“Super Lage, Preis-Leistung stimmt”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Berlin Mark Hotel

Berlin Mark Hotel
Nr. 335 von 634 Hotels in Berlin
“Super Lage, Preis-Leistung stimmt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

Lage ist toll, Zimmer einfach eingerichtet und befriedigend bei der Sauberkeit. Frühstück mussten wir extra zahlen. War zu teuer füt das Frühstücksangebot. Man frühstückt besser in einem Cafe.
Service war freundlich und hilfsbereit. Preise für Übernachtungen sind in Ordnung. Für einige Nächte und bei nicht zu hohem Anspruch empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Honestly37!
A_SD_Berlin_Mark, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Wir danken ihnen für Ihre Bewertung. Aufgrund ihrer Anmerkung werden wir die Quantität unseres Frühstücksbüffets eingehend prüfen und ggf. über Änderungen nachdenken. Es ist jedoch schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unsere Mitarbeiter zu einem unbeschwerten Aufenthalt in Berlin beitragen konnten. Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Waren 2 Tage hier. Bekamen ein Upgrade, was wir erst toll fanden... allerdings wollten wir nicht wissen wie schlecht Zimmer eine Kategorie niedriger sein würden. Denn unser Zimmer war mangelhaft. Sichtbarer Silikon hinter der Armatur, dreckige Fugen. Total versüffter Teppich, sowohl in den Zimmer als auch im Flur. Es roch sehr unangenehm.

Der Fernseher und der Empfang waren eine Katastrophe.

Das Frühstück war auch nicht gut, sogar der Kaffee aus der Kanne war eklig. Schinken und Käse aus der Plastikpackung von Aldi.

Preis/Leistung stimmt absolut nicht und ich weiß nicht wie dieses Haus jemals 4 Sterne bekommen konnte!!!!

Wir würden jedem von diesem Hotel abraten, Sorry!

Grüße S.H.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Stefan_Hama!
A_SD_Berlin_Mark, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Es tut uns leid, dass ihr Aufenthalt nicht nach Ihren Vorstellungen verlief und die Ausstattung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Allerdings widersprechen wir vehement gegen die Aussage bzgl. der Frühstücksqualität. Dies entspricht in keinster Weise den Tatsachen, sondern beruht lediglich auf Ihrer persönlichen Wahrnehmung. Es ist sehr bedauerlich, dass wir nicht vor Ort von ihren Kritikpunkten erfahren haben, um diese gezielt zu bearbeiten.
Ihr Team vom Berlin Mark Hotel

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Klagenfurt
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2013

Dieses Hotel ist Ideal gelegen ,um Die Stadt zu erkunden.Ku'damm um die Ecke,ebenso Startplatz für Stadtbesichtigungen.Sehr auskunftfreudiges Rezeztiondpersonal ,jedoch die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Bärbel P!
A_SD_Berlin_Mark, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Wir bedanken uns für ihre Bewertung und freuen uns zu einem gelungenen Aufenthalt beigetragen zu haben. Gern hätten wir vor Ort von Ihren Reklamtionen, das Zimmer betreffend, erfahren, um umgehend Abhilfe zu schaffen. Wir freuen uns, wenn Sie uns bei Ihrem nächstem Aufenthalt in Berlin die Möglichkeit geben, Ihnen zu beweisen, dass wir grossen Wert auf Sauberkeit und guten Service legen.
Heilbronn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Ein normales Hotel in guter Lage,
würde es als 3,5 Sterne Hotel einstufen.
Zimmer sind schön und für 55 Euro ausgezeichnet. Das Bad könnte größer sein- aber reicht für eine Nacht vollkommen aus.
Die Lage in Ku'damm Nähe ist ganz gut. Genügend Möglichkeiten zum essen und zum parken.

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, neoplan185!
A_SD_Berlin_Mark, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir zu einem schönen Aufenthalt beigetragen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Heidelberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Lage ist leider nicht alles!
Eins der wenigen Hotels die noch immer nicht verstanden haben, dass Einzelzimmer den gleichen Komfort bieten sollten wie Doppelzimmer und dass diese 80 oder 90 x 200 Betten eine Zumutung sind. Im Bad gab es ein Waschbecken, ein WC und eine Badewanne, aber alles auf so kleinem Raum, dass ich mich kaum drehen konnte.
Arbeiten konnte ich auch nur sehr schlecht in diesem Zimmer, es war einfach zu klein und die Beleuchtung eine Katastrophe. Ich bin dazu also zu Starbucks, wo das WLAN übrigens kostenlos, das Ambiente top, die Sessel bequem sind u.s.w.
Das Hotel ist Sauber, da gibt es nichts zu sagen, aber die Sterne Bewertung sollte überprüft werden. Es ist wohl eher ein 3 Sterne Haus.
Das Frühstück ist, naja sagen wir mal durchwachsen. Es gibt zwar genug Auswahl, aber für Leute die nicht in die Fleisch und Käseschiene passen, sieht es eher schlecht aus.
Leider ist es so, dass kein Personal beim Frühstücksbüffet steht und ich so ständig beobachten konnte, dass andere Gäste sich das benutzen der Zangen und Gabeln sparen und ihre Hände benutzen. Das gehört sich nicht und schon gar nicht in einem scheinbar 4 Sterne Haus.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, 652MarieJ!
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass das Interieur und die baulichen Gegebenheiten des Hotels nicht dem entsprachen, was Sie von einem Hotel dieser Kategorie erwartet haben.
Gerade für unsere Geschäftsreisenden haben wir 2 separate Business-Etagen mit Zimmern mit optimalen Arbeitsmöglichkeiten, wie z.B. grossen Arbeitsflächen, eingerichtet.
Gern stellen wir Ihnen bei der Buchung unserer Business-Kategorie ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung sowie kostenfreien W-Lan Zugang zur Verfügung.
Selbstverständlich wird das Büffet permanent betreut und Speisen nachgefüllt. Leider ist jedoch aufgrund der Gastanzahl eine permanente individuelle Betreuung der Gäste am Büffet und somit ein Verteilen der Speisen nicht umsetzbar.
Für die enstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form.
Gladbeck, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Zur U-Bahnstation Kurfürstendann 3 Minuten Fußweg, zum Bhf Zoologischer Garten ca. 8 Minuten mit RE- U- und S-Bahn-Anschlüssen in alle Richtungen der Stadt. Wir haben schon am Anhalter-Bahnhof/Potsdamerplatz und am Alexanderplatz gewohnt und meinen, dass man die schönen und interessanten Plätze/Stellen Berlins sowohl von Hotels im "Westen" als auch im "Osten" hervorragend erreichen kann.
Das Personal der Rezeption ist äußerst freundlich und sehr kompetent. Die Bar wirkte auf uns vom Ambiente her etwas "unterkühlt", das Personal war gelegentlich mit anderen Aufgaben beschäftigt, wenn Gäste auf Bewirtung warteten.
In der Meinekestraße gibt es sehr nette, gutbürgerliche Lokale, die man als typisch "Berliner Kneipe" bezeichnen könnte mit Atmosphäre und gutem Essen.
Unser Zimmer zur Straße war gegen Morgen ab ca. 5 Uhr recht laut (wir schlafen bei geöffnetem Fenster). Bei unserem nächsten Aufenthalt im Berlin Mark Hotel werden wir Zimmer "nach hinten heraus" buchen.
Resümee: Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, WalterP399!
A_SD_Berlin_Mark, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass unser Haus und unsere Mitarbeiter vom Empfang zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten.
Ihrer Bemerkung bzgl. unseres Barpersonals werden wir nachgehen und diese intern auswerten.
Scheuen sie sich nicht, unser Empfangspersonal vor Ihrem nächsten Aufenthalt zu kontaktieren und Ihren Zimmerwunsch mitzuteilen.
Wir freuen uns, Sie auch weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen.
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel ist wirklich einsame klasse. Es ist mitten im Zentrum und die nächtste U-Bahn Station ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. (Kuhfürstendamm) Auch das Frühstück war sehr lecker und für jederman das Richtige dabei. (verschiedenen Brötchen, Käse, mehrere Wurstsorten, Rüherei, Kuchen, usw.) Von der Louge darf sich nicht täuschen lassen. Die Zimmer sind zwar einfach eingerichtet aber was macht man auch großartig im Zimmer außer Schlafen und Umziehen. Ich kann das andere Gemeckere wirklich null nachvollziehen. Ich würde immer wieder dieses Hotel empfehlen und auch wieder dort buchen. Das Einzige was ich bemängel ist, dass es kein gratis W-Lan gibt. Ich war schon in sehr vielen anderen Ländern, auch Entwicklungsländer und sogar dort war das Internet kostenlos.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, 19Suzy83!
A_SD_Berlin_Mark, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Wir danken Ihnen für ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass wir zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten. Ein kostenfreier W-Lan Zugang steht Ihnen derzeit schon bei der Buchung unserer komfortablen Business oder First Class Zimmer zur Verfügung.
Wir freuen uns, Sie auch weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
NH Berlin Kurfürstendamm
NH Berlin Kurfürstendamm
Nr. 91 von 634 in Berlin
4.0 von fünf Punkten 1.011 Bewertungen

Sie waren bereits im Berlin Mark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlin Mark Hotel

Unternehmen: Berlin Mark Hotel
Anschrift: Meinekestraße 18-19 | 10719 Berlin, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 168 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berlin Mark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Mark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Mark Hotel Berlin
Hotel Berlin Mark