“gemischt”

Berlin Mark Hotel
Nr. 360 von 635 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 5. Juni 2014

Personal an der Rezeption und im Restaurant war sehr hilfsbereit und freundlich. Was mir gar nicht gefallen hat, dass das Personal alle Sonderzahlungen (Berlin-Steuer, Internet, Verzehr an der Bar,..) sofort und im Voraus haben wollte und NICHTS auf das Zimmer schreiben lässt. Das ist sicher eine Anordnung der Direktion.
Das Zimmer war okay, doch das Bad/WC war wegen der geringen Größe eine Zumutung, so extrem klein war es. An das Toilettenpapier ranzukommen, war unmöglich etc.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Berlin_Mark_Hotel, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass das Interieur und die baulichen Gegebenheiten des Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Gern hätten wir Ihre Kritikpunkte und Ihre damit verbundene Unzufriedenheit schon vor Ort erfahren, um unsererseits dazu Stellung nehmen zu können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Berlin Mark Hotel

Bewertungen (2.121)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Berlin Mark Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hotel ist 3 Minuten vom Kuhdamm entfernt und man braucht höchstens 5 Minuten zur nächsten UBahn. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir konnten früher einchecken als angegeben war und falls es nicht möglich gewesen wäre ein Zimmer zu beziehen, hätten wir unsere Koffer dort unterstellen können.
Das Zimmer so wie auch das Bad sind sehr sauber gewesen.
Mein Freund und ich hatten ein Zimmer Richtung Straße, dies war leider sehr laut.
Ansonsten war das Frühstück sehr lecker. Es gab viel Auswahl und es würde sich sehr bemüht es uns recht zu machen.
Unser Fazit ist, dass das Hotel vollkommen ausreichend für einen kurzen Besuch ist. Für einen längeren Aufenthalt empfanden wir das Zimmer zu klein. Wie waren 3 Tage da und dafür war es vollkommen ausreichend.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Sven Und Christ... H!
Berlin_Mark_Hotel, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juni 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Ihr Team vom Berlin Mark Hotel

Bewertet am 31. Mai 2014

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße vom Kurfürstendamm.
Wir haben über Groupon 115€ für 3 Nächte inkl. Frühstück gezahlt. Regulär ist es deutlich teurer.
Die Lobby hat uns positiv überrascht und wir haben uns schon auf unser Zimmer gefreut. Leider hat es im Flur vom 3. OG sehr unangenehm gerochen und eine Renovierung wäre dringend notwendig. Das gleiche gilt für unser Zimmer.
Das Frühstück war in Ordnung, wir würden es jedoch nicht empfehlen. Wenn man es für 9€ dazu buchen muss, ist man mit einem Bäcker um die Ecke o.ä. besser beraten. Dort gibt es mehr fürs Geld.

wenn man keine besonderen Ansprüche/Erwartungen hat, kann man das Hotel durchaus buchen. Zumindest, wenn man ein günstiges Angebot findet.

Danke, Michelle H!

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Hinsichtlich der Ausstattung können wir Ihnen sagen, dass entsprechende Maßnahmen zur Renovierung bereits eingeleitet wurden und noch in großem Umfang geplant sind. Herzliche Grüße Ihr Team vom Berlin Mark Hotel

Bewertet am 30. Mai 2014

Das Zi.222 ist nicht zu empfehlen. Das angesprochene Zimmer riecht Stark nach verdorbenes Luft, ob irgendwo Abwasserfluß gestopft ist. Mit dem Geruch fühlt man sich sehr unbequem! Es ist durchaus möglich dass der Filter in Klimanlage or Gas überzogen bzw. zu alt ist und nun ausgetauscht werden soll. Außerdem, beide Seifenflaschen, am Washbecken und in Dusche waren "leer". Nach Meldung am Empfang wurde "nur" die Flasche am Waschbecken ca. ein Viertel gefühlt. Nach diese Erfahrung kann man schlecht das Hotel weiter empfehlen.
Plus: Location, kostenloser WLAN ins Zimmer.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, K A!

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Hinsichtlich der Zimmerausstattung möchten wir uns für die Mängel in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Entsprechende Maßnahmen zur Renovierung wurden bereits eingeleitet und sind in großem Umfang geplant. Herzliche Grüße Ihr Team vom Berlin Mark Hotel

Bewertet am 21. Mai 2014

Das Hotel liegt nicht weit vom Kurfürstendamm, U-Bahn und Bus. Vieles ist zu Fuss zu erreichen. Das Personal an der Rezeption ist höflich, kompetent und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist reihhaltig und schmackhaft. Ein Parkhaus ist in unmittelbarer Nähe. Es git Pauschaltickets z.B. für 4 Tage, mit der Möglichkeit jederzeit aus- und wieder einfahren zu können. Fragen nach dem Ticket bei der Einfahrt! Wir werden gene wieder kommen.

Danke, Peter S!
Berlin_Mark_Hotel, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und besonders unser freundliches und hilfsbereites Personal überzeugen konnte. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße

Bewertet am 7. Mai 2014

Die Zimmereinrichtung war nicht gerade neu, die Stühle hatten deutliche Abnutzungsspuren an der Sitzfläche, die Verkabelung des Fernsehers war schlichtweg primitiv und auch die einfachen Nachttischlampen haben wohl schon bessere Tage gesehen. (Wasser?)-flecken an der Decke gehen gar nicht und zu allem Überfluss funktionierte der Abfluß der Dusche nicht richtig.
Für ein Vier-Sterne-Hotel, dazu noch in einer Seitenstraße vom Kurfürstendamm in Berlin, hätte ich mehr erwartet. Als ich an der Bar eine heiße Schokolade bestellte, erhielt ich eine Tasse Kakaopulver mit heißem Wasser aufgegossen ...

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Thorsten B!
Berlin_Mark_Hotel, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir werden diese detailliert im Team auswerten und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass bereits entsprechende Maßnahmen zur Renovierung eingeleitet und in großem Umfang geplant sind. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Berlin Mark Hotel

Bewertet am 19. April 2014

Wir haben einen sehr günstigen Gutschein ergattert. Deshalb möchte ich keinesfalls das Preis Leistungsverhältnis in Frage stellen. Der reguläre Hotelpreis ist sicherlich nicht angemessen. Der Empfängsbereich ist 4*wert. Die Bar ebenfalls. Das Zimmer war relativ alt und definitv keine 4* wert. Das Badezimmer dürfte mal modernisiert werden. Das trifft auch für die Wände im Zimmer zu. Das Frühstück war von der Auswahl her ok. Ein no Go war definitiv die Tatsache, dass es an 3 Tagen zu wenig Frühstücksplätze für die Gäste gab. Gleiches trifft auch auf das Personal zu. Ressourcenplanung: Setzen 6. Dennoch war das Personal bemüht.

2  Danke, timbrick!
Berlin_Mark_Hotel, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gern hätten wir jedoch vor Ort bereits von Ihrem Unmut erfahren, um direkt reagieren zu können und Ihnen ggf. auch einen Umzug in ein anderes Zimmer ermöglicht. An dieser Stelle können wir Ihnen mitteilen, dass entsprechende Maßnahmen zur Renovierung bereits eingeleitet und in großem Umfang geplant sind. Leider kann es zeitweise während der Frühstückszeit bei ausgebuchtem Haus aufgrund der begrenzten Platzkapazität zu einem punktuell sehr hohen Gästeaufkommen kommen, so das es nicht immer möglich ist, alle Gäste gleichzeitig zu begrüßen. Wir bieten unser reichhaltiges Büffet täglich bis 10 Uhr und am Wochenende sogar bis 12 Uhr an, so dass unsere Gäste sehr individuell und ihren Wünschen entsprechend in den Tag starten können. Ihr Team vom Berlin Mark Hotel

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Schöneberg
Ivbergs Premium
Ivbergs Premium
Nr. 114 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Berlin Mark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlin Mark Hotel

Anschrift: Meinekestraße 18-19 | 10719 Berlin, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 175 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 53€ - 163€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berlin Mark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Ctrip TA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Mark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Mark Hotel Berlin
Hotel Berlin Mark