“Städte-Reise”

Berlin Mark Hotel
Nr. 367 von 635 Hotels in Berlin
Bad Nauheim
Bewertet am 1. März 2013

Ich glaube, dass ich unter den Städte-Reisen-Angebote der DB die richtige Wahl getroffen habe. Ich würde die Reise wieder machen und villeicht einen Tag länger bleiben. Das nächste Mal würde ich darauf trängen, ein Zimmer auf der rückseite zu bekommen,

Alfred Pebler

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
A_SD_Berlin_Mark, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2013

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus dem endlich sonnigen Berlin!

Bewertungen (2.152)

Bewertet am 21. Februar 2013 über Mobile-Apps

In Laufnähe zum Bahnhof Zoo. In der Meinekestrasse findet man viele Restaurants. Bus und U-Bahn sind in direkter Nähe. Das Rezeptionspersonal möchte ich als höflich distanziert bezeichnen, hier könnte nachgebessert werden. Die Grösse des Einzelzimmers haut einen nicht gerade um, ist aber noch erträglich, wenn man es zu einem akzeptablen Preis findet.
Inakzeptabel hingegen ist die Grösse des Badezimmers, in dem ein Erreichen der Toilette nur durch Schliessen der Türe ermöglicht werden kann, sehr umständlich.
Die Einrichtung ist relativ modern, jedoch könnte sich der Stil der gemütlichen, modernen Flure im Zimmer weiterziehen.
Störend waren Vibrationen der Lüftungsanlage, die sich von der Wand auf das Kopfteil des Bettes übertragen haben.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, il-baritono!
A_SD_Berlin_Mark, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2013

Vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre detaillierten Anmerkungen. Wir werden diesen sofort nachgehen und soweit möglich umgehend beheben. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, gern in einer anderen Kategorie oder einem großen Doppelzimmer. Wir beraten Sie gern! Bis dahin alles Gute für Sie!

Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren für 3 Nächte in dem Haus. Das einzig positivie ist die wirklich zentrale Lage und Nähe zur City-West (Ku-Damm). Das Hotel selber ist dreckig, dunkel, abgewohnt, ungepflegt. Die Zimmer sind billig eingerichtet, hässlich. Teppich ist speckig und verdreckt, im ganzen Haus stinkt es total unangenehm. Housekeeping macht morgens einen Höllenlärm, sodass man zwangsläufig wach wird. Betten sind durchgelegen, es ist total heiß in den Zimmern, Heizung lässt sich nicht ausschalten. Das Frühstücksbuffet ist ein Witz: Wurst und Käse aus der Packung vom Lidl, mieseste Qualität und die Auswahl ist auch ärmlich. Dieses Hotel kann ich nur als Absteie bezeichnen, 4-Sterne sehen anders aus! Absolut nicht zu empfehlen!!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Thorsten M!
A_SD_Berlin_Mark, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2013

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass offensichtlich viele Dinge Ihren Aufenthalt getrübt haben und das Interieur und die baulichen Gegebenheiten des Hotels entgegen Ihrem Geschmack waren. Ich kann Ihnen an dieser Stelle versichern, dass wir alle Anmerkungen und Kritiken unserer Gäste sehr genau verfolgen und ständig dabei sind, Schwachpunkte aufzuarbeiten und zu optimieren. Wir verwehren uns jedoch vehement gegen Ihre Aussagen in Bezug auf die Sauberkeit und die Frühstücksqualität. Dies entspricht in keinster Weise den Tatsachen, sondern beruht lediglich auf Ihrer persönlichen Wahrnehmung. Gern hätten wir Ihre Kritikpunkte und Ihre damit verbundene Unzufriedenheit schon vor Ort erfahren, um unsererseits dazu Stellung nehmen zu können. Anonyme Hinweise ohne Zimmernummer zu verfolgen, persönlich zu sichten und sofort zu agieren, ist leider unmöglich.

Koblenz, Deutschland
Bewertet am 8. Februar 2013

Sehr gute Lage, mitten in Berlin um die Ecke vom Kudamm, ich habe gut und vor allem sehr ruhig geschlafen., die Betten sind super ! Am Ankunftstag war es etwas holprig, es gab kein Zimmer mit Badewanne (angeblich war keines frei, am nächsten Morgen aber dann doch). Das Frühstücksbuffet war gut, der Kaffee allerdings verbesserungswürdig. Ich würde deises Hotel gerne wieder buchen !

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
A_SD_Berlin_Mark, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2013

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Da unser Haus nur über wenige DZ mit Badewanne verfügt, kann es gut möglich sein, dass an Ihrem Anreisetag keines zur Verfügung stand. Es freut uns jedoch zu hören, dass wir Ihren Wunsch am nächsten Tag erfüllen konnten. Ebenso erfreut uns die Tatsache, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie erneut begrüßen dürfen.

Fuchsstadt
Bewertet am 6. Februar 2013

laues Frühstück und sehr schlechte Bildqualität an Fernseher im Zimmer.
Bin über die vier Sterne überrascht. Drei hätten sicherlich auch gereicht.

Sonst ein Hotel wie man es sich vorstellt. Günstige - keine billige - Unterkunft, günstig gelegen und kein unpersönlicher Bunker.
Trotz der vorgenannten Kritik alles in allem eine schöne Unterkunft, die man weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung..
Es tut uns leid, das nicht alles Ihren Vorstellungen entsprach und wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Ihren Hinweisen werden wir selbstverständlich umgehend nachgehen.
Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung, freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 2. Februar 2013

Ja was kann mann sagen über das Hotel, Sehr freundliches Personal, schönes großes Frühstücksbuffet. Manche Zimmer super manche nicht, Aber worüber ich mich Ärger ist die Telefon Gebühren im Hotel der Wlan Zugang ist für dieses Hotel ein Witz, viel zu teuer und nicht mehr angebracht in der heutigen zeit. Und dann der Fernseher vom Bett aus schlecht bis gar nicht einsehbar,und zu wenig Platz im Schrank, zu wenig Steckdosen

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Busreiseplaner!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anmerkungen bezüglich des W-Lan Zuganges werden wir intern auswerten und diskutieren. Gestatten Sie uns jedoch den Hinweis darauf, dass Sie derzeit schon bei der Buchung eines unserer Business Zimmers über einen kostenfreien W-Lan Zugang verfügen können.
Bezüglich der Fernseher können wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits im Zuge von Modernisierungsarbeiten begonnen haben, die Standorte zu verändern.

Bewertet am 26. Januar 2013

Sehr freundliches Personal, schönes großes Frühstücksbüffet. Manche EZ zu klein, DZ geräumig, Fernseher vom Bett aus schlecht bis gar nicht einsehbar,zu wenig Platz im Schrank für 2 Personen, zu wenig Steckdosen, die Lage zum Hof ist ruhiger. Bad ist in Ordnung, Föhn, Vergrößerungsspiegel, Duschgel und Kosmetiktücher vorhanden. Auch hier freundliches Personal. Preis/Leistung okay. Die Lage ist absolut Klasse. Bei Problemen im oder mit dem Zimmer hat das Personal immer ein offenes Ohr.
Wir werden mit unserer Gruppe dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Berlinclub!

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Bezüglich der Fernseher können wir Ihnen mitteilen, das auch diese im Zuge von Modernisierungsarbeiten an einen geeigneteren Platz verlegt werden.
Es freut uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Wir freuen uns auf Sie!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 197 von 635 in Berlin
Mercure Hotel Chateau
Mercure Hotel Chateau
Nr. 263 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Berlin Mark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlin Mark Hotel

Anschrift: Meinekestraße 18-19 | 10719 Berlin, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 174 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 48€ - 128€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berlin Mark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Hotelopia, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Mark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Mark Hotel Berlin
Hotel Berlin Mark