“Stadthotel mit internationalem Flair”
Bewertung zu Berlin Mark Hotel

Berlin Mark Hotel
Nr. 355 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 7. Juli 2011

Das Berlin Mark Hotel ist knapp 3 Fußminuten vom Ku´Damm entfernt und lädt so auf direktem Weg zu einem Spaziergang auf Deutschlands berühmter Flaniermeile ein. Die Zimmer sind sehr praktisch eingerichtet, sauber und freundlich. Der Service agiert unauffällig, aber mit Eifer und man hat immer das Gefühl willkommen zu sein, egal ob am Empfang oder an der Bar. Unser Fazit: Sollten wir noch einmal nach Berlin reisen, dann gerne wieder ins Mark Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Thomas-Otten!
Bewertungen (2.121)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Berlin Mark Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Juni 2011

Das Mark Hotel besticht durch seine ausgezeichnete Lage nahe des Kurfürstendamms. Es is ein typisches Hotel für Resisende, die kurz in einer Stadt zentral verweilen wollen. Das Hotel macht einen generell guten Eindruck. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Beeindruckend war die hohe Qualität der Geräuschdämmung. Obwohl direkt an einer belebten Strasse gelegen, war bei geschlossenen Fenstern und Türen kein Geräusch von außen zu hören.
Leider war bei unserem Aufenthalt der Zimmerpreis mehr als 50% höher als einen Tage zuvor.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, k7416!
Bewertet am 17. Mai 2011

Personal sehr unfreundlich (Kunden sind gleichgültig) , Hotel ist sehr abgewohnt ( Teppiche im Speisesaal kaputt, Laminat im Zimmer total zerkratzt, Duschkabine defekt, WC- und Waschbecken gesprungen, Schimmel in der Dusche, Armaturen im Bad sehr stark verkalkt, lassen sich dadurch sehr schwer bedienen und Sauberkeit läst zu wünschen übrig) Frühstücksbuffet für ein 4 Sterne Hotel sehr dürftig, Service war sehr langsam- Tische waren alle noch mit verschmutzten Geschirr belegt. Parkgebühren sehr hoch.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dragon1971!
BER21x, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2011

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses! Wir werden verstärkt auf Ihre Hinweise achten; selbstverständlich entsprechen die von Ihnen beschrieben Mängel nicht unserem Standard. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt von diesen negativen Eindrücken geprägt wurde und hätten Ihnen gern sofort ein anderes Zimmer angeboten! Zu Stoßzeiten kann es passieren, dass unser Frühstücksraum voll ist. Wir möchten uns herzlichst für die Wartezeit entschuldigen. Vielleicht dürfen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Berlin-Aufenthalt unsere Business Kategorie empfehlen mit einem ruhigen Frühstück in unserer Business Lounge für einen Aufpreis von € 10. Wir hoffen Sie hatten eine gute Heimfahrt!

Bewertet am 11. April 2011

Das Hotel hat die besten Tage schon langen hinter sich. Teils unsauber und ungepflegt. Handtücher wurden nicht gewechselt. Lüfter im Bad schaltet nicht ab.

An der Bar wurde mir ein Bier in einem verschmutztem Glas serviert. Auf meine Reklamation hin wurde mir erklärt, das Glas sei frisch aus der Spülmaschine. Mit der Hand wurde der Rand das Glases abgewischt und mit wieder hingestellt.

Nie mehr wieder!!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Gerd W!
BER21x, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2011

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Wir haben Ihre Anmerkung detailliert ausgewertet und möchten dazu kurz Stellung nehmen. Die Handtücher werden generell ausgetauscht, wenn diese auf dem Boden liegen, um unnötige Wäsche der Umwelt zu Liebe zu vermeiden. Nähere Informationen dazu finden unsere Gäste an dem Aufkleber an der Wand. Gern hätten wir auf Ihre Beanstandungen sofort reagiert. Unsere Servicemitarbeiterin an der Bar hat auf Ihre Reklamation hin ein neues Glas genommen und dieses nochmals mit einem Handtuch nachpoliert. Da Sie wahrscheinlich nur letzteres gesehen haben, kam es zu diesem Missverständnis und dem negativen Eindruck, wofür wir uns nochmals herzlich bei Ihnen entschuldigen möchten.

Bewertet am 31. Januar 2011

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel
Positiv:
Top Lage zum Kurfürstendamm
Gutes Frühstück
Empfangs-und Frühstückspersonal sehr freundlich

Negativ:
Das Badezimmer war doch etwas klein. Die Dusche war demnach " sehr" schmal gehalten.
Die Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig. Bei Bezug fanden wir noch Spuren vom voherigen Gast an der Toilette!!!
Es wurde meines erachtens nur grob gewischt und das" aller nötigste" erledigt !

Fazit: Ehr ein 3 Sterne Hotel !

Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Susi3!
BER21x, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2011

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten!
Wir möchten uns auf diesem Wege vielmals bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen!
Ihr Feedback haben wir bereits eingehend mit der entsprechenden Abteilung besprochen.
Wir würden uns sehr freuen Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 8. Dezember 2010

Aufgrund der guten Lage und des Preises bin ich öfters in diesem Hotel.
Vor kurzem war dieses Haus jedoch ein 3 Stern Hotel, den hinzugewonnene vierte Sternes kann ich jedoch nicht verstehen.
Als absoluten Kritikpunkt finde ich die Zusatzkosten für 24 Stunden Internet von 12 Eur, dies sollte in einem 4Stern Hotel mittlerweile Standard oder kostengünstiger sein, auch ein Gym ist nicht im selben Haus.

Positiv hervorzuheben ist der gesonderte Frühstücksraum im ersten Stock für die executive Zimmer und das meiner Meinung sehr gute Sushi im eingegliederten Restaurant.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, AT_INN!

Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für unser Berlin Mark Hotel eine Bewertung abzugeben!
Ganz gern möchten wir kurz dazu Stellung nehmen: Aufgrund der fehlenden Raumkapazitäten für einen eigenen Fitnessraum, war die einzige Alternative einen Fitnessraum im Hotel direkt gegenüber einzurichten; dass Ihnen dieser dennoch zu weit weg gelegen ist, bedauern wir sehr. Für einen Aufpreis von €10 können Sie unsere Business Kategorie buchen, mit der Sie Zugang zu der von Ihnen beschriebenen Business Lounge haben und auch das Internet frei nutzen können. Sollte Ihnen zusätzlich zum Aufschlag die Internetnutzung berechnet worden sein, möchten wir uns gern bei Ihnen für dieses Fehler entschuldigen und würden Sie bitten sich noch einmal mit uns in Verbindung zu setzen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 10. November 2010

Gern komme ich Ihrer Bitte nach Bewertung meines Aufenthaltes nach.
Ich kann das Mark Hotel meinen Kollegen weiterempfehlen. Es ist modern und machte den Aufenthalt in Berlin sehr angenehm. Einige der anstehenden Termine in Berlin konnten sogar per U-Bahn erledigt werden, Potsdam theoretisch mit der S-Bahn, aber gut, wir nahmen eines der vielen Taxis am Ku-Damm.In der Nähe haben wir abends in einer urigen Berliner Lokalität den Tag ausklingen lassen. Danke & Gruß nach Berlin!

• Aufenthalt: Oktober 2010
Schöneberg
Ivbergs Premium
Ivbergs Premium
Nr. 114 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Berlin Mark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlin Mark Hotel

Anschrift: Meinekestraße 18-19 | 10719 Berlin, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 174 der Luxushotels in Berlin
Preisklasse: 53€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berlin Mark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Mark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Mark Hotel Berlin
Hotel Berlin Mark