“gerne noch mal wieder”

Nr. 288 von 634 Hotels in Berlin
Schleswig-Holstein
“gerne noch mal wieder”
Bewertet am 13. Januar 2013

Zimmer sauber, freundliches Personal, Frühstücksbuffet gut. Für einen Wochenendaufenthalt gut geeignet, Hotel nicht mehr ganz neu aber ordentlich. Verkehrsanbindung gut. Einfach Auto stehenlassen und ne BVG Tageskarte nutzen ...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, DocGef!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 17. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Bin auf Montage in Berlin und habe das Hotel bekommen. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Frühstück zum Wochenende ist Top, während der Woche na ja. Zimmer ok. Ganz negativ ist W-Lan. Den muss man richtig teuer bezahlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Andreas O!
Lauda-Königshofen, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 11. November 2012

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer müssten dringend neu gestrichen werden. Der versprochene Zimmersafe fehlte. Angeblich war er defekt und wurde ausgebaut, aber ehrlich man konnte nicht sehen dass jemals einer eingebaut war. Die Möbel einfach und billig. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, das Personal hilfsbereit und freundlich.
Für einen Kurztrip in guter Lage (Bushaltestelle vor dem Haus) und völlig ausreichend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Catwezzle63_2!
Ludwigsburg, Deutschland
Bewertet am 31. März 2012

Total problemlos bei überlegter Planung vor Anreise, was man will.
Drei Tage kein Auto, es steht vor der Tür, sondern nur mit Tageskarte der BVG durch Berlin.
Bei dem P/L-Verhältnis schlafe ich halt nicht im Adlon, aber freier und die Touristen sind nicht da.
Leider haben mich einige Bewertungen im Vorfeld sehr irritiert, die NICHT zutrafen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, lieselo!
Magdeburg
Bewertet am 23. Dezember 2011

...wir haben dieses Hotel für eine Übernachtung nach einem spät ankommenden Flug gebucht. Obwohl vorher angegeben das wir zusammen gehören und die Zimmer bitte nah beieinander liegen sollten, bekamen wir Zimmer in unterschiedlichen Etagen. Also gleich beim einchecken der 0%-Service welcher sich auch weiter fortsetzen sollte. Zum Zimmer: normale aureichende Größe, Matratzen = na ja, grad noch ok, Bad auch i.O., Zimmer zur Straße etwas laut weil direkt an der Hauptstraße. Böse Überaschung dann zum Frühstück. Ein wirklich vieeeeel zu kleiner Frühstücksraum. Wir warteten tatsächlich 25 Minuten (das muß man sich mal vorstellen) auf einen Platz. Keine Entschuldigung oder Bemühungen von den Servicekräften. Nach ergattern des Platzes nochmal ca. 5 Minuten bis das dreckige Geschirr abgeräumt wurde. So und nun der Knaller, wir hatten jetzt eine Tisch, dieser auch abgeräumt aber was gab es nicht mehr ? ja genau, die Teller. Auf Nachfrage die lapidare Auskunft: die sind im Geschirrspüler !!!! Also, wir dieses Hotel nie wieder. Man sollte vielleicht auf der Homepage angeben: Tisch und Teller bitte selber mitbringen.
Weiterempfehlung hier leider: blos nicht

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, celinelea99!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Jena
Bewertet am 22. Juli 2011

Das Best Western Leonardo ist ein gutes Stadthotel. Das Personal ist freundlich und gibt auch gerne hilfreiche Vorschläge, wenn es darum geht, wie man am Besten zu bestimmten Orten oder Einrichtungen in Berling gelangen kann. Das Hotel ist sauber und zweckmäßig eingerichtet. Parkmöglichkeiten sind vorhanden, entweder hoteleigene Stellplätze (kostenpflichtig) oder direkt and er Straße vor dem Hotel. Der Internetzugang im Zimmer ist leider kostenpflichtig, aber es steht ein kostenloses Terminal in der Lobby bereit, was allerdings für Geschäftsreisende nicht unbedingt ideal ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Danke, Bolzano10!
Bewertet am 29. Juni 2011

Schon der optische Eindruck des Hoteleingangs zeigt, daß man um den Gast bemüht ist. Unser Zimmer lag zwar an der Straßenseite doch der Lärmpegel war mäßig. Viel wichtiger ist die Feststellung alles war sauber ja man kann sagen für Hotelzimmer gemütlich. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Busverbindung zur S+U Bahn gegenüber vom Hotel ok. Happig fanden wir die 12€Frühstück pro Person doch dies mag jeder für sich bewerten. Dafür war die Abendkarte im Restaurant gut das Essen reichlich. Eine Bemerkung möchten wir noch zum Personal machen, mit diesem steht oder fällt ein Hotel. Hier im Best-Western Leonardo Hotel Berlin machen wir uns keine Sorgen. Das Team insgesamt sehr freundlich, fachlich kompetent und immer hilfs-
bereit. Wenn wieder nach Berlin dann in dieses Hotel.

Aufenthalt Juni 2011, Business
Park Hotel Blub Berlin
Nr. 331 von 634 in Berlin
Spandau
Novum Select Hotel Berlin Spiegelturm

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Berlin City Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Berlin City Süd

Unternehmen: Leonardo Hotel Berlin City Süd
Anschrift: Rudower Str. 80-82, 12351 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 161 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Berlin City Süd 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Berlin City Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Leonardo Berlin
Leonardo Hotel Berlin City Süd