Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Frühstück katastrophal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Berlin Mark Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Berlin Mark Hotel
Nr. 298 von 662 Hotels in Berlin
Gundelfingen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Frühstück katastrophal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir verbrachten 4 Nächte im Markhotel. Wir waren schon beim Bezug des renovierungsbedürftigen Zimmers enttäuscht: fleckiger Teppich, altmodische Einrichtung, dreierlei Leselampen (jeweils auf den Nachtkästchen und auf dem Schreibtisch), defekte Steckdose. Dieser Eindruck wurde jedoch am nächsten Morgen beim Betreten der Dusche noch "übertroffen": Schimmel in allen Fugen und Kanten.
Das für uns absolut Ärgerlichste war jedoch das Frühstück. Nachdem wir einen Tisch "ergattert" hatten gab es weder Orangen- noch Apfelsaft ( wurde nach ca. 10 Minuten nachgefüllt), die Brötchen machten jedem Kaugummi Konkurrenz (frische Frühstücksbrötchen kann man in einem 4* Hotel erwarten), am zweiten Tag waren, als wir uns am Buffet bedienten, gar keine Brötchen verfügbar. Nachdem es uns am dritten Tag um 8.30 Uhr trotz mehrmaligem Auf- und Abgehen nicht möglich war Plätze zu bekommen, haben wir es vorgezogen ab diesem Zeitpunkt außerhalb zu frühstücken (mit frischem Croissant und gutem Kaffee). Die Beschwerde an der Rezeption bezüglich der fehlenden Plätze wurde abgeschmettert mit der Begründung, wir müssten uns an den Reiseveranstalter wenden. Warum der Reiseveranstalter für die fehlenden Plätze verantwortlich sein soll erschließt sich uns nicht ...

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Angela_19753!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin_Mark_Hotel, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und somit der Aufenthalt in unserem Haus nicht nach Ihren Vorstellungen verlief. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Unser Personal wird sehr oft für die Freundlichkeit und Herzlichkeit gelobt, um so bedauerlicher ist es, dass Sie solche Erfahrungen gemacht haben. Auch die geschilderten Erfahrungen hinsichtlich der Zimmer entsprechen nicht unseren Standards. Wir werden diese detailliert im Team auswerten und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um weitere Vorkommnisse auszuschliessen. Leider verfügen wir über eine begrenzte Anzahl an Frühstücksplätzen, so dass es nicht möglich ist, alle Gäste gleichzeitig zu begrüßen. Wir bieten unser reichhaltiges Büffet täglich bis 10 Uhr und am Wochenende sogar bis 12 Uhr an, so dass unsere Gäste sehr individuell und ihren Wünschen entsprechend in den Tag starten können. Herzliche Grüße Ihr Team vom Berlin Mark Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.499 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    194
    573
    464
    168
    100
Bewertungen für
223
623
82
166
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (30)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oldenburg, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir waren vom 08.-10.08.2014 im Mark Hotel. Nähe zum Kudamm ist zwar von Vorteil, ansonsten hat das Hotel jedoch max 2,5 Sterne verdient. Die Zimmer vermitteln insgesamt einen teilweise recht heruntergekommenden Eindruck, der Teppich im Frühstücksraum ist komplett durchgelaufen und auch auf den Fluren sieht es nicht besser aus. Im Zimmer schlossen die Zimmerfenster schlecht. Die Wände waren schlecht und schon vor längerer Zeit gestrichen und die Wände wiesen starke Scheuerspuren von den Stühlen und Koffern auf. Das Frühstücksangebot war sehr "übersichtlich", teilweise gab es nicht einmal gekochte Eier, der Obstsalat kam aus der Dosen und zeitweise gab es nur aufgebackene Käsebrötchen. Insgesamt alles sehr schmuddelig und heruntergekommen.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Paul L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin_Mark_Hotel, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in unser Haus nicht erfüllen konnten. Da wir permanent Modernisierungsmaßnahmen vornehmen, wäre es sehr hilfreich, Ihre Zimmernummer zu erfahren, um zielgerichtet genannte Mängel zu beheben. Wir freuen uns, ihnen mitteilen zu können, dass jedoch entsprechende Maßnahmen zur Renovierung bereits eingeleitet und in großem Umfang geplant sind. Desweiteren können wir Ihnen versichern, dass das Berlin Mark Hotel ordnungsgemäß klassifiziert wurde. Herzliche Grüße Ihr Team vom Berlin Mark Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Stade, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir waren von Freitag bis Sonntag im Mark Hotel für eine kurze Städtereise. Wir wurden freundlich empfangen und konnten sogar schon eine Stunde vor offiziellen Check In in unser Zimmer. Das Hotel insgesamt war sauber und ordentlich - einziges Manko war der Teppich, der schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Es gibt den ein oder anderen Fleck, weshalb wir nicht so gern barfuß im Zimmer sein mochten. Das Bad war klein, aber sauber. Das Zimmer enthielt ein Doppelbett, TV, Klimaanlage, Schreibtisch, Kühlschrank, Sitzecke mit Tisch und zwei Stühlen, Fön im Bad und zwei straßenseitige Fenster. Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig. Dass uns am ersten Morgen der Frühstückstisch komplett abgeräumt wurde, als wir uns noch Säfte und Rührei holen wollten, war etwas skurril. Es standen noch Kaffee und Aufschnitt auf dem Tisch, weshalb unserer Meinung nach sichtbar war, dass wir noch NICHT fertig waren. Wir haben uns dann einfach einen neuen Tisch organisiert. In unmittelbarer Umgebung sind mehrere Restaurants und Geschäfte, die Bahn ist in ca. 5 Minuten Fußweg zu erreichen. Der Geruch auf dem Etagenflur war unangenehm, jedoch erträglich. Für Städte- oder Geschäftsreisen zu empfehlen, da das Hotel sehr zentral liegt.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Carina_Steffen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin_Mark_Hotel, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Wir haben diese bereits detailliert im Team ausgewertet, um zukünftig auch in diesen Bereichen zu überzeugen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Team vom Berlin Mark Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nordfriesische Inseln, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Leider gibt es einige Dinge zu bemängeln. Unser zuerst zugewiesenes Zimmer war unbewohnbar, da es einen abartigen Gestank nach Abfluß hatte. Es wurde uns aber anstandslos ein anderes Zimmer angeboten. Leider war dieses Zimmer sehr abgewohnt, der Teppichboden war dreckig, die Gardinen hätten eine Wäsche mehr als dringend nötig, es lag dicker Staub auf der unteren Tischplatte. Die veralteten Nachtischlampen funktinierten nur nach mehrmaligem Betätigen des Druckschalters. Insgesamt eine katastrophale Beleuchtung in dem Zimmer. Das Wasser in der Duschwanne lief auch nicht zügig ab, man mußte das Wasser zwischendurch abstellen, um keine Überschwemmung zu bekommen.
Beim nächsten Berlinbesuch werden wir ein anderes Hotel beziehen.

  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Irmgard B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin_Mark_Hotel, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass offensichtlich viele Dinge Ihren Aufenthalt getrübt haben und das Interieur und die baulichen Gegebenheiten des Hotels entgegen Ihrem Geschmack waren. Gern hätten wir auch von Ihren Kritikpunkten und Ihrer damit verbundenen Unzufriedenheit schon vor Ort erfahren, um unsererseits dazu Stellung nehmen zu können und umgehend zu reagieren. Ihr Team vom Berlin Mark Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Uelzen
Beitragender der Stufe 
73 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 72 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße des Kurfürsten Dammes. Die Lage ist gut. Die Begrüßung war sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer zum Hof. Es war sehr ruhig. Unser Zimmer war nicht sehr groß, aber ausreichend. Es gibt eine Minibar und eine etwas zu laute Klimaanlage. Das Bad ist sehr klein und hätte eine Renovierung dringend nötig. Das Bett war gut. Das Frühstücksangebot war in Ordnung. Auch wurde frischer Obstsalat angeboten. Da wir das Hotel nur zum Schlafen brauchten, war es alles in allem gut. Für uns sind aber 4 Sterne etwas zu hoch bewertet. Eine Garage bietet das Hotel nicht. Im Bereich der Hofeinfahrt gibt es aber ein Parkhaus. Kosten liegen bei 3 - 4 Tage bei 30,00 €.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, FlottesPaar!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin_Mark_Hotel, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Diese werden wir selbstverständlich intern diskutieren und falls uns möglich, Abhilfe schaffen. Bis zum nächsten Mal! Ihr Team vom Berlin Mark Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir haben das Zimmer direkt wechseln müssen, ohne eine große Verbesserung zu erfahren. Im ersten Zimmer war das Waschbecken kaputt (gebrochen, großer Riss). Teppich, Bett und Möbelstücke hatten teilweise große Flecken. Klimaanlage sehr laut. Somit entstand ein sehr unhygienischer Eindruck.
Im anderen Zimmer war es nur etwas besser: Die Klospülung ging nicht richtig und lief (zischte) noch 20 min. Flecken auf Nachtisch.
Ich bin nicht pingelig (Student), aber für 4 Sterne war ich schockiert. Außerdem: Im öffentlichen Bereich 3 von 4 Klos zugeschissen (sorry!), Servierten mit Flecken bekommen beim Frühstück.
Frühstück an sich durchschnittlich. Also alles in allem niemals! vier Sterne.
Auf Grund der Erfahrungen in verschiedenen Zimmern und öffentlichem Bereich scheint es kein Einzelfall zu sein.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Christian K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin_Mark_Hotel, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und somit Ihr Aufenthalt nicht nach Ihren Vorstellungen verlief. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir haben diese bereits detailliert im Team ausgewertet und entsprechende Maßnahmen ergriffen. Weitere Maßnahmen zur Renovierung wurden bereits eingeleitet und sind in großem Umfang geplant. Gern hätten wir Ihre Kritikpunkte und Ihre damit verbundene Unzufriedenheit schon vor Ort erfahren, um unsererseits umgehend reagieren zu können. Desweiteren können wir Ihnen versichern, dass das Berlin Mark Hotel ordnungsgemäß klassifiziert wurde. Herzliche Grüße Ihr Team vom Berlin Mark Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hanover, Germany
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Meine Freundin und ich ergatterten einen Groupon-Deal in diesem 4 Sterne Hotel. Wir hatten nicht vor, viel Zeit im Hotel zu verbringen, daher werde ich mich nicht zum Ambiente usw. äußern. Über den vierten Stern lässt sich leider streiten, das beschriebene Frühstuckschaos war schon recht unangenehm, das Zimmer recht klein, die größte Enttäuschung war jedoch folgende Situation:
Am Sonntagmorgen reisten wir nach einem turbulenten, gelungenen Party-Wochenende ab. Zu Hause angekommen, merkte ich jedoch, dass ich mein absolutes Lieblingskleid im Hotelschrank hatte hängen lassen. Meistens lassen sich solche Situationen sehr einfach regeln: Anruf im Hotel, Zimmernummer, Gegenstand wird gefunden und zugeschickt.
Doch Fehlanzeige. Mehrere Anrufe brachten absolut nichts: "Ihr Kleid haben wir leider nicht gefunden". Im Umkehrschluss bedeutet das Folgendes: Zimmermädchen lassen Gegenstände der Gäste mitgehen und das bleibt unbestraft. Kein Portmonnaie, keine Diamantenring - diesmal brauchten sie unbedingt ein lachsfarbenes Blutsgeschwister-Kleid in der Größe XS, das ich heiß und innig liebte und selbstverständlich nirgendwo mehr finden kann.

Mein Fazit: Nie wieder Mark Hotel. Ich werde zusehen, dass ich diese Bewertung auf möglichst vielen Portalen veröffentliche, damit das gierige Zimmerpersonal nicht zu viel Beute bekommt.
Achtet auf eure Sachen, vor allem wenn sich diese im Berlin Mark Hotel befinden.

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Ironalina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin_Mark_Hotel, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Wir verwehren uns an dieser Stelle vehement gegen Ihre Aussage, da diese nicht der Wahrheit entspricht. Das Team vom Berlin Mark Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Mark Apart Hotel
Mark Apart Hotel
Nr. 353 von 662 in Berlin
3.5 von 5 Sternen 652 Bewertungen
Charlottenburg
Wyndham Berlin Excelsior
Wyndham Berlin Excelsior
Nr. 267 von 662 in Berlin
3.5 von 5 Sternen 1.608 Bewertungen
Charlottenburg
California am Kurfürstendamm
California am Kurfürstendamm
Nr. 190 von 662 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 763 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Charlottenburg
AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm
Charlottenburg
Henri Hotel Berlin
Henri Hotel Berlin
Nr. 220 von 662 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 246 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Berlin Mark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Berlin Mark Hotel

Unternehmen: Berlin Mark Hotel
Anschrift: Meinekestraße 18-19 | 10719 Berlin, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 161 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 190 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berlin Mark Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 239
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Budget Places, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Mark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Berlin Mark Hotel Berlin
Hotel Berlin Mark
Mark Berlin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen