“sehr gut”

Leonardo Hotel Berlin City Süd
Nr. 297 von 634 Hotels in Berlin
Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel hat uns in seiner Gesamtheit sehr gut gefallen, wir werden wieder ein Leonardo Hotel buchen und haben das Leonardo Berlin City Süd schon unseren Freunden weiter empfohlen. Leider hat unsere Anmeldung zum Leonardo Club wohl nicht geklappt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Viva Stay
Danke, Antje_13!

Bewertet am 17. März 2013

Im Winter war ich zwei Nächte in diesem Hotel. Die Anreise vom Flughafen Schönefeld mit dem Taxi ging recht schnell, mit der U-Bahn wäre es noch ca. 15 Minuten Fußweg gewesen, was ich mir wetterbedingt lieber gespart habe. Für Fahrten in die Innenstadt kann man entweder zur U-Bahn gehen oder einen Bus nehmen, der fast direkt vor dem Hotel abfährt.

Das Zimmer zur vielbefahrenen, vierspurigen Straße war bei geschlossenem Fenster halbwegs ruhig. Mangels Klimanalage würde ich in den Zimmern zur Hauptstraße aber im Sommer lieber nicht übernachten wollen, denn bei offenem Fenster benötigt man dann wohl einen sehr, sehr soliden Schlaf.

Das Zimmer war sehr geräumig, mit Schreibtisch und zwei Sesseln auch praktisch eingerichtet. Auch das Bad war funktional. Die Möblierung ist allerdings 08/15-Objektausstattung - schön fand ich es nicht (brauche ich aber auch nicht unbedingt).

Das Personal war recht freundlich, die Gastronomie habe ich nicht ausprobiert.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: allein
2  Danke, arunto_berlin!
Bewertet am 26. Februar 2013

Sehr gutes und zweckmäßig eingerichtetes Businesshotel,leider kein kostenloses W-Lan.
Großzügige saubere Zimmer,Frühstück könnte bei 10,-Euro besser sein.
Ambiente und Hotelpersonal sehr angenehm.
Anreise per Bus und Bahn möglich,aber etwas umständlich

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Elke M!
Bewertet am 13. Januar 2013

Zimmer sauber, freundliches Personal, Frühstücksbuffet gut. Für einen Wochenendaufenthalt gut geeignet, Hotel nicht mehr ganz neu aber ordentlich. Verkehrsanbindung gut. Einfach Auto stehenlassen und ne BVG Tageskarte nutzen ...

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, DocGef!
Bewertet am 17. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Bin auf Montage in Berlin und habe das Hotel bekommen. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Frühstück zum Wochenende ist Top, während der Woche na ja. Zimmer ok. Ganz negativ ist W-Lan. Den muss man richtig teuer bezahlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012
Danke, Andreas O!
Bewertet am 11. November 2012

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer müssten dringend neu gestrichen werden. Der versprochene Zimmersafe fehlte. Angeblich war er defekt und wurde ausgebaut, aber ehrlich man konnte nicht sehen dass jemals einer eingebaut war. Die Möbel einfach und billig. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, das Personal hilfsbereit und freundlich.
Für einen Kurztrip in guter Lage (Bushaltestelle vor dem Haus) und völlig ausreichend.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Catwezzle63_2!
Bewertet am 31. März 2012

Total problemlos bei überlegter Planung vor Anreise, was man will.
Drei Tage kein Auto, es steht vor der Tür, sondern nur mit Tageskarte der BVG durch Berlin.
Bei dem P/L-Verhältnis schlafe ich halt nicht im Adlon, aber freier und die Touristen sind nicht da.
Leider haben mich einige Bewertungen im Vorfeld sehr irritiert, die NICHT zutrafen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Spandau
Select Hotel Berlin Spiegelturm
Hotel Müggelsee Berlin
Nr. 267 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Berlin City Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Berlin City Süd

Anschrift: Rudower Str. 80-82, 12351 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 160 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 42€ - 89€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Berlin City Süd 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Berlin City Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Leonardo Berlin
Leonardo Hotel Berlin City Süd