Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Zimmer hat keine vier Sterne verdient” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Berlin Mark Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Berlin Mark Hotel
Nr. 294 von 662 Hotels in Berlin
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zimmer hat keine vier Sterne verdient”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Die Zimmereinrichtung war nicht gerade neu, die Stühle hatten deutliche Abnutzungsspuren an der Sitzfläche, die Verkabelung des Fernsehers war schlichtweg primitiv und auch die einfachen Nachttischlampen haben wohl schon bessere Tage gesehen. (Wasser?)-flecken an der Decke gehen gar nicht und zu allem Überfluss funktionierte der Abfluß der Dusche nicht richtig.
Für ein Vier-Sterne-Hotel, dazu noch in einer Seitenstraße vom Kurfürstendamm in Berlin, hätte ich mehr erwartet. Als ich an der Bar eine heiße Schokolade bestellte, erhielt ich eine Tasse Kakaopulver mit heißem Wasser aufgegossen ...

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
Hilfreich?
1 Danke, Thorsten B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin_Mark_Hotel, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir werden diese detailliert im Team auswerten und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass bereits entsprechende Maßnahmen zur Renovierung eingeleitet und in großem Umfang geplant sind. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Berlin Mark Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.495 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    194
    572
    461
    168
    100
Bewertungen für
222
621
82
166
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (30)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
place to be
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir haben einen sehr günstigen Gutschein ergattert. Deshalb möchte ich keinesfalls das Preis Leistungsverhältnis in Frage stellen. Der reguläre Hotelpreis ist sicherlich nicht angemessen. Der Empfängsbereich ist 4*wert. Die Bar ebenfalls. Das Zimmer war relativ alt und definitv keine 4* wert. Das Badezimmer dürfte mal modernisiert werden. Das trifft auch für die Wände im Zimmer zu. Das Frühstück war von der Auswahl her ok. Ein no Go war definitiv die Tatsache, dass es an 3 Tagen zu wenig Frühstücksplätze für die Gäste gab. Gleiches trifft auch auf das Personal zu. Ressourcenplanung: Setzen 6. Dennoch war das Personal bemüht.

Hilfreich?
2 Danke, timbrick!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Berlin_Mark_Hotel, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gern hätten wir jedoch vor Ort bereits von Ihrem Unmut erfahren, um direkt reagieren zu können und Ihnen ggf. auch einen Umzug in ein anderes Zimmer ermöglicht. An dieser Stelle können wir Ihnen mitteilen, dass entsprechende Maßnahmen zur Renovierung bereits eingeleitet und in großem Umfang geplant sind. Leider kann es zeitweise während der Frühstückszeit bei ausgebuchtem Haus aufgrund der begrenzten Platzkapazität zu einem punktuell sehr hohen Gästeaufkommen kommen, so das es nicht immer möglich ist, alle Gäste gleichzeitig zu begrüßen. Wir bieten unser reichhaltiges Büffet täglich bis 10 Uhr und am Wochenende sogar bis 12 Uhr an, so dass unsere Gäste sehr individuell und ihren Wünschen entsprechend in den Tag starten können. Ihr Team vom Berlin Mark Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Oberriet, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wurden sehr freundlich empfangen und haben das Zimmer 312 bekommen. Leider sind wir mehr als nur erschrocken, es war ein Raucherzimmer... Schrecklich, darin konnte nicht mal ich als Raucher schlafen. Wusste gar nicht das es so etwas heute noch gibt. Sind gleich wieder runter zur Rezeption und haben schnell und einfach das Zimmer wechseln können. Im Zimmer 415 war dann alles OK. Es ist alles wichtige wie TV, Telefon, Föhn, Minibar ect. vorhanden. Es war SEHR sauber, mit Ausnahme der Duschkabine da hätten die Fugen und Ecken der Duschwand mal eine Tiefenreinigung nötig. Wir hatten kein Frühstück, kann ich daher nicht bewerten. Die Lage ist toll und das Personal total freundlich, durfte sogar das Internet für das Check-in kostenlos benutzen. Fazit einer Reisebüro-Angestellten: absolut OK für ein City-Trip nach Berlin, sehr gute Lage. Aber bitte schafft die Raucherzimmer ab.

Zimmertipp: Unbedingt bei der Buchung Raucher oder Nichtraucherzimmer angeben.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Linda K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin_Mark_Hotel, General Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Zimmerwechsel noch einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns, Sie an dieser Stelle über die derzeitigen Modernisierungsmaßnahmen informieren zu können. Sehr zeitnah werden wir die Duschen in den Zimmern erneuern und bieten somit wieder die gewohnte Qualität.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Ihr Team vom Berlin Mark Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kropp, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Zimmer 612 entspricht nicht 4 Sterne. Gardienen hätten mal eine Wäsche nötig. Wände haben länger keine Farbe gesehen. Kabel vom Fernseher hingen lose an der Wand runter. Fenster ließen sich nicht auf Kipp stellen.
Frühstücksbüffet nicht gerade üppig aber in Ordnung. Teppich im Frühstücksraum in den Durchgängen verschlissen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, kroppi24848!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin_Mark_Hotel, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in unser Haus nicht erfüllen konnten. Gern hätten wir Ihre Kritikpunkte und Ihre damit verbundene Unzufriedenheit schon vor Ort erfahren, um unsererseits dazu Stellung nehmen zu können. Desweiteren können wir Ihnen versichern, dass das Berlin Mark Hotel ordnungsgemäß klassifiziert wurde. Ihr Team vom Berlin Mark Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Das einzig wirklich schöne an diesem Hotel ist der Eingangsbereich und die Lage. Wenn man aus dem Fahrstuhl steigt erwartet einen ein übler muffiger Geruch und der Teppich in den Fluren hat wirklich schon bessere (sauberere) Zeiten gesehen. Höflich ausgedrückt! Die Zimmer waren soweit in Ordnung, auch wenn man in einem 4 Sterne Hotel etwas mehr Stil erwartet hätte. Zum Essen kann ich nichts sagen da wir nur auswärts Essen waren. Irgendwie stand einem bei der Sauberkeit im Hotel nicht der Sinn danach. Alles in allem bei der großen Auswahl an Hotels in Berlin sollte man sich vielleicht ein bisschen mehr bemühen den 4 Sternen gerecht zu werden. So wie wir es jetzt erlebt haben kann man dieses Hotel nicht weiter empfehlen.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Hilfreich?
Danke, Kathy706!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin_Mark_Hotel, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in unser Haus nicht erfüllen konnten und dass das Interieur des Hotels nicht dem entsprach, was Sie von einem Hotel dieser Kategorie erwartet haben. Bei unserem Teppich handelt es sich um Velourteppich der die optische Eigenschaft hat, einen sogenanten Stich erkennen zu lassen.
Dieser lässt die Fasern je nach Laufrichtung in dunklen und hellen Farbtönen erscheinen, was wie Flecken oder Verschmutzungen aussehen kann! Unsere Teppiche werden in regelmässigen Abständen gereinigt, um Gebrauchsspuren zu beseitigen. Wir können Ihnen versichern, dass wir seit längerer Zeit nachhaltig Strategien verfolgen, um die Zielstellung - das Wohlbefinden und die absolute Zufriedenheit unserer Gäste- zu erreichen. Herzliche Grüsse, Ihr Team vom Berlin Mark Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Münster, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Der Eingangsbereich sah schick aus, alles andere ließ stark zu wünschen übrig. Das winzige Zimmer im siebten Stock, welches mit dem abgebildeten Beispiel absolut nicht gemein hatte, war mit abgenutzten Möbeln und billigen Kunstdrucken eingerichtet. Die Wände hatten schwarze Striemen, die Bettkästen auch. Auf dem Kissen fand sich ein langes schwarzes Haar, im Bad ein Silberfisch. Das Schild "Bitte nicht stören" wurde missachted. Alle kleinen Extras müssen auch extra bezahlt werden. Einzig das Frühstück war gut. Absolut nicht überzeugend. Da schlafe ich lieber in ordentlichen und hübsch zusammengestellten Ikea- Möbeln im Hostel.

Zimmertipp: Nicht im siebten Stock!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Fenna77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin_Mark_Hotel, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke. Es tut uns sehr leid, dass offensichtlich viele Dinge Ihren Aufenthalt in unserem Haus getrübt haben und das Interieur sowie die baulichen Gegebenheiten des Hotels nicht dem entsprachen, was Sie von einem Hotel dieser Kategorie erwartet haben. Alle Anmerkungen und Kritiken unserer Gäste verfolgen wir sehr genau und sind ständig dabei, die Schwachpunkte aufzuarbeiten und zu optimieren. Wir können Ihnen an dieser Stelle jedoch versichern, dass das Berlin Mark Hotel ordnungsgemäß klassifiziert wurde.
Hinsichtlich der Versäumnisse bei der Zimmerreinigung möchten wir uns ebenfalls bei Ihnen entschuldigen. Alle von Ihnen aufgezeigten Mängel haben wir dank Ihrer Beschreibungen in einem intensiven Gespräch mit den betreffenden Abteilungen detailliert ausgewertet, um auszuschließen, dass es zukünftig nochmals zu solchen Vorkommnissen kommt.
Es ist sehr schade, dass Sie uns nicht vor Ort bereits über Ihre Kritikpunkte und Ihre damit verbundene Unzufriedenheit in Kenntnis setzten, um unsererseits reagieren zu können und umgehend Abhilfe zu schaffen.
Wir möchten uns nochmals in aller Form für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei Ihnen entschuldigen und betonen das die aufgezeigten Mängel keinesfalls unserem Standard entsprechen.
Herzliche Grüsse, Ihr Team vom Berlin Mark Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gummersbach, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Das einzige, was in diesem Schild 4 Sterne hatte, war das Schild an der Tür! Der Eingangsbereich ist sehr schön gestaltet und in Kombination mit der wirklich guten Lage des Hotels weckt er einige Erwartungen.
Bereits im Treppenhaus stellt man sich allerdings die Frage, wo man um Gottes Willen gelandet sei. Bereits in den Fluren empfängt einen ein muffiger Geruch, der auch im Zimmer nicht besser, sondern noch schlimmer wird. Dem Geruch nicht weiter dienlich war die Tatsache, dass es sich um ein Raucherzimmer handelte, eine kurze Nachfrage zu dem Thema, wäre sicherlich nicht zu viel verlangt gewesen.
Beim Versuch das Zimmer von seinem Geruch zu befreien, versuchten wir die Fenster zu öffnen, was allerdings nur bei dem kleineren möglich war. Das größere Fenster fiel fast auseinander.
Die Einrichtung des Hotelzimmers war auch nicht mehr ganz neu, um es mal höflich zu sagen. Während im Kopfteil des Bettes sinnlose Bohrlöcher waren, war bei einem unserer Nachtschränkchen die gesamte vordere Blende abgebrochen, sodass man sich dauernd Splitter einfing, wenn man nur versuchte die Schublade zu öffnen.
Der Schlüssel der Minibar war so verbogen, dass wir Angst hatten, er könnte abbrechen. In der Minibar selbst waren Getränke, die teilweise mehrere Wochen über dem Verfallsdatum waren, andere kurz davor. Die Preise waren auch mehr als überteuert, zumal direkt nebenan ein Lidl ist.
Das Badezimmer war bei uns in Ordnung, bei anderen Mitreisenden gab es allerdings teilweise Schimmelflecken.
Das Frühstück war alles in ausreichend, wenn auch nicht besonders Geschmacksintensiv. Auf dem Käse waren teilweise noch die Abdrücke der Plastikverpackung zu sehen, die Auswahl war in Ordnung, aber nichts was man von einem 4 Sterne Hotel erwarten kann.
Für weitreichendes Unverständnis sorgte das Personal, als es uns erklärte, eine Stunde Wlan koste € 3 (!) und ein Tag € 10 (!?). Drei Tage Wlan kosten mehr als jeder normale Vertrag für einen Monat! Es ist mir vollkommen schleierhaft, wie man als 4 Sterne Hotel kein kostenfreies Wlan anbieten kann. Ich hatte sogar in Sowetsk in Russland in einem Hotel mit deutlich weniger Sternen kostenfreies Wlan, da wird das ja wohl in Berlin auch möglich sein.
Warum die Lüftung im Bad dauerhaft an war und sich nicht ausschalten ließ, ist uns nicht klar geworden.
Das schlimmste an diesem Hotel war allerdings der Dreck. Haare in der Dusche, Flecken auf dem Kopfkissenbezug, Plastikmüll unter dem Bett (und teilweise auch davor) und dreckige Fenster. In einem unserer Nachbarzimmer lag irgendwann auf einmal auf dem Bett eine große schwarze Haarklammer, wo die her kommen sollte ist uns bis jetzt ein Rätsel.
Ich bin im Nachhinein froh, dass nicht ich das Hotel ausgesucht und bezahlt habe, sondern jemand anders. Ich würde definitiv nicht noch einmal dieses Hotel buchen.

Zimmertipp: Suchen Sie sich ein anderes Hotel!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Kandesbunzlerin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin_Mark_Hotel, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke. Es tut uns sehr leid, dass offensichtlich viele Dinge Ihren Aufenthalt in unserem Haus getrübt haben und das Interieur sowie die baulichen Gegebenheiten des Hotels nicht dem entsprachen, was Sie von einem Hotel dieser Kategorie erwartet haben. Alle Anmerkungen und Kritiken unserer Gäste verfolgen wir sehr genau und sind ständig dabei, die Schwachpunkte aufzuarbeiten und zu optimieren. Wir können Ihnen versichern, dass wir seit längerer Zeit nachhaltig Strategien verfolgen, um die Zielstellung - das Wohlbefinden und die absolute Zufriedenheit unserer Gäste- zu erreichen. Wir können Ihnen an dieser Stelle ebenfalls versichern, dass das Berlin Mark Hotel ordnungsgemäß klassifiziert wurde.
Hinsichtlich der Versäumnisse bei der Zimmerreinigung möchten wir uns ebenfalls bei Ihnen entschuldigen. Alle von Ihnen aufgezeigten Mängel haben wir dank Ihrer Beschreibungen in einem intensiven Gespräch mit den betreffenden Abteilungen detailliert ausgewertet, um auszuschließen, dass es zukünftig nochmals zu solchen Vorkommnissen kommt.
Auch über Ihren Hinweis bzgl. der W-Lan Nutzung werden wir gern intern diskutieren und über evtl. Änderungen nachdenken.
Es ist sehr schade, dass Sie uns nicht vor Ort bereits über Ihre Kritikpunkte und Ihre damit verbundene Unzufriedenheit in Kenntnis setzten, um unsererseits reagieren zu können und umgehend Abhilfe zu schaffen.
Wir möchten uns nochmals in aller Form für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei Ihnen entschuldigen und betonen das die aufgezeigten Mängel keinesfalls unserem Standard entsprechen.

Herzliche Grüsse, Ihr Team vom Berlin Mark Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Charlottenburg
Mark Apart Hotel
Mark Apart Hotel
Nr. 362 von 662 in Berlin
3.5 von 5 Sternen 644 Bewertungen
Charlottenburg
Wyndham Berlin Excelsior
Wyndham Berlin Excelsior
Nr. 266 von 662 in Berlin
3.5 von 5 Sternen 1.605 Bewertungen
Charlottenburg
California am Kurfürstendamm
California am Kurfürstendamm
Nr. 188 von 662 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 762 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Charlottenburg
AZIMUT Hotel Berlin Kurfürstendamm
Charlottenburg
Henri Hotel Berlin
Henri Hotel Berlin
Nr. 219 von 662 in Berlin
4.0 von 5 Sternen 246 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Berlin Mark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Berlin Mark Hotel

Unternehmen: Berlin Mark Hotel
Anschrift: Meinekestraße 18-19 | 10719 Berlin, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 158 der Luxushotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 185 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berlin Mark Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 239
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, Priceline, Hotelopia, Budget Places, Hotels.com, Expedia, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Mark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Berlin Mark Hotel Berlin
Hotel Berlin Mark
Mark Berlin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen