Comfort Hotel Lichtenberg
130 $*
126 $*
Hotel Website
  • Zimmerservice
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
113 $*
Hotel Adlon Kempinski(Berlin)
906 $*
487 $*
Bewertet 11. Dezember 2012

Als Comfort-Hotel haben wir uns etwas anderes vorgestellt (Lage, Umgebung und Ausstattung). Die Räumlichkeiten waren zwar sauber und geräumig, aber doch schon etwas in die Jahre gekommen, was sich insbesondere im Bad zeigte (7. Etage). Wir hatten 2 Doppelzimmer und ein Dreibettzimmer gebucht, bekamen aber 3 Dreibettzimmer, davon je zwei Betten frei im Raum stehend.
Der Check-in war vorbildlich, wir konnten die Zimmer schon vor 12:00 beziehen. Auch der Service und das Angebot zum Frühstück ließen keine Wünsche offen.
Das Zentrum war innerhalb einer halben Stunde ohne Umsteigen mit der Tram, Linie M 6, zu erreichen.
Nur auf Grund der Räumlichkeit konnte die Bewertung "Sehr gut" nicht erzielt werden. Für einen Kurzaufenthalt ist dieses Hotel jedoch durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Mister0815!
Bewertet 20. August 2012

Die Lage des Hotels ist ganz gut.Ausserhalb von Berlin aber mit der S-Bahn sehr zentral zu den wichtigsten sehenswürdigkeiten zu erreichen.Die Zimmer sin groß,sauber und gut eingerichtet.Bei sommerlichen Temperaturen fehlt allerdings eine Klimaanlage,da bei geöffnetem Fenster starker Straßenlärm hörbar ist.Aber bei 3 Sternen kann man das nicht erwarten.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück war gut,für jeden etwas zu haben.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, utekarin!
Comforthotel, Verkaufsleiter von Comfort Hotel Lichtenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2012

Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder als Gäste unseres Hotels begrüßen zu können.

Bewertet 15. Juni 2012

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com
2  Danke, PHILIPPE R!
Management Antwort: Beantwortet: 28. Juni 2012

Hallo Philippe R., vielen Dank für die freundliche Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass wir zu einem erholsamen und erlebnisreichen Berlin-Urlaub beitragen konnten. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Comfort Hotel Lichtenberg.

Bewertet 8. Februar 2012

Das Hotel liegt am östlichen Rand von Berlin und verfügt über 16 Etagen. Die Zimmer sind schön groß und im Bad gibt es eine Badewanne. Das Frühstück, das in unserem Übernachtungspreis inklusive war, ist sehr reichlich und lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top und die Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend. Hotelgäste können direkt am Hotel kostenlos parken. Hunde dürfen gegen einen kleinen Aufpreis ebenfalls übernachten. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, Fienchen27!
Bewertet 7. September 2010

Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Frühstück ist gut und bietet gute Auswahl. Parkplätze kostenlos direkt vor dem Hotel. Mit der Tram (Haltestelle ca. 200m entfernt) kann man direkt bis zum Alexanderplatz fahren. Also prima Voraussetzungen für eine Kurzreise in die Hauptstadt.
Zimmer etwas spärlich eingerichtet, aber sauber, Personal ist freundlich, Ein- und Auschchecken geht flott.
In der Umgebung ist leider nichs geboten, keine Restaurants oder Kneipen zu denen man zu Fuss gelangen könnte. Für weniger als 50 EUR pro Nacht für zwei Personen mit Frühstück kann man die Umgebung in Kauf nehmen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, e-raiser!