“Aufenthalt vom 20.07.-23.07.2014” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Berlin Mark Hotel

Berlin Mark Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berlin Mark Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Meinekestraße 18-19 | 10719 Berlin, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 280 von 661 Hotels in Berlin
Bad Münder
“Aufenthalt vom 20.07.-23.07.2014”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Beim täglichen Frühstück herrschte das reine Chaos. Von Gemütlichkeit konnte keine Rede sein. Das Personal war insgesamt recht freundlich. In der Bar wurde uns 15 Grad warmes Bier serviert. Angeblich war die Kühlanlage ausgefallen. Hierauf muss man doch vor Ausführung der Bestellung hinweisen.

3 Danke, Bernd S!
Berlin_Mark_Hotel, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht nach Ihren Vorstellungen verlief und wir entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider kommt es während der Frühstückszeit bei ausgebuchtem Haus immer mal wieder zu einem punktuell sehr hohen Gästeaufkommen. Wir danken Ihnen für die Hinweise und werden diese detailliert intern auswerten. Ihr Team vom Berlin Mark Hotel

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Erkelenz
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Übernachtung über Groupon gebucht deshalb Preis/Leistung OK. Beim Frühstück herrschte Chaos. 2 Bedienungen für über 100 Gäste. Erst nach mehrmaligem Beschweren besser. Zimmer sehr laut. Flure dunkel und schmutzig!

3 Danke, Marita K!
Berlin_Mark_Hotel, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten während der Frühstückszeit möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Es kann hin und wieder bei großem Gästeaufkommen leider zu kurzen Wartezeiten kommen allerdings sind täglich mindestens 5 Mitarbeiter des Service Teams im Einsatz, um bestmöglichen Service zu leisten. Bezüglich der Flure möchten wir uns dagegen wehren, dass diese schmutzig sind. Unsere Flure sind vom Design her in dunklen Holztönen ausgestattet allerdings und das ist uns sehr wichtig, sehr sauber.
Herzliche Grüße Ihr Team vom Berlin Mark Hotel

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Sehr nettes Hotel gerne wieder! Super Zentral alles schnell zu Fuß erreichbar ,der Ku`damm lädt zum bummeln ein. Kleine Restaurants in überall in der Nähe vertreten und halten viele kulinarische Überraschungen bereit. Sehr gerne wieder.

3 Danke, Marcus P!
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Ihr Team vom Berlin Mark Hotel
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Schönes Hotel, exellente Lage. Die Massenabfertigung beim Frühstück würde ich bemängeln, es waren an 1 Tag nur 1 Servicekraft zum Tischabräumen, die Gäste standen Schlange. Die Dusche im Bad 425 ist sehr in die Jahre gekommen , was nicht schlimm ist, aber sie bildet am unteren Rand Rost und Schimmel, dies ist unangenehm

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Danke, Renate S!
Berlin_Mark_Hotel, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Hinsichtlich der Duschen möchten wir uns für die Mängel in aller Form bei Ihnen entschuldigen, freuen uns aber, dass diese noch in diesem Jahr ausgetauscht werden. Hinsichtlich Ihrer Erfahrungen zum Frühstück kann es aufgrund des teilweise sehr hohen Gästeaufkommens zu kurzen Wartezeiten kommen. Generell sind aber mindestens 5 Mitarbeiter im Serviceteam täglich im Einsatz, um bestmöglich auf diese Situationen reagieren zu können. Wir würden uns dennoch freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße Ihr Team vom Berlin Mark Hotel
Rostock
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Meine Freundin und ich, wir haben uns diese 3 Nächte in Ihrem Hotel sehr wohl
gefühlt. Wir waren sehr mit der Sauberkeit des Zimmers zufrieden. Das Frühstücksbüffet war einfach 4-Sterne+ und das jeden Tag !!
Das Personal, von der Rezeption bis zum Service im Frühstücksraum, von der
Hotelbar bis zum Zimmerservice einfach nur NETT und ZUVORKOMMEND!!
Wir kommen wieder, bestimmt!
Ich sage Ihnen heute schon AUF WIEDERSEHEN!!
B. Natzel aus Rostock

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Danke, Bettina N!
Liebe Frau Natzel,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, welche wir sehr gern an das gesamte Team weiter gegeben haben! Wir freuen uns, dass Sie einen so schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Bis zum nächsten Mal und alles Gute für Sie!
Sonnige Grüße aus Berlin
Ihr Team vom Berlin Mark Hotel
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Von Anfang bis zum Ende waren Wir sehr zufrieden. Alles war gut zu erreichen. Einkaufen nur Strasse hoch der Ku´damm Geheim Tipp neben den Hotel bzw in der Strasse sehr gute Restaurant
Super das Jagger aller beste Wahl

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, Alexander T!
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Berlin Mark Hotel
Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Direkte Nähe zum Ku'damm und Bus/Bahn, alles wirklich toll erreichbar und trotzdem eher ruhig (nachts beim offenem Fenster im Sommer stören nur die aufgemotzten Autos). Kein gratis WLAN (Deutschland will so technisch fortschrittlich sein, kostenloses WLAN ist Standard im Ausland) nichtmal kostenlos unten am Empfang. Empfangshalle einladend, oben Gänge riechen miefig, lag wohl an den vielen Teppichen, etwas düster aber Teppiche dämpfen Geräusche, Toilette lief die ganze Nacht, Duschtür nicht richtig eingehängt, Klima ging, Service gut, Frühstück war inklusive und reichhaltig (so früh wie möglich gehen, ab 8/9h wird's richtig voll!). Zimmerpreise oberes Mittelfeld, wir hatten Gutschein.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm
Hotel Residenz Berlin
Hotel Residenz Berlin
Nr. 205 von 661 in Berlin

Sie waren bereits im Berlin Mark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlin Mark Hotel

Unternehmen: Berlin Mark Hotel
Anschrift: Meinekestraße 18-19 | 10719 Berlin, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 157 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berlin Mark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Budget Places, TripOnline SA, Hotelopia, Ebookers, Priceline, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Mark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Mark Hotel Berlin
Hotel Berlin Mark