bad war funktional. Die Möblierung ist allerdings 08/15-Objektausstattung - schön fand ich es nicht (brauche ich aber auch nicht unbedingt).

Das Personal war recht freundlich, die Gastronomie habe ich nicht ausprobiert.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
2 Danke, arunto_berlin!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

Sehr gutes und zweckmäßig eingerichtetes Businesshotel,leider kein kostenloses W-Lan.
Großzügige saubere Zimmer,Frühstück könnte bei 10,-Euro besser sein.
Ambiente und Hotelpersonal sehr angenehm.
Anreise per Bus und Bahn möglich,aber etwas umständlich

Park Hotel Blub Berlin
Nr. 315 von 634 in Berlin
Spandau
Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Berlin City Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Berlin City Süd

Unternehmen: Leonardo Hotel Berlin City Süd
Anschrift: Rudower Str. 80-82, 12351 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 160 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Berlin City Süd 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Berlin City Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Leonardo Berlin
Leonardo Hotel Berlin City Süd