“Hat uns sehr gut gefallen!”

Comfort Hotel Lichtenberg
Nr. 373 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 7. September 2013

Großartige Lage und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Das Dreibettzimmer, in dem wir waren, war sehr geräumig. Die Aussicht aus dem Fenster bestand hauptsächlich aus der Straße und dem Ikea-Einrichtungshaus mit einigen Bäumen, aber die Zimmer waren schalldicht und wer macht schon Urlaub, um im Hotelzimmer zu bleiben?

Das Frühstück war sehr gut - Würstchen, Eier (Rühreier und gekochte Eier), Schinkenspeck, eine Auswahl an Käse, verschiedene Brotsorten, Tee, ein Obstkorb sowie etwas Gemüse und dieses und jenes.

Die Umgebung könnte etwas karg erscheinen, aber die Straßenbahnhaltestelle erreicht man praktisch in 3 Minuten die Straße rauf und mit der Straßenbahn kommt man in knapp 15 Minuten direkt zum Alexanderplatz (Stadtzentrum). Die Straßenbahnfahrscheine kauft man am Besten an der Rezeption und wenn Sie eine kleine Gruppe (bis zu fünf Personen) sind, fragen Sie nach dem speziellen Kleingruppenfahrschein (16,20 € für den ganzen Tag).

Insgesamt bin ich mit dem Aufenthalt sehr zufrieden :) Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

1  Danke, Olga B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. September 2013

Wir waren im August für 4 Tage in Berlin und haben dieses Hotel aufgrund des günstigen Preises und den guten Bewertungen gebucht.

Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen. Aber die Zimmer sind groß und vorallem sauber. Das Badezimmer ist auch in einem guten Zustand und ebenfalls sauber.
Mit dem Frühstücksbuffet waren wir auch sehr zufrieden. Eine große Auswahl und es ist immer genügend von allem da.

Wir hatten unser Zimmer im 15. Stock und hatten eine tolle Sicht auf die Stadt inkl. Fernsehturm.

Die Straßenbahn-Haltestelle liegt direkt vor der Tür (zu Fuß in 2 Minuten zu erreichen). Mit der Straßenbahn haben wir ca. 20 Minuten bis zum Alex gebraucht. Das war in Ordnung. Wenn man eine zentralere Lage haben möchte, muss man deutlich mehr Geld ausgeben. Von dort aus kann man alles gut erreichen. Aber es ist zu empfehlen eine Welcome Card im Hotel zu kaufen. Damit kann man ab Stempelung 72 Stunden mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln fahren und erhält dazu noch ein Buch mit vielen Ermäßigungen für Sehenwürdigkeiten und Restaurants.

Das Personal ist auch sehr nett. Und was auch noch hervorzuheben ist, ist der kostenlose Parkplatz am Hotel. Das ist in Großstädten ja auch nicht alltäglich.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kathrin S!
Bewertet am 5. August 2013

gut geführtes Hotel, dessen Äußeres evtl etwas abschreckt.
Aber Zimmer sauber und gut ausgestattet, Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl, freundliches Personal sowohl im Hotel als auch in der angrenzenden Bowlingbahn.
gute Anbindung ans Verkehrsnetz

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Marion V!
Bewertet am 14. Juli 2013

Wir haben neun Tage dort verbracht. Wir fanden den Service, die Räume und das Frühstück absolut zufrieden stellend. Insbesondere der Preis für eine Familie mit Kind kam uns sehr zugute! Ja, wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Wir sind dem Hotelmanagement dafür dankbar.

Danke, SuziBG85!
Bewertet am 11. Juli 2013

Im Vergleich zu den Comfort Inns ist dieses ebenbürtig und Amerikaner werden im Service und Produkt "Trost/Komfort" finden. Es befindet sich etwas außerhalb der Stadt, aber an der Strecke der Straßenbahnlinien M6 und M17, so dass man in rund 20 Minuten überallhin gelangen kann. Kostenloses, überdurchschnittliches Frühstück mit warmen und kalten Speisen... Wenn Sie Kinder haben, kommt die Bowlingbahn zu 13 Euro pro Stunde sehr gelegen. Zu essen gibt es wirklich nur Tiefkühlpizza, die aber billig und mit etlichen Glas Bier gut genießbar ist. Ein Nachteil ist, dass es weder Pool noch Klimaanlage gibt.. Als wir dort waren, betrug die Temperatur 28° C oder 80° F, und im Zimmer war es zu warm. Die Fenster lassen sich nur einen Spalt weit öffnen, so dass es eine lange Nacht wurde. Auch wenn es kein großes Problem war, aber der Fernseher bot nur deutsche Kanäle und CNN aus England. Wenn man also dabei ist, sich fertig zu machen, oder mit den Kindern ins Zimmer zurückkehrt, ist CNN allenfalls lächerlich. WLAN gibt es auf den Zimmern nicht kostenlos, ich glaube, es kostet 8 Euro. Andere Leute meinten, dass es um das Hotel herum außer bei IKEA keine Möglichkeit gäbe, etwas zu essen zu bekommen. Aber wenn man mit der einen Straßenbahnlinie nur 4 Haltestellen nach Westen oder mit einer anderen Linie nach Süden fährt, findet man Cafés und Einkaufsläden... Alles in allem ist das Hotel eine tolle Ausgangsbasis für einen mehrtägigen Aufenthalt....

Danke, Roswellcop!
Bewertet am 26. Juni 2013

Später Kommentar ..... Wir waren hier 5 Tage über Neujahr.

Gute Ausgangsbasis, um Berlin zu erkunden. Das Hotel befindet sich in Lichtenberg. Man kann in der Gegend zwar nicht viel machen, aber das Hotel ist komfortabel, preisgünstig und hat ein gutes Personal.

Fantastische Auswahl beim Frühstück. Toast, Frühstückscerealien, Obst, Joghurt, Schinkenspeck, Eier, Wurstaufschnitt, Gebäck, Tee und Kaffee, Orangensaft.

Die Zimmer sind einfach, aber recht groß. Sie werden regelmäßig und gründlich gereinigt.

Es gibt eine Kegelbahn, wo man Drinks und Pizza bekommt.

Kostenloses WLAN in der Lobby.

Sehr freundliches Personal, das einem die Abfahrtszeiten der Straßenbahn mitteilt und sonstige Touristeninfos gibt.

Die Straßenbahnhaltestelle befindet sich, wenn man es verlässt, direkt links vom Hotel und in 15 Minuten ist man im Herzen der Stadt, am Alexanderplatz.

1  Danke, JL1989!
Bewertet am 8. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Der Name Comfort ist hier jedoch nicht Programm. Die Zimmer und Bäder stammen vermutlich noch aus den 80-ern. Die Bowlingbahn im Haus war mit 6 Pizzen leicht überfordert. Jedoch schlafen konnten wir gut und das Frühstück ist auch Top. Der Service freundlich und schnell. Wir werden bei Gelegenheit wieder einchecken .

• Aufenthalt: Januar 2013
MEININGER Hotel Berlin Airport
Nr. 159 von 635 in Berlin
Hotel Müggelsee Berlin
Nr. 284 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Comfort Hotel Lichtenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Lichtenberg

Anschrift: Rhinstr. 159, 10315 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 373 von 635 Hotels in Berlin
Preisklasse: 35€ - 81€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Lichtenberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Lichtenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Lichtenberg Berlin
Comfort Hotel Berlin Lichtenberg