“OK für Stadtbesuch”

Stuttgart
Beitragender der Stufe 4
“OK für Stadtbesuch”
Bewertet am 7. September 2010

Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Frühstück ist gut und bietet gute Auswahl. Parkplätze kostenlos direkt vor dem Hotel. Mit der Tram (Haltestelle ca. 200m entfernt) kann man direkt bis zum Alexanderplatz fahren. Also prima Voraussetzungen für eine Kurzreise in die Hauptstadt.
Zimmer etwas spärlich eingerichtet, aber sauber, Personal ist freundlich, Ein- und Auschchecken geht flott.
In der Umgebung ist leider nichs geboten, keine Restaurants oder Kneipen zu denen man zu Fuss gelangen könnte. Für weniger als 50 EUR pro Nacht für zwei Personen mit Frühstück kann man die Umgebung in Kauf nehmen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, e-raiser!

Norddeutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 31. Juli 2010

Wir hatten ein Dreibettzimmer gemietet. Das Zimmer war sehr geräumig und hatte 3 vollwertige Betten. Für ein ***Sterne Hotel war das Frühstück angemessen und vollkommen ausreichend. Das Badezimmer hatte eine Badewanne, das ist sehr angenehm, wenn man den ganzen Tag gelaufen ist. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Mit der Tram ist man ist ca. 20 min am Alexanderplatz, von dort aus kommt man überall hin. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, dogsnoopy!
Bewertet am 1. November 2009

Waren zu einem Kurztrip in Berlin Das Hotel ist super! Mitarbeiter alle sehr freundlich, Frühstücksbuffet toll alles ausreichend vorhanden (super Obstsalat !) Sehr gute Verkehrsanbindung (S-Bahn fährt alle paar Minuten zum Alex ) Kommen gerne wieder.

Jens + Ela+ Isabelle

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, tannenbaum40!
Hockenheim
Bewertet am 26. August 2009

war in der Zeit der Leichtatlethik-WM vom 20.8. für 5 Tg. dort , nach 36 Jahren wollte ich mit meiner Frau Berlin ohne Mauer im Wiedervereinigten Deutschland wiedersehen , zum Hotel ist nur zu sagen - Toll hoch 3 !!!!- hervorzuheben ist die Leistung der Rezeption-es gab nichts ,wofür sich das ganze Team nicht zuständig fühlte - aber auch die anderen Bereiche wie Zimmerservice , Bowling-Center , Frühstücksbereich -einfach alles - warum dieses Hotel nur 3 Sterne führt - nicht nachvollziehbar .
Da kann sich manch Luxushotel eine Scheibe abschneiden -
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und bei Gelegenheit kommen wir sehr gern wieder und checken dann selbstverständlich nur in Lichtenberg ein -
Macht weiter so und nochmals Danke für die schönen Tage !!! eine Familie aus Hockenheim / Baden-Württemberg

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Reisender-059!
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Juli 2008

Wir kamen auf dem Flughafen Schönefeld an und nahmen den Zug zum Alexanderplatz. Die Lage des Hotels ist gut, ca. 20 Minuten vom Bahnhof Alexanderplatz entfernt. Nachdem wir am Bahnhof ausstiegen, nahmen wir die Straßenbahn M6 und stiegen an der Haltestelle Landsberger Allee / Rheinstraße aus. Der Transport vom Hotel zum Alexanderplatz und zu anderen touristischen Stätten war exzellent. Das Zimmer war sehr sauber und das Personal sehr hilfsbereit. In Bezug auf das Essen war alles gut.

Danke, lmv62!
Smart Stay Hotel Berlin City
Nr. 323 von 634 in Berlin
Hotel B1
Nr. 376 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Comfort Hotel Lichtenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Lichtenberg

Unternehmen: Comfort Hotel Lichtenberg
Anschrift: Rhinstr. 159, 10315 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 365 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 85€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Lichtenberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Choice Hotels, Ebookers, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Lichtenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Lichtenberg Berlin
Comfort Hotel Berlin Lichtenberg