“Preis-Leistung top !”

Berlin Mark Hotel
Nr. 334 von 634 Hotels in Berlin
“Preis-Leistung top !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014

Ich war sehr skeptisch, als ich die vielen negativen bewertungen gelesen hatte. Ja, es stimmt: das Hotel müsste in Teilen renoviert werden. Aber: zum einem soll es bald geschehen, zum anderen wiegen viele Vorteile diesen negativen Punkt auf: wir haben sehr wenig für das Zimmer bezahlt, das Personal ist sehr nett, das Frühstück absolut ausreichend, die Lage zum Kuhdamm klasse, unsere Matratzen waren sehr gut, das Badezimmer (zimmer 507) vollkommen in Ordnung! Alles in allem würde ich das Mark Hotel wieder buchen, auch ohne Renovierung zu diesem super Preis von 51,00€ für das DZ inkl. frühstück !

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Sweety660!
Berlin_Mark_Hotel, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie überzeugen konnten. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Ihr Team vom Berlin Mark Hotel

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2014

Personal an der Rezeption und im Restaurant war sehr hilfsbereit und freundlich. Was mir gar nicht gefallen hat, dass das Personal alle Sonderzahlungen (Berlin-Steuer, Internet, Verzehr an der Bar,..) sofort und im Voraus haben wollte und NICHTS auf das Zimmer schreiben lässt. Das ist sicher eine Anordnung der Direktion.
Das Zimmer war okay, doch das Bad/WC war wegen der geringen Größe eine Zumutung, so extrem klein war es. An das Toilettenpapier ranzukommen, war unmöglich etc.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass das Interieur und die baulichen Gegebenheiten des Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Gern hätten wir Ihre Kritikpunkte und Ihre damit verbundene Unzufriedenheit schon vor Ort erfahren, um unsererseits dazu Stellung nehmen zu können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Berlin Mark Hotel
Sielenbaumen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hotel ist 3 Minuten vom Kuhdamm entfernt und man braucht höchstens 5 Minuten zur nächsten UBahn. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir konnten früher einchecken als angegeben war und falls es nicht möglich gewesen wäre ein Zimmer zu beziehen, hätten wir unsere Koffer dort unterstellen können.
Das Zimmer so wie auch das Bad sind sehr sauber gewesen.
Mein Freund und ich hatten ein Zimmer Richtung Straße, dies war leider sehr laut.
Ansonsten war das Frühstück sehr lecker. Es gab viel Auswahl und es würde sich sehr bemüht es uns recht zu machen.
Unser Fazit ist, dass das Hotel vollkommen ausreichend für einen kurzen Besuch ist. Für einen längeren Aufenthalt empfanden wir das Zimmer zu klein. Wie waren 3 Tage da und dafür war es vollkommen ausreichend.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Sven Und Christ... H!
Berlin_Mark_Hotel, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Ihr Team vom Berlin Mark Hotel
Witten
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße vom Kurfürstendamm.
Wir haben über Groupon 115€ für 3 Nächte inkl. Frühstück gezahlt. Regulär ist es deutlich teurer.
Die Lobby hat uns positiv überrascht und wir haben uns schon auf unser Zimmer gefreut. Leider hat es im Flur vom 3. OG sehr unangenehm gerochen und eine Renovierung wäre dringend notwendig. Das gleiche gilt für unser Zimmer.
Das Frühstück war in Ordnung, wir würden es jedoch nicht empfehlen. Wenn man es für 9€ dazu buchen muss, ist man mit einem Bäcker um die Ecke o.ä. besser beraten. Dort gibt es mehr fürs Geld.

wenn man keine besonderen Ansprüche/Erwartungen hat, kann man das Hotel durchaus buchen. Zumindest, wenn man ein günstiges Angebot findet.

Danke, Michelle H!
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Hinsichtlich der Ausstattung können wir Ihnen sagen, dass entsprechende Maßnahmen zur Renovierung bereits eingeleitet wurden und noch in großem Umfang geplant sind. Herzliche Grüße Ihr Team vom Berlin Mark Hotel
Er, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

Das Zi.222 ist nicht zu empfehlen. Das angesprochene Zimmer riecht Stark nach verdorbenes Luft, ob irgendwo Abwasserfluß gestopft ist. Mit dem Geruch fühlt man sich sehr unbequem! Es ist durchaus möglich dass der Filter in Klimanlage or Gas überzogen bzw. zu alt ist und nun ausgetauscht werden soll. Außerdem, beide Seifenflaschen, am Washbecken und in Dusche waren "leer". Nach Meldung am Empfang wurde "nur" die Flasche am Waschbecken ca. ein Viertel gefühlt. Nach diese Erfahrung kann man schlecht das Hotel weiter empfehlen.
Plus: Location, kostenloser WLAN ins Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Danke, K A!
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Hinsichtlich der Zimmerausstattung möchten wir uns für die Mängel in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Entsprechende Maßnahmen zur Renovierung wurden bereits eingeleitet und sind in großem Umfang geplant. Herzliche Grüße Ihr Team vom Berlin Mark Hotel
Ahrensburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014

Das Hotel liegt nicht weit vom Kurfürstendamm, U-Bahn und Bus. Vieles ist zu Fuss zu erreichen. Das Personal an der Rezeption ist höflich, kompetent und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist reihhaltig und schmackhaft. Ein Parkhaus ist in unmittelbarer Nähe. Es git Pauschaltickets z.B. für 4 Tage, mit der Möglichkeit jederzeit aus- und wieder einfahren zu können. Fragen nach dem Ticket bei der Einfahrt! Wir werden gene wieder kommen.

Danke, Peter S!
Berlin_Mark_Hotel, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und besonders unser freundliches und hilfsbereites Personal überzeugen konnte. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße
Münster, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Die Zimmereinrichtung war nicht gerade neu, die Stühle hatten deutliche Abnutzungsspuren an der Sitzfläche, die Verkabelung des Fernsehers war schlichtweg primitiv und auch die einfachen Nachttischlampen haben wohl schon bessere Tage gesehen. (Wasser?)-flecken an der Decke gehen gar nicht und zu allem Überfluss funktionierte der Abfluß der Dusche nicht richtig.
Für ein Vier-Sterne-Hotel, dazu noch in einer Seitenstraße vom Kurfürstendamm in Berlin, hätte ich mehr erwartet. Als ich an der Bar eine heiße Schokolade bestellte, erhielt ich eine Tasse Kakaopulver mit heißem Wasser aufgegossen ...

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Thorsten B!
Berlin_Mark_Hotel, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir werden diese detailliert im Team auswerten und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass bereits entsprechende Maßnahmen zur Renovierung eingeleitet und in großem Umfang geplant sind. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Berlin Mark Hotel
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
NH Berlin Kurfürstendamm
NH Berlin Kurfürstendamm
Nr. 91 von 634 in Berlin
4.0 von fünf Punkten 1.011 Bewertungen

Sie waren bereits im Berlin Mark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlin Mark Hotel

Unternehmen: Berlin Mark Hotel
Anschrift: Meinekestraße 18-19 | 10719 Berlin, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 167 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berlin Mark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Mark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Mark Hotel Berlin
Hotel Berlin Mark