“Zentrale Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Berlin Mark Hotel

Berlin Mark Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berlin Mark Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Meinekestraße 18-19 | 10719 Berlin, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 280 von 661 Hotels in Berlin
Klagenfurt
“Zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Dieses Hotel ist Ideal gelegen ,um Die Stadt zu erkunden.Ku'damm um die Ecke,ebenso Startplatz für Stadtbesichtigungen.Sehr auskunftfreudiges Rezeztiondpersonal ,jedoch die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Bärbel P!
A_SD_Berlin_Mark, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Wir bedanken uns für ihre Bewertung und freuen uns zu einem gelungenen Aufenthalt beigetragen zu haben. Gern hätten wir vor Ort von Ihren Reklamtionen, das Zimmer betreffend, erfahren, um umgehend Abhilfe zu schaffen. Wir freuen uns, wenn Sie uns bei Ihrem nächstem Aufenthalt in Berlin die Möglichkeit geben, Ihnen zu beweisen, dass wir grossen Wert auf Sauberkeit und guten Service legen.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Ein normales Hotel in guter Lage,
würde es als 3,5 Sterne Hotel einstufen.
Zimmer sind schön und für 55 Euro ausgezeichnet. Das Bad könnte größer sein- aber reicht für eine Nacht vollkommen aus.
Die Lage in Ku'damm Nähe ist ganz gut. Genügend Möglichkeiten zum essen und zum parken.

• Aufenthalt April 2013
2 Danke, neoplan185!
A_SD_Berlin_Mark, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir zu einem schönen Aufenthalt beigetragen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Lage ist leider nicht alles!
Eins der wenigen Hotels die noch immer nicht verstanden haben, dass Einzelzimmer den gleichen Komfort bieten sollten wie Doppelzimmer und dass diese 80 oder 90 x 200 Betten eine Zumutung sind. Im Bad gab es ein Waschbecken, ein WC und eine Badewanne, aber alles auf so kleinem Raum, dass ich mich kaum drehen konnte.
Arbeiten konnte ich auch nur sehr schlecht in diesem Zimmer, es war einfach zu klein und die Beleuchtung eine Katastrophe. Ich bin dazu also zu Starbucks, wo das WLAN übrigens kostenlos, das Ambiente top, die Sessel bequem sind u.s.w.
Das Hotel ist Sauber, da gibt es nichts zu sagen, aber die Sterne Bewertung sollte überprüft werden. Es ist wohl eher ein 3 Sterne Haus.
Das Frühstück ist, naja sagen wir mal durchwachsen. Es gibt zwar genug Auswahl, aber für Leute die nicht in die Fleisch und Käseschiene passen, sieht es eher schlecht aus.
Leider ist es so, dass kein Personal beim Frühstücksbüffet steht und ich so ständig beobachten konnte, dass andere Gäste sich das benutzen der Zangen und Gabeln sparen und ihre Hände benutzen. Das gehört sich nicht und schon gar nicht in einem scheinbar 4 Sterne Haus.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, 652MarieJ!
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass das Interieur und die baulichen Gegebenheiten des Hotels nicht dem entsprachen, was Sie von einem Hotel dieser Kategorie erwartet haben.
Gerade für unsere Geschäftsreisenden haben wir 2 separate Business-Etagen mit Zimmern mit optimalen Arbeitsmöglichkeiten, wie z.B. grossen Arbeitsflächen, eingerichtet.
Gern stellen wir Ihnen bei der Buchung unserer Business-Kategorie ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung sowie kostenfreien W-Lan Zugang zur Verfügung.
Selbstverständlich wird das Büffet permanent betreut und Speisen nachgefüllt. Leider ist jedoch aufgrund der Gastanzahl eine permanente individuelle Betreuung der Gäste am Büffet und somit ein Verteilen der Speisen nicht umsetzbar.
Für die enstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form.
Gladbeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Zur U-Bahnstation Kurfürstendann 3 Minuten Fußweg, zum Bhf Zoologischer Garten ca. 8 Minuten mit RE- U- und S-Bahn-Anschlüssen in alle Richtungen der Stadt. Wir haben schon am Anhalter-Bahnhof/Potsdamerplatz und am Alexanderplatz gewohnt und meinen, dass man die schönen und interessanten Plätze/Stellen Berlins sowohl von Hotels im "Westen" als auch im "Osten" hervorragend erreichen kann.
Das Personal der Rezeption ist äußerst freundlich und sehr kompetent. Die Bar wirkte auf uns vom Ambiente her etwas "unterkühlt", das Personal war gelegentlich mit anderen Aufgaben beschäftigt, wenn Gäste auf Bewirtung warteten.
In der Meinekestraße gibt es sehr nette, gutbürgerliche Lokale, die man als typisch "Berliner Kneipe" bezeichnen könnte mit Atmosphäre und gutem Essen.
Unser Zimmer zur Straße war gegen Morgen ab ca. 5 Uhr recht laut (wir schlafen bei geöffnetem Fenster). Bei unserem nächsten Aufenthalt im Berlin Mark Hotel werden wir Zimmer "nach hinten heraus" buchen.
Resümee: Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, WalterP399!
A_SD_Berlin_Mark, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2013
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass unser Haus und unsere Mitarbeiter vom Empfang zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten.
Ihrer Bemerkung bzgl. unseres Barpersonals werden wir nachgehen und diese intern auswerten.
Scheuen sie sich nicht, unser Empfangspersonal vor Ihrem nächsten Aufenthalt zu kontaktieren und Ihren Zimmerwunsch mitzuteilen.
Wir freuen uns, Sie auch weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen.
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Das Hotel ist wirklich einsame klasse. Es ist mitten im Zentrum und die nächtste U-Bahn Station ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. (Kuhfürstendamm) Auch das Frühstück war sehr lecker und für jederman das Richtige dabei. (verschiedenen Brötchen, Käse, mehrere Wurstsorten, Rüherei, Kuchen, usw.) Von der Louge darf sich nicht täuschen lassen. Die Zimmer sind zwar einfach eingerichtet aber was macht man auch großartig im Zimmer außer Schlafen und Umziehen. Ich kann das andere Gemeckere wirklich null nachvollziehen. Ich würde immer wieder dieses Hotel empfehlen und auch wieder dort buchen. Das Einzige was ich bemängel ist, dass es kein gratis W-Lan gibt. Ich war schon in sehr vielen anderen Ländern, auch Entwicklungsländer und sogar dort war das Internet kostenlos.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, 19Suzy83!
A_SD_Berlin_Mark, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2013
Wir danken Ihnen für ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass wir zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten. Ein kostenfreier W-Lan Zugang steht Ihnen derzeit schon bei der Buchung unserer komfortablen Business oder First Class Zimmer zur Verfügung.
Wir freuen uns, Sie auch weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Ich glaube, dass ich unter den Städte-Reisen-Angebote der DB die richtige Wahl getroffen habe. Ich würde die Reise wieder machen und villeicht einen Tag länger bleiben. Das nächste Mal würde ich darauf trängen, ein Zimmer auf der rückseite zu bekommen,

Alfred Pebler

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
A_SD_Berlin_Mark, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus dem endlich sonnigen Berlin!
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013 über Mobile-Apps

In Laufnähe zum Bahnhof Zoo. In der Meinekestrasse findet man viele Restaurants. Bus und U-Bahn sind in direkter Nähe. Das Rezeptionspersonal möchte ich als höflich distanziert bezeichnen, hier könnte nachgebessert werden. Die Grösse des Einzelzimmers haut einen nicht gerade um, ist aber noch erträglich, wenn man es zu einem akzeptablen Preis findet.
Inakzeptabel hingegen ist die Grösse des Badezimmers, in dem ein Erreichen der Toilette nur durch Schliessen der Türe ermöglicht werden kann, sehr umständlich.
Die Einrichtung ist relativ modern, jedoch könnte sich der Stil der gemütlichen, modernen Flure im Zimmer weiterziehen.
Störend waren Vibrationen der Lüftungsanlage, die sich von der Wand auf das Kopfteil des Bettes übertragen haben.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, il-baritono!
A_SD_Berlin_Mark, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre detaillierten Anmerkungen. Wir werden diesen sofort nachgehen und soweit möglich umgehend beheben. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, gern in einer anderen Kategorie oder einem großen Doppelzimmer. Wir beraten Sie gern! Bis dahin alles Gute für Sie!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
TRYP by Wyndham Berlin am Ku'Damm
Hotel Residenz Berlin
Hotel Residenz Berlin
Nr. 205 von 661 in Berlin

Sie waren bereits im Berlin Mark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlin Mark Hotel

Unternehmen: Berlin Mark Hotel
Anschrift: Meinekestraße 18-19 | 10719 Berlin, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 157 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berlin Mark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Hotelopia, Odigeo, Expedia, 5viajes2012 S.L., Budget Places, TripOnline SA, Priceline, HotelTravel.com, Hotels.com, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Mark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Mark Hotel Berlin
Hotel Berlin Mark