Berlin Mark Hotel
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (2.353)
2.353 Ergebnisse
Bewertet 21. Dezember 2013

Ich und mein Studienfreund haben uns ein Businesszimmer in dem Hotel gebucht, da wir das Preis-leistungs-verhältnis sowie die Lage für perfekt fanden.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr nett und sind immer bereit den Problemen der Gästen zu widmen einen großen Lob an Herrn R. ( Nachtschicht 20.12 - 21.12 ).
Location : sehr gut
Zimmer : Gut
Sauberkeit: befriedigend
Ruhe: ausgezeichnet
Service : sehr gut
Personal. ausgezeichnet
Preis-Leistung: es gibt nix bessere ;) !!

Leider kann ich mich zu der Businesslounge nicht äußern, da ich wegen Zeitmangels nicht hinkonnte.

alles im allem kann ich sagen, ich würde das Hotel gerne wieder für meinen nächsten Aufenthalt buchen, jedoch rate ich bitte sehr auf die Sauberkeit und Interior zu achten, wie z.B die Nachtische wo drauf noch Kaffeeflecken zu finden waren und die Tischlampen alle funktionieren.

Zimmertipp: Zimmer mit Fenster zur Straßensicht sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Saim B!
Berlin_Mark_Hotel, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und besonders unser freundliches und hilfsbereites Personal überzeugen konnte. Für die Anmerkungen hinsichtlich der Reinigung und des Interieurs möchten wir uns bedanken und in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben diese bereits intern detailiert ausgewertet und entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Ihr Team vom Berlin Mark Hotel

Bewertet 15. Dezember 2013

Sehr gute Lage nahe Kurfürstendamm, mit gut erreichbaren Restaurants und Geschäften. Hotel auf absteigendem Ast, nicht mehr auf 4-Sterne-Niveau. Deluxe-Zimmer gebucht, aber Größe stimmte nicht, Bad auch klein mit unmöglicher WC-Höhe und Duschvorhang aus Plastik. Der Mini-Fernseher hatte Funktionsstörungen. Frühstück entspricht auch nicht dem Preisverhältnis, die Hotels wissen auch nicht mehr, was man für 16,- Euro zu bieten hat.

Zimmertipp: Nehmen Sie geräumige Zimmer und schauen Sie diese auch vorher an.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gerwis W!
Berlin_Mark_Hotel, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2013

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass offensichtlich viele Dinge Ihren Aufenthalt getrübt haben und das Interieur und die baulichen Gegebenheiten des Hotels entgegen Ihrem Geschmack waren. Wir versichern Ihnnen, dass wir alle Anmerkungen und Kritiken unserer Gäste sehr genau verfolgen und ständig dabei sind, Schwachpunkte aufzuarbeiten und zu optimieren. Desweiteren können wir Ihnen versichern, dass das Berlin Mark Hotel ordnungsgemäß klassifiziert wurde. Ihr Team vom Berlin Mark Hotel

Bewertet 23. November 2013

Ich war mit Ameropa zu einem sehr günstigen Preis dort. Deshalb nehme ich einige Unzulänglichkeiten in Kauf.
4 Sterne würde ich nicht geben, da gibt es viel bessere Hotels mit dieser Bewertung. Der Internetauftritt beschreibt ein anderes Hotel.
Nötig wäre eine umfassende Renovierung (Teppiche, Wände, Frequenzsummen im Zimmer, Minifernseher schlechtester Bildqualität und Programmauswahl) und ein gutes Beleuchtungsmanagment. Die trüben Funzeln machen das ohnehin etwas triste Ambiente noch bedrückender.
Das Angebot im Restaurant ist sehr überschaubar.
Anzuerkennen ist das freundliche Personal rundum, ansonsten sind 3 Sterne mehr als genug.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, friedrichhaberkorn!
Berlin_Mark_Hotel, General Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Entsprechende Maßnahmen zur Renovierung wurden bereits eingeleitet und sind in großem Umfang geplant. Es freut uns jedoch zu hören, dass unser Team durch seine Freundlichkeit zu einem angenehmen Aufenthalt beigetragen hat. Herzliche Grüße Ihr Team vom Berlin Mark Hotel

Bewertet 4. November 2013

sehr freundliches Personal- Zimmer top und ausreichend groß, Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, nur heißer Kaffe dazu wäre klasse. Wir kommen auf jeden Fall wieder,trotz Gehbehinderung ruckzuck am Kudamm, ne bessere Lage gibts kaum

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, codyheike!
A_SD_Berlin_Mark, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis. Diesen haben wir umgehend an die entsprechende Abteilung weiter geleitet. Wir freuen uns sehr, dass sie eine interessante und angenehme Zeit in Berlin verleben konnten und freuen uns, Sie auch zukünftig zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal.
Herzliche Grüsse aus Berlin, Ihr Team vom Berlin Mark Hotel

Bewertet 4. Oktober 2013

Leider kann ich beim besten Willen nicht verstehen wo die 4 Sterne herkommen. Kein Safe, Kein "Bitte nicht stören Schild", keine Badewanne auf dem Zimmer, der Kaffee beim Frühstück kalt an 2 von 3 Tagen. Dazu lief die Lüftung im Bad dauerhaft und liest sich auch nirgendwo abstellen. Das in der Gegend allerdings auch 3 Sterne Hotels ähnliche Preise haben macht die Sache irgendwie wieder rund. Einen Stern weg und alles passt zusammen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, duzbigalo!
A_SD_Berlin_Mark, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2013

Es tut uns leid, dass das Interieur und die baulichen Gegebenheiten des Hotels nicht dem entsprachen, was Sie von einem Hotel dieser Kategorie erwartet haben. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir alle Klassifizierungsmerkmale eines 4 Sterne Hotels erfüllen und diese erst kürzlich offiziell bestätigt bekommen haben. Unsere Zimmer verfügen über Duschen oder Badewannen, wobei wir bei entsprechender Verfügbarkeit jederzeit gerne auf unsere Gästewünsche eingehen. Laut offizieller Zimmerbeschreibung verfügen unsere Zimmer im Business Bereich über Safes. Die Darstellung unserer Zimmerkategorien im Internet ist sehr transparent und inhaltlich korrekt. Es hätte uns sehr gefreut, bereits vor Ort von Ihrem Unmut zu erfahren, um Ihren Aufenthalt sofort angenehmer gestalten zu können.
Ihr Berlin Mark Hotel Team